Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: She´s in love with the wolf

Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:09

Hi Leute...
macht bitte ein paar kommis und schreibt mir auch gleich ob es sich lohnen würde die andren Kapitel auch abzu tippen!!
Ich hoffe die bisherige Story hat euch gefallen.
Wie es einigen vllt. aufgefallen ist hab ich den Titel der story von " Twilight, wenn Bella Jacob gewählt hätte" in " She´s in love with the wolf" umbenannt, weil ich den alten Titel einfach zum Kommis zu: She´s in love with the wolf 680966 fand!
Eure Wieselbee Kommis zu: She´s in love with the wolf 279665


Zuletzt von wieselbee am Fr 07 Aug 2009, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 20:34

Also...
erstmal ganz großen dank für die Story! Ich liebe storys mit jake einfach!
Da ich eindeutig Team Jacob bin, kannst du mit mir als Leserin zählen!
die geschichte ist wirklich super!
mach weiter so!
LG MARY♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 11:26

Uuuh ein neues Kapitel.
Also ich find das ja mal voll spannend. Aber wieso macht er so komische andeutungen und sagt es ihr trotzdem nicht? Kommis zu: She´s in love with the wolf 81810
Naja immer schön weiterschreiben, ja?
LG MARY♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 17:28

Hallöchen ;D
Uii endlich neue Kapitel Kommis zu: She´s in love with the wolf 786154
Hmm, find ich eig. ganz gut, außer das Bella direkt 'Ich liebe dich' sagt, dass finde ich etwas übertrieben...
Naja, lg Mary♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 18:47

Hi Mary,
schön, dass du meine FF magst Very Happy
Sorry, wenn da so´n paar unlogische Sachen drin sind, die letzten 2 Kapitel hab ich im Urlaub geschrieben und es war en bissel stressig. Ich hab die dann einfach mal abgetippt , aber nicht nochmal drübergeguckt.
Die nächsten werden wieder etwas besser!
Deine Wieselbee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:15

find die Story niedlich und werd gern weiterlesen ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: She´s in love with the wolf Empty Re: Kommis zu: She´s in love with the wolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten