Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 15:50

Hallo ihr Lieben,

bitte hinterlasst mir hier eure Kommentare.

Ihr habt totale Meinungsfreiheiten. Immehin möchte ich wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben!

Danke Kommentare zu "MOONLIGHT"! 160484


Zuletzt von Biggi am Fr 14 Aug 2009, 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:23

Kommentare zu "MOONLIGHT"! 279665 Biggi,
also ich find deine FF voll Cool.
Ich möchte das du weiter schreibst.
Meine Schwester hatte mir von einer FF erzählt und war total begeistert.
Das bin ich jetzt auch grins .
Coole Idee mit der Reneesme-hinterm-Vorhang- Sache!!!
Schreib bitte schnell weiter. Kommentare zu "MOONLIGHT"! 337753

liebe Grüße. Kommentare zu "MOONLIGHT"! 852655

Die neue Cullen Kommentare zu "MOONLIGHT"! 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 17:28

Kommentare zu "MOONLIGHT"! 279665
Vielen vielen Dank. Echt lieb von dir Kommentare zu "MOONLIGHT"! 143787
Ich werd sobald ich dazu komme weiter schreiben.


Lg Biggi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 17:29

Also ich finds echt toll. Das ist schön geschrieben und auch die Idee gefällt mir Kommentare zu "MOONLIGHT"! 94952
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:13

Wirklich eine super FF!

Die Idee ist wirklich Klasse.
Renesmee hinterm Vorhang.
Einfach genial.
Würde mich wirklich über ein neues Kapitel freuen!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:51

Danke, freu mich total über eure Antworten. Habe den 2 Kapitel gepostet !!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 13:12

ohhhhh du musst gannnnz schnell weiterschreiben. ich finde die geschichte bis jetzt total süss. nessie ist ein kleines biest^^ find ich witzig das sie sich hinter den vorhängen versteckt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:19

ja schreib bitte ganz schnell weiter
LG Joelin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:31

Hallo Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

Habe einen weitern Kapitel gepostet. Weiters kommt sobal ich dazu komme Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

Lg und danke Kommentare zu "MOONLIGHT"! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:49

Hoffentlich bald. Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

Ich mag deine FS jetzt schon sehr. Hab gestern Abend noch schnell das letzte Kapitel gelesen
obwohl ich eigentlich los musste Very Happy Hat mir gut gefallen
Freu mich schon auf mehr Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 09:59

Kapitel 4 ist da Very Happy

Kommentare zu "MOONLIGHT"! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 09:56

habe Kapitel 5 gepostet.

HOffe er gefällt euch. Er ist nichts besonderes, aber ich hoffe ich komme bald dazu, euch etwas mehr bieten zu können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:29

Hallo! Habe jetzt endlich einen neuen Kapitel.

Stehe momentan ziemlich unter Stress, desshalb kam so lange nichts mehr. werde miich jetzt aber bemühen viiel mehr zu schreiben, und bald wird es dann auch mal etwas spannender Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:18

hallo ich habe deine FF gelesen und find sie recht gut - zwar sind einige Grammatik-und Rechtschreibfehler drin aber wenn man darüber hinwegsieht ist die Story gut
Ich freue mich auf die Fortsetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Alice02 Mo 17 Aug 2009, 12:55

Hi, Kommentare zu "MOONLIGHT"! 279665

schön das du wieder weitergeschrieben hast.
Man oh man, Alice kommt ja auf Ideen ...
Aber ich denke das es Edward gefällt. Kommentare zu "MOONLIGHT"! 94952 Naja, ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 14:40

Kommentare zu "MOONLIGHT"! 279665

Oh mann ich freu mich immer total wenn ich eure Kommentare Lese. Kommentare zu "MOONLIGHT"! 179874 Ist eben doch toll zu wissen das jemand die Geschichte leißt Kommentare zu "MOONLIGHT"! 143787

Ich weiß es ist momentan noch nicht allzu spannend, aber ich möchte der Geschichte etwas zeit geben, und nicht von null auf nichts zum Punkt kommen Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

.. aber sobald meine Abendkurse zuende sind, hab ich wieder mehr Zeit und ich hoffe ich kann dann wieder mehrere Kapitel Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 14:08

Ja büdde schreib weiter, ich les deine FF so gern ! Finds total schön, wie du schreibst! Also, ich bin gespannt auf den nächsten Teil!

LG Manu Kommentare zu "MOONLIGHT"! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 17:16

hihi. dankeschön Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

hab jetzt einen ganz kleinen Teil gepostet! Ich sorg bald für nachschub Kommentare zu "MOONLIGHT"! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 11:40

Sodali, hab den winzigen Very Happy Teil gelesen und jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiel neugieriger!!! Hoffentlich kommt bald mehr, sonst sterb ich vor Neugier Kommentare zu "MOONLIGHT"! 969952

LG Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 16:29

ich finde die Geschichte echt lustig
besonders den anfang - das passt perfekt zu emmett! Kommentare zu "MOONLIGHT"! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 19:23

Hey,
bin gerade durch zufall auf deine FF gestoßen. Sie gefällt mir echt super! Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Bittte, bitte mehr davon Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 21:56

Hey. Freut mich wenn es euch gefällt.
Ich werd bald mal weiter schreiben. Hatte die letzten tage ne "Schreibblockade" Very Happy Aber baaald gehts weiter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 10:25

Jaaaaaaa, büüüüüüüdde schreib weiter, ich les deine FF so gern! Very Happy Kommentare zu "MOONLIGHT"! 969952 Kommentare zu "MOONLIGHT"! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "MOONLIGHT"! Empty Re: Kommentare zu "MOONLIGHT"!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten