Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 23:50

Neue Bilder von drei Twilight-Stars

Vor ein paar Tagen erschienen in der Galerie von L&LL neue Bilder von einigen Twilight-Stars.

Zum einen sind es Behind-the-Scenes-Bilder aus einem unbekannten Shooting mit Ashley Greene (Alice Cullen). Die anderen zeigen Nikki Reed (Rosalie Hale) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) auf der Express Celebrates TXT L8TER Denim Campaign Launch Party.

Alle Bilder kannst Du Dir hier und hier anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:10

Ich kann die Links nicht öffnen no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:14

ich auch nich.. -.-
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:55

Wenigstens bin ich nicht allein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:10

Wow Ashley sieht mal wieder total schön aus.
Und die Bilder von Kellan und Nikki sind auch sehr schön.
Very Happy
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:17

So. Ihr müsstet die Links nun alle wieder öffnen können.

L&LL war leider für kurze Zeit nicht verfügbar, was sich nun aber zum Glück wieder geändert hat =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:19

Ash sieht toll aus ^.^ Die Bilder gefallen mir! Ich hoffe, der Shoot wird bald veröffentlicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 09:57

ICh habe mir die Bilder auch angesehen und muss sagen die
Mädels und natürlich auch Kelan sehen absolut klasse aus.

Bin gespannt ob und wann sie den Shoot veröffentlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 10:20

Juhuu, neue Bilder, und endlich auch mal wieder Nikki Reed.
Obwohl die Bilder von Ashley und Kellan auch toll sind.
Danke fürs Posten Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 10:41

neue bilder! Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 49058
...ich kann mich nur anschließen, die bilder sind toll! Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 376586
die bilder von nikki und kellan sind einfach mal super! grins
und die von ashley sehen natürlich auch total hübsch aus! Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 94952

danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:45

Das sind echt tolle Bilder =)
Ashley ist mal wieder total hübsch (:
Und die Bilder von Kellan und Nikki sind auch sehr toll =)
Nikkis lachen ist bestimmt ansteckend, wenn man es hört Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:28

tolle bilder
schön das man auch wieder was von Nikki sieht Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 582515

hoffentlich wird das ganze bald veröffentlicht Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten