Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  David<3Lisa Do 05 März 2009, 02:06

Ihre Zeit vor Edward Cullen

Das Onlineportal der "Nylon" hat vor kurzem weitere Fotos von Kristen Stewart (Bella Swan) erstem Fotoshooting für die eben genannte Zeitschrift veröffentlicht.

Die Fotos sind 2007 entstanden - Kristen hat auf den Fotos blonde Haaren, außerdem war für sie von Bella Swan noch gar keine Rede.

Du kannst Dir alle zwölf Fotos ansehen, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 12:52

wow
find aber die blonden haare passen ihr auch Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 582515

danke fürs posten tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 13:21

Was ist denn ihre Naturhaarfarbe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 15:27

Im Film Cold Creek Manor, war sie ja erst ca 11 und hatte dunkelblonde Haare, zumindest hat sie mich an mich als Kind erinnert. XD
Ich finde das Blond nicht schlecht, aber ich bin ans Braun gewohnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:21

Wow... die Fotos sind wirklich toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Haarfarbe ich besser an Kristen finde.
Vielen Dank fürs Posten. Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:47

Wow jetzt ist sie schon hübsch aber vorher auch schon ...wow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:50

Sie sieht wirklich toll aus, muss man sagen.
Aber mit brauenen Haaren gefällt sie mir besser, gibt ihr was Mysteriöses.

Na ja, vieleicht bilde ich mir das nur ein. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:32

Da soll nochmal jemand sagen die sieht nicht gut aus ;)
Ich mag ihre Haare...egal ob blond oder braun, ihr steht beides ausgezeichnet Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 94952
Die Bilder sind sehr schön...danke fürs posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:35

ja ihre Haare sind supi grins

a supa Frisur egal ob blond oder braun Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:41

braun steht ihr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:39

Mhhh die blonden Haare stehen ihr schon, aber ich finde auch das ihr braun etwas rassiges, mysteröseres gibt.
Das blond ist nicht so hard wie das braun. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber da ich sie sowieso hübsch finde und beide Haarfarben ihr stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:50

boah die bilder sind voll schoen =)
aber dunkle haare stehen ihr besser Very Happy Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 19:39

Ich mag die dunklen Haare auch lieber aber die Bilder sind trotzdem total schön! Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 160484 Dankeschön dafür:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 19:40

Ich mag den Shoot sowieso sehr, toll dass es noch ein paar mehr Bilder davon gibt.
Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ihr besser steht, ich finde das Blond lässt sie viel fröhlicher und offener erscheinen, aber das Braun passt irgendwie mehr zu ihrem Chrakater und unterstreicht ihre Bodenständigkeit. Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Clia Do 05 März 2009, 19:58

Das sind wirklich tolle Fotos! Kristen ist so hübsch!
Ich beneide sie sowieso um ihre tollen Haare, ob nun blond oder braun. Ihr steht beides super. Die Welt ist ungerecht. Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 94952
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:12

oah das ist so ungerecht >.<
ich will auch solche tollen haare haben... ich beneide kristen echt um ihre haare^^
wobei ich finde, dass die dunkeln haare ihr echt besser stehen. sie sieht älter aus^^

trotzdem finde ich die bilder klasse!
danke fürs posten Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:33

Uh wie levv sind die denn :-)
Aber die braunen rotlichen sind viel schöner Very Happy .
Ich finde die Haare doch eher rötlich aber ich bin auch halb Blind Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 851892 ....

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:38

Ich mag die Foto´s grins
Ihre Haare sehen richtig gut aus... Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 376586
aber in braun find ich sie noch viiiiel schöner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:56

blond steht ihr voll, ich finde, damit sieht sie älter aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Olette Cullen Do 05 März 2009, 23:21

Ihr steht mal wieder beides. Es gibt einfach Menschen die alles tragen können. Allerdings mag ich persönlich sie mit braunen Haaren lieber.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 23:52

also ich find beide haarfarben passen zu ihr... manche sehen ja einfach nur bescheuert aus wenn sie blond sind un dann so n krasses dunkles braun färben aber ihr stehen echt beide...beneidenswert das sie beides tragen kann...aber kristen is eh total hübsch

danke fürs posten
LG Calle <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:28

Also ich find auch, dass die blonden haare ihr stehen
und die bilder sind auch echt schön...
nur der blick auf dem letzten ist einfach nur geil!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:56

Tolle bilder ! aber mir dunklen Haaren gefällt sie mir besser !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 20:54

Hm, ich seh das genau andersrum grins Ich finde sie irgendwie mit blonden Haaren viel schöner, obwohl braun bei ihr ein Tick natürlicher aussieht...solange sie braune Augen hat. Sprich: So wie Bella Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen 608866
Nein, wirklich ganz tolle Bilder! Vor allem diese "liegenden"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 19:40

Ihr stehen beide Haarfarben. Aber ich finde sie mit blonden Haaren hübscher und symphatischer. Könnte daran liegen, das sie mit blonden Haaren meist nur lächeln oder fröhlich gesehen hab. Allerdings wenn ich mir Kirsten vorstelle, dann mit braunen Haaren, die gehören einfach zu ihr.
Die Bilder sind übrigens richtig gut ;)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Fotos von Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten