Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder Empty Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder

Beitrag  jassi Sa 27 Nov 2010, 03:13

Neue Bilder von Robert und Kristen

Vor kurzem sind neue Outtakes von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) aufgetaucht. Du kannst Dir diese unter den folgenden Links ansehen:

Outtakes Kristen und Robert

Outtakes Robert

Außerdem gibt es zwei neue Clips aus "Welcome to the Rileys" zu sehen, die Du nachfolgend findest:

Clip 1 | Clip 2
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder

Beitrag  Nijura So 28 Nov 2010, 23:07

Wow die Clips zu WttR sind ja mal Hammer ! Freu mich auf den Film! Kirsten als Nutte kommt voll echt rüber, super Schauspielerin, kann ich da nur mal wieder sagen... Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder 49058
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder

Beitrag  PiaBlack Sa 04 Dez 2010, 17:17

Ich find das Foto von Rob total schön. Mit gebräunter Haut sieht er viel besser aus, als so vampirgebleicht...
Ausserdem gefallen mir die kurzen Haare! Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder 421958
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder Empty Re: Schauspieler -> Kristen & Robert: Neue Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten