Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  justbitten;-) Mo 10 Aug 2009, 14:41

die teen choice awards waren so weit ich weiß gestern abend, was bei uns dann heute morgen gewesen sein dürfte.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:53

Genau... Sie waren gestern Abend, bei uns so ungefähr 2 Uhr. Soweit ich weiß xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:55

5 Uhr... Aber also schon vorbei. Da würd mich jetzt wirklcih interessieren, wo man es schauen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 16:31

Ich habe gerade FOX geguckt und die haben gesagt, dass die TCA bei denen heute um 20:00 Uhr laufen...
Das heißt bei uns laufen sie am 11.08.09 um 5:00 Uhr morgens... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  justbitten;-) Mo 10 Aug 2009, 16:47

nein, die sind schon vorbei. war doch sogar bei uns schon in den nachrichten, dass twilight wieder ganz schön abgeräumt haben.

ich hab das aber auch grad gelesen, dass des am montag, 10.august abends in den usa ausgestrahlt wird und war leicht verwirrt Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 511522
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 16:56

Ich bin auch sehr verwirrt!
Die meisten sagen (sogar die offizielle website) es ist heute um 20 uhr... Das heißt bei uns: Morgen um 5 uhr. Aber ich weiß doch genau, dass die schon längst vorbei sind! Das müsste also heißen, die waren gestern... Oder so?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 16:59

Die TCA waren gestern um 15Uhr in LA (Deutschland: 2 Uhr)
Heute wird es die Verleihung auf Fox geben ;) um 20 Uhr..
Es ist keine liveübertragung, so wie es berichtet wurde..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:04

Achsoooo!! Ich dachte das wäre live! Wieso sagt das denn keiner -.-' Na dann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty tvu

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:17

habe mir den TVU player runtergeladen,
aber auch welchem programm denn? :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:58

Ich hab ihn mir auch runtergeladen! Das ist einfach genial! Vielen Dank für dne TIpp!

Die Teen Choice Awards laufen (oder sind gelaufen.. Ich weiß es immer noch nicht genau) auf FOX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 03:33

http://www.robertpattinson-online.com/

Hier kann man sich die TeenChoiceAwards ansehen.
Soll eine live übertragung sein.. (FOX)

Eigentöich sollte es doch um 5 Uhr anfangen oder nicht Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 500991
Egal, ich kann mich nicht beschweren.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten