Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:29

Weitere Bilder

Vor kurzem sind wieder neue Bilder von zwei "Twilight"-Stars erschienen: Fünf Fotos von Kristen Stewart (Bella Swan) sind bei einem Entertainment Weekly-Shooting entstanden. Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Lion and Lamb Love ansehen.

Auch Nikki Reed (Rosalie Hale) war fleißig und posierte mit anderen Hollywoodstars im Outfit der 30er Jahre für die "Vanity Fair". Die daraus entstandenen Bilder kannst Du Dir hier anschauen, die Behind-the-Scenes-Bilder dagegen unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:34

Sind wirklich toll, die Bilder von Kristen.
Auch die, worauf Nikki zu sehen ist, sind schön, aber ich kann Nikki irgendwie nicht erkennen. Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 851892
Könnt ihr mir mal sagen, welche sie ist?
Trotzdem danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:42

ha xD
ich habe sie auch kaum erkannt xD
bisher auch leider nur auf einem...
Und zwar ist sie hier die blonde, gaanz links

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:45

echt jetzt?!
ich hätte jetzt am wenigsten erwartet, dass Nikki die ist. Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 851892
sieht total anders aus...
naja. danke nochmal.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 18:26

Die von Kristen sind echt total schön.
Nikki hätte ich übrigens auch nicht erkannt.

Danke fürs Posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 18:34

Die Bilder sind schön, besonders die von Nikki.
Ah ja auf dem erstem foto ist sie ganz rechts. Very Happy
Glaube ich zumindest. grins

Liebe Grüße
KSrina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 19:08

Ich mag die Bilder von Kristen sehr ^.^ Ohne gelbe Jacke gefälllts mir besser...
Und die Bilder von Nikki: mhh... nun ja, wäre ja schon irgendwie hilfreich zu wissen, wo sie auf den Bildern ist.... Aber, gefällt mir trotzdem xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 19:16

KSrina schrieb:
Ah ja auf dem erstem foto ist sie ganz rechts. Very Happy



das glaube ich auch Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 19:59

...also die Fotos von Kristen und Nikki find ich echt voll schön, aber das Bild von Kristen, dass auch das Newsbild ist, ist echt fantastisch......das gefällt mir echt super... Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515
...ich liebe es, wenn sie ihre Haare so nach hinten nimmt..... Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 978263


LG Jule...♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 20:04

Vielen Dank für das Posting!

Die Bilder von Kristen sind toll wie immer und die 30er Jahre Bilder mit Nikki finde ich einfach super! Das sind wirklich sehr schöne Bilder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 22:16

Die Bilder sind toll, ich will auch mal so ein richtiges Photoshooting machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 22:38

Ganz tolle Bilder....
wirklich war
nur Nikki hätte ich nicht erkannt Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 550734

danke für´s posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:11

ich finde die bilder auch sehr schön
aber nikki habe ich auch auf keinem bild erkannt^^

naja, danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:58

ich finde die bilder auch sehr schön vorallem das 5. von kristen Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515
und nikki hätte ich auch nicht erkannt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:31

kristens bilder sind zwar schön, aber auch sehr sehr langweilig.
Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 501624

oh mein gott, ich liebe die bilder von nikki.
ich liebe eh alles alt-angehauchte und classic -kram aber das ist echt der absolute hammer,
ich hätte sie auch nicht erkannt und bin verzweifelt:
man,was bist du denn für ein fan?! du erkennst noch nicht mal eine darstellerin auf nem foto.
aber ich bin beruhigt dass es euch auch so ging Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:07

Die Bilder von Kristen sind einfach super schön Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515
Das Bild was auch in den News als Anzeigebild ist finde ich am schönsten Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515
Ganz ehrlich xD. Ich hab Nikki nicht sofort erkannt grins
Aber die Bilder von ihr sind auch schön <3

Vielen dank füs posten Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  RosalieHale So 12 Jul 2009, 21:50

nee, halt, wenn man den namen unter dem bild systematisch nachgeht, ist die blonde ganz links nicht nikki, sonder "Greta gerwing",
Nikki muss auf dem Bild herausgeschnitten worden sein. man sieht ja noch einen halben knienden mann neben der blonden.
man sieht ne dunkle haartolle und einen arm neben der blonden frau... das wird Nikki sein xD

auf den outtakes erkannt man sie ganz deutlich... sie hat so nen steifen, weißen kragen
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 17:56

Hübsche Pics von Kristen! Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen und Nikki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten