Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Nach unten

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Empty Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  jassi So 04 Jan 2009, 18:38

Silvester und Titelbilder

Es sind neue Bilder von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) aufgetaucht, welche bei verschiedenen Silvesterfeiern entstanden sind.

Die Bilder von Ashley, die im "Kung Fu Sushi at Catalina Hotel" gemacht wurden, kannst Du Dir unter diesem Link bei "Ashley Greene.net" ansehen, oder indem Du auf das rechte Newsbild klickst.

Des Weiteren war Ashley noch zu Gast bei einer Veranstaltung im "B.E.D.", wo auch Kellan dabei war.

Du kannst Dir die beiden Bilder hier in der Galerie von "Kellan Lutz Online" ansehen, oder indem Du auf das linke Newsbild klickst.

Doch auch zu der Rosalie Hale-Darstellerin Nikki Reed gibt es Neuigkeiten: Wie Twilight Lexicon berichtete, ziert sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins ELIZA das Titelblatt. Leider gibt es davon bisher noch kein Bild, wir werden dieses jedoch in dieser News nachreichen, sobald wir es haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 18:46

ich mag die beiden echt gern^^
und kellan sieht schon wieder geil aus Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 935676 das geht ja gar nicht, ey xD
aber auch ashley sieht wieder klasse aus! das schwarze kleid steht ihr

aber kellan. wuhu. Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 434880 Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 935676
er sieht immer unglaublich gut aus^^

danke fürs posten Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:15

Die beiden scheinen ja echt gut ins neue Jahr gerauscht zu sein. Obwohl ich es echt schrecklich finde was sie tragen. Kellans weiß/weiß Outfit ist mir eindeutig zu weiß, Ashleys pinkes Kleid ist ganz schön, aber die Schuhe sind überhauptnicht mein Fall und das schwarze Kleid ist so kurz... aber ich liebe die beiden trotzdem Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 160484 !
Danke fürs Posten!

Ach, und das Cover vom eliza Magazin, ist das nicht schon draußen??? Ist das nicht das: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Gtb2g9uw???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:44

Doch, dass müsste das Cover sein ²Blacky. Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 582515
Kellan grinst so süß. Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 160484

Danke. Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan Empty Re: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten