Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:20

Abräumer des Abends

Gestern Abend wurden wieder die alljährlichen Teen Choice Awards verliehen, bei der auch einige Twilight-Darsteller, wie zum Beispiel Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), anwesend waren (wir berichteten). Der Film gewann insgesamt elf Awards und war damit der Abräumer des Abends.

Von diesem Ereignis sind nun die ersten Bilder, Videos und Interviews bei YouTube, Access Hollywood, HisGoldenEyes und Everglow veröffentlich worden. Die Videos beinhalten unter anderem die Dankesrede von Robert Pattinson.


Die Auflistung aller Gewinner des gestrigen Abends kannst Du unter diesem Link nachlesen.
Die Bilder, Interviews und Videos findest Du unter folgenden Links:
Bilder 1 | Bilder 2 | Video 1 | Video 2 | Video 3 | Interview 1 | Interview 2 | Interview 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:30

omg ich hab gard auf pro7 bei taff einen bericht über die teen choise awards gesehen und da meinten die halt das twilight voll abgeräumt hätte etc.
UND das es für rob ja zurzeit eh gut läuft weil jetzt OFFIZIEL sei das er und kristen ein paar sind Shocked glaubt ihr das stimmt oda dass das nur wieder gossip is???


Zuletzt von AnniKathy am Mo 10 Aug 2009, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:46

Wow. Danke fürs posten!
Musste erstmal bei den Bildern von Jackson lachen! Die sind zu klasse! Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 969523
Stehe aber echt auf den Look! ^^ Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 376586 Jackson ist einfach der hammer!
Taylor sieht aber auch sehr schick aus! Sehr sexy. Das muss auch noch gesagt sein! Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 94952
Leider versteht man bei den Videos nicht all zu viel, weil das gekreische der wohl überwiegend weiblichen Fans doch alles andere überstimmt hat. grins
Aber das kann man ja auch nicht verübeln! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:48

@ AnniKathy : Ja, habe das auch gerade gesehen!!!!
Deshalb hin ich direkt hierher gestürmt! Wollte mal hören, ob wer schon was näheres weiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:51

Thorja schrieb:@ AnniKathy : Ja, habe das auch gerade gesehen!!!!
Deshalb hin ich direkt hierher gestürmt! Wollte mal hören, ob wer schon was näheres weiß!

also ich hab noch nichts gefunden und weiß auch nich ob man das wirklich ernst nehmen kann was pro7 so von sich gibt Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 903584 Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:55

Ich würde solchen Aussagen prinzipiell keine allzu große Aufmerksamkeit schenken. Selbst wenn sie es sind, werden sie es nicht offiziell machen. Und sicher hätte das dann ProSieben nicht als erstes.

Also, ich würde dem nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:58

Naja, die sind auch irgendwie dafür zu wenig auf das Thema eingegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:02

Thorja schrieb:Naja, die sind auch irgendwie dafür zu wenig auf das Thema eingegangen.

ja da haste recht...aber wenns nich stimmt wohin ich auch ehr tendiere find ich das trotdem unverschämt sowas zu senden ... finde das macht man nich Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 501624 Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:10

Gerade so eine Sendung wie Taff lebt ja von Klatsch und Tratsch...
was ich jetzt auch nicht so gut finde (auch wenn ich es trotzdem oft schaue^^) .
Hab mich sogar irgendwie gefreut, wie ich (ich nenn es jetzt mal )das Gerücht gehört habe.
Aber es ist schon unverschämt, da hast du recht. Vorallem, weil vorher nichts bekannt war wegen Kristens Beziehung usw, dass es aus ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:12

Ich würd mich ja freuen, wenns stimmt xD

Irgendjemand, cih glaube die Bravo hat sogar schon "Kristens Ex- Freund Michael" geschrieben Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Aber der Bravo kann man ja eh nicht vertrauen -.-'

Heißt das jetzt, die TCA's sind gelaufen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:15

Ja,schön würde ich es zugegeben ja auch finden! Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 94952
Aber der Bravo würde ich erst recht nichts glauben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:16

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Ich würd mich ja freuen, wenns stimmt xD

Irgendjemand, cih glaube die Bravo hat sogar schon "Kristens Ex- Freund Michael" geschrieben Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Aber der Bravo kann man ja eh nicht vertrauen -.-'

Heißt das jetzt, die TCA's sind gelaufen?!

ja das bedeutet es ^^ ich habs leider auch total verpennt Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 830326 naja hoffe ich kanns mir irgendwo im inet noch anschauen Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:22

Habe das auch verpennt.^^ Aber bei You Tube oder der gleichen findest du es schnell Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:23

Thorja schrieb:Habe das auch verpennt.^^ Aber bei You Tube oder der gleichen findest du es schnell Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 94952

ach ehct?? die komplete show?? Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:26

Hm. Das weiß ich jetzt leider nicht. Aber zu mindest der Twilight Part :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:28

aso ok thx Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:33

OMG *_*
11 Awards <3 Wie geil ist das denn?
Aww.Die ganze Welt ist iwie total im Twilight Fieber.
Wuhu. Ich freu mich so für den Cast & es sahen auch alle sehr toll aus. Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:34

ja, das stimmt. egal, was mit twilight zu tun hat, gewinnt irgendwas! 11 Awards! WOW! Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 49058
da konnten die anderen nur dumm gucken Razz Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:41

11 Awards sind der Hammer! :-)
Und das beste ist, das Fieber geht weiter!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:48

Boah,es sahen alle so toll aus... Shocked

Hoffentlich giebt's die Videos bald in besserer Qualität....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 21:13

Ich hab's im Teletext gelesen, dass Twilight so ziemlich alles abgeräumt hat was ging.
Wundert mich gar nicht, schließlich waren es ja vorallem Kids die da gewählt haben. grins
Aber mich freuts für den Cast.
Und toll, dass sie so zahlreich bei dem Awards erschienen sind.
Sie sahen alle super aus. Kristens Rock ist ja ziemlich ausgefallen. ^^ Und Taylor sieht erst knuffig aus. Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 02:30

Wow!
Die haben wirklich total viel abgeräumt =D
Aber irgendwie war es ja auch schon vorher klar, oder? ;)
Trotzdem freu ich mich sehr für "unsere" Leute (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 02:49

jaaaaaaaaaaaaa von 12 Nominierungen 11 gewinnen - es ist verdient

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 06:30

Ich habs doch gewusst. Die laufen heute! Und ich muss mir sicher sein, cih schaue sie gerade Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Gut, qualität vom TVU- Player ist etwas schwach, aber reicht locker um allles mit zu bekommen! Bin cih froh, hier immer informiert zu sein ^.^
Aber die haben tatsächlich Punkt 8 angefangen und hören punkt 10 auf Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 06:49

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Ich habs doch gewusst. Die laufen heute! Und ich muss mir sicher sein, cih schaue sie gerade Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Gut, qualität vom TVU- Player ist etwas schwach, aber reicht locker um allles mit zu bekommen! Bin cih froh, hier immer informiert zu sein ^.^
Aber die haben tatsächlich Punkt 8 angefangen und hören punkt 10 auf Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards 851892 Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...

jaa ich guck das auch gerade!
ja was fernsehen angeht sind sie echt immer pünktlich vorallem die dürfen nicht länger als 10 weil manche noch minderjährig sind und die nach 10uhr nicht mehr auf der bühne stehen dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards Empty Re: Twilight-Film -> Twilight bei den Teen Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten