Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 14:48

uhh wie cool!!!!!!!!!!!!
danke fürs posten Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 852655 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 160484 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 143787

aba das mit dem taylor un dem "you know" ist echt witzig(is mir twar erst gar net aufgefallen aba beim 2. mal^^)
un das isss sooooo süss wie der rob dadrauf antworten will Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 434880 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 434880 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 421958 Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 935676
aba der jackson nuschelt ja wirklich imma irgendwas in sich rein vor allem wo der über die haare von der ashley spricht da hab ich überhaupt nix verstanden(vielleicht liegts auch dadran das ich so schlecht in englisch bin^^)

naja sin aba mittlerweile echt alle perfekt für die rollen geworden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:13

hab eine frage...
hat robert am ende eigentlich gesagt.. "I don't like children..." oder "I don't like children-like?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:12

Er sagt : "I don't like Children though." Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Jannchen Do 01 Mai 2008, 01:48

Shanya schrieb:Er sagt : "I don't like Children though." Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 94952

Ich fand seine ANtwort ja irgendwie süß, aber was soll DAS bitte schön heißen?
Hat er das wirklich gesagt?
das hört sich an wie: sorry, twilight-leser, aber ihr seid sowieso nur verrückte Teenies bei denen die Hormone verrückt spielen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn nicht, find ichs irgendwie....hart

Edit: nochmal angehört, ich glaube er meinte wirklich "Kinder" Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 969523
Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892 is ja auch egal...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:32

Määäh, ich hab mir die ganze Zeit einen abgelacht, die Videos sind echt genial! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353

"You know..." Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892

Mila schrieb:
angeltear schrieb:Omg ich hab mir grad so einen abgelacht! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353

Erstmal als die vielen Heiratsanträge durchs Bild kamen und dann hat Rob das auch noch übertroffen, indem er "Depending on what you look like!" sagt! Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892
Dito. Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892 Er ist zu genial.
Jackson ist aber auch echt ... kA, ich mag ihn einfach. grins
& die anderen wow, ich finde sie passen einfach perfekt in ihre Rollen Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 160484
MTV ist wirklich toll *-*

Dito. Sooo goil. Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 860353

Danke für's posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 15:06

Rob meinte doch eher, Ich mag aber keine Kinder, so im Sinne, dass er später keine Kinder will.
Aber über diesen Satz gibt es schon seeeehr viele Diskussionen in verschiedenen Foren. Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 851892
Hach, ich liebe Robs Humor!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV - Schauspieler antworten auf Fan-Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten