Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  jassi So 12 Jul 2009, 00:26

Neue Bilder aus älterem Shooting veröffentlicht

Von einem Shooting, welches letztes Jahr während des Filmfestivals in Rom stattfand, wurden jetzt neue Bilder von Kristen Stewart (Bella Cullen) und Robert Pattinson (Edward Cullen) veröffentlicht.

Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Lion and Lamb Love ansehen.

Außerdem ein kleiner Leckerbissen für die deutschen Fans: In der Juli/August-Ausgabe des Sonic Seducer ist ein Special über "Twilight" erschienen.
Die Scans des Specials findest Du hier bei Lion&Lamb - Livejournal.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Julie. So 12 Jul 2009, 00:40

Erstmal: Die Bilder sind sehr schön! Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515 Gefallen mir wirklich gut ..

Aber die die ZEITSCHRIFT muss ich mir unbedingt kaufen xD dDie Scans sehen toll aus, ich hab mir die Artikel extra nicht durchgelesen, damit ich nochwas zu lesen habe, wenn ich sie mir kaufe *lach*

Ihr müsst euch mal die Kommis unter den Scans durchlesen, da wird man ja wirklich mal etwas schadenfroh, sonst sind wir meist diejenigen, die nie3 an eine tolle Zeitschrift kommen Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 145500
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  David<3Lisa So 12 Jul 2009, 01:01

Leider ist sie mit 5,95€ nicht gerade billlig.
Wahrscheinlich weil ja noch ein Katolog bei ist.
Aber das erste Movie Still so groß hat schon was. *seufz*
Die Kommis sind immer wieder zu geil. xD

Die Outtakes finde ich sehr schön, vor allem die drei neuen. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re.:Stars->neue "alte" Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:08

Die Bilder sind ja wirklich total schön,danke fürs Posten!! Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515 Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 94952

Ich werde mir die Zeitschrift auch in jedem Fall holen..obwohl der Preis schon sehr wucher-verdächtig ist Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 94952 Aber die muss ich haben,führt kein Weg dran vorbei^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:25

wow. die bilder sind toll.
aber robs frisur sieht da irgendwie komisch aus Rolling Eyes

ich hab noch nie was von dem magazin gehört, und werde es wahrscheinlich auch nicht kaufen.

trz danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:32

Oh
was sind das tolle Bilder.....
Danke fürs posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:38

Die farbigen Bilder von dem Shooting sind sehr schön.
Und die Zeitschrift finde ich bisschen zu teuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 16:39

die Bilder von dem shooting sind sehr schön Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515
ich habe mir überlegt das ich mir die Zeitschrift im Geschäft erst mal so anschaue und wenn da noch mehr schöne sachen drinnen sind kauf ich sie mir vielleicht.. 5,95€ ist nicht gerade billig hmm..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:11

Die Bilder sind total schön Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515
ufff. Die Zeitschrift hat ja einen stolzen Preis. 5, 95 € ist ja nicht gerade billig.
Mal gucken, aber ich denke nicht das ich sie mir holen werde !!

Vielen Dank fürs posten Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:55

vielen dank fürs posten!

ich kannte die bilder nur in schwarz/weiß aber die in farbe sind auch sehr schön!

ach ja -> die zeitschrift ist schon sehr teuer, aber die bilder darin....*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  ShinyEye Mo 13 Jul 2009, 09:16

hach die bilder sind echt schön Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 94952
und die scans sehn auch seeehr interessant aus aber 5 euro?? und in österreich gibts das wahrscheinlich nicht mal Rolling Eyes

danke fürs posten ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 19:50

HAMMER BILDER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 21:28

Das ist ja mal ein richtig umfangreicher Artikel mit schönen Bildern.
Aber Twilight in soner Zeitschrift... damit hatte ich nicht gerechnet... vielleicht hol ich sie mir mal Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 22:39

sind wirklich tolle bilder dabei.
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Bilder von Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten