Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the wolf in me. -->kommis :D

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  jasper loverin Di 23 Jun 2009, 20:43

sooo. here you can write comments and so on. Very Happy
öhem ja. ich hoffe es gefällt^.^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:44

Juhu, ich fang an the wolf in me. -->kommis :D 94952

So, der Anfang klingt ja spannend. Ich finds cool, dass der Vater schnell fährt the wolf in me. -->kommis :D 851892
Tja, ich hoffe, du schreibst schnell weiter the wolf in me. -->kommis :D 94952

LG: Eichhörnchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:42

also ich finds cool das du noch eine machst vorallem mit sethis ma was anderes
ich bin fest davon überzeugt das die FF die gelingt weil Mandira-Vorderung ans Leben (hab ich das richtig geschrieben) is dir ja auch ziehmlich gelungen und ich liebe übrigens diese FF
freu mich wenn du weiter schreibst
und was ich noch sagen wollte(aber net böse sein) könntest du die schrift ändern denn die konnte ich kaum lesen
wäre nett
naja mach weiter so
ciao
Principessa11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:54

Hey du the wolf in me. -->kommis :D 279665
Zuwachs zum Rudel? Aber immer doch! grins
Also ich find den Anfang auch einfach nur super Very Happy
Freue mich schon auf mehr und bin mir ziemlich sicher, dass es noch sehr spannend und schön wird!
LG the wolf in me. -->kommis :D 732306
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:00

Hey Chrissi<3
Also ich find deine neue FF echt super.
Toll, dass das Rudel Zuwachs bekommt und ich hätte auch soo gern nen Wolf in mir the wolf in me. -->kommis :D 860353 Ich mein wer nicht??
Aber ich finds jetzt schon echt spannend, so wwas alles passiert und ob sie geprägt wird oder einfach nur soo oder...ach ich glaub da muss ich noch abwarten the wolf in me. -->kommis :D 582515
HDGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:24

*räusper* *hüstel* *skeptisch schau*

Nuuuuuuuuuuuuun,

also da dies eine FF über mich u für mich ist, kann es ja eh nur eine Gute werden grins
*mich geehrt fühle*
Ich danke dir Mausl *knuddl*
Bin gespannt was noch so passiert ;) Also, schreib schön fleissig weiter! Ich werd auf alle Fälle dran bleiben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 17:25

Alsooo der neue Teil gefällt mir auch super;)
Und Seth ist ja soo goldig grins ...aber Henry ist besser grins the wolf in me. -->kommis :D 851892
Aber mal im ernst, ich glaub da könnte sich ja was entwickeln Very Happy
Weiter so
HDGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:11

Ich finde diese FF toll ist aber wohl nichts neues, oder? the wolf in me. -->kommis :D 851892
Schade dass du Fairytale gone bad auf Eis legst aber zumindest wirst du weiter an "Mandira" schrieben, oder?
Ich hoff mal. Schreib an dieser Story weiter und an Mandira. Du wollst uns doch wohl nicht enttäuschen the wolf in me. -->kommis :D 501624

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 14:14

*seufz* ist das schön das sich alle sooo lieb haben the wolf in me. -->kommis :D 851892
Ne aber mal im Ernst, ich hoffe Nila mag die Cullens auch noch NACH ihrer Verwandlung..und natürlich dass sie mit Seth zusammenkommt..mir kam da auch grad so ne ganz tolle Idee..mal sehn ich hoff du hattest die auch:)the wolf in me. -->kommis :D 582515
HDGGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:17

Das neue Chappy ist schön the wolf in me. -->kommis :D 582515
Ich freu mich soo, dass Seth sich anscheinend geprägt hat grins
Joa mehr kann ich nicht sagen.
Wann wird sie sich denn mal verwandeln??

HDGDL the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787
Katha

P.S.: Würde mich auch über ein Kommi von dir freuen....vllt hast du ja Lust eins zu schreiben?! the wolf in me. -->kommis :D 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 21:22

mhmm. sethi hat sich noch nicht geprägt. das kann ich sagen xD
das dauert noch. sonst ist die FF so schnell aus oô
grins
HDAGDL the wolf in me. -->kommis :D 279665 the wolf in me. -->kommis :D 143787



mach ich *thats the way i move*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 00:57

Hey Süße grins Ich finds cool, das dass alles spielt bevor Bella da ist. Das macht das ganze doch auch interessanter ;)
Bin schon auf dan nächsten Beitrag gespannt ;) Also, schön weiter schreiben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:35

Huch the wolf in me. -->kommis :D 330168
Ich hab letztes Mal gelesen da wars nur der Prolog und plötzlich öffne ich die Seite und da steht so saumäßig viiel grins
Du kennst mich ja schon... immer vergesse ich die Kommis und beschwer mich dann drüber wenn andere was vergessen... *tz tz tz* the wolf in me. -->kommis :D 860353
Nee oke die FF ist tooooll. Ich finds iwie lustig wie Jasper und Sam sich anzicken xD
Deine FF ist -wie gesagt Very Happy - voll toooooll. voll toggo xDD
HDL the wolf in me. -->kommis :D 732306
Ricky

EDIT:
Höhö diesmal war ich schneller Very Happy
Und ich fnad, auch mit den Narben, war sie wunderschön.
Fand ich iwie voll süß, den Satz Very Happy
Jippie, jetzt ist sie endlich in LaPush! Toller neuer Teil.
Bitte schreib ganz schnell weiter, ich bin schon ganz neugierig!!
Denn...ich liebe diese Story (jetzt schon xDD) the wolf in me. -->kommis :D 160484
HDL the wolf in me. -->kommis :D 143787
Fr. Dr. Rena the wolf in me. -->kommis :D 94952


Zuletzt von Zarina am Do 13 Aug 2009, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 17:26

Ohhh wie toll *freude*
Sie freundet sich mit Emily an....naja okay mehr oder weniger^^ ist ja noch nicht viel von der Freundschaft da xxD
trotzdem tooooootal toll geschrieben the wolf in me. -->kommis :D 978263
Freu mich riesigst auf mehr grins

HDGDL the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787
Katha

P.S.: Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 12:39

Ja Hans-Dieter bei Mandira war echt geil the wolf in me. -->kommis :D 860353

Aber jetzt zu diesem neuem "Kapitel" ( the wolf in me. -->kommis :D 94952 ):
1. Das Kapitel ist etwas länger als einige von Mandira
2. Toll geschrieben
3. Ich will mehr BITTE the wolf in me. -->kommis :D 49058

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:49

Hach der Moment ist so toll wo Seth sich auf den Boden legt und so...*seufz*
Und *räusper, rausper* the wolf in me. -->kommis :D 894708 Ich finds so lustig, wo die sich ausgezogen ham und sie so "Du hättest mich ruhig mal vorwarnen können^^"
the wolf in me. -->kommis :D 969523 the wolf in me. -->kommis :D 894708 the wolf in me. -->kommis :D 851892
HDGGGGGGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 16:34

Sorry, dass ich erst jetzt hier antanze, aber ich war gestern bei meiner Oma... Very Happy
Ich soll auf einem Wolf reiten?
the wolf in me. -->kommis :D 851892 the wolf in me. -->kommis :D 860353 Omann du willst nicht wissen, warum ich da so lachen musste oô the wolf in me. -->kommis :D 894708 the wolf in me. -->kommis :D 969523
the wolf in me. -->kommis :D 767666
So, genug Smileys^^
Toller neuer Teil! Aber leider seher kurz... also gaaaaanz schnell weiterschreiben!! Very Happy
HDL the wolf in me. -->kommis :D 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 19:31

Die Treppe ging nach rechts und in der Biegung war ein kleines Fenster.
Und schon mein Lieblingssatz gefunden.

Ein wirklich schöner Name.
Dadrüber musste ich iwie lächeln. Als ich seht zum ersten mal hörte, dachte ich: Aussergewöhnlich, aber toll.

Was deine Schreibquali angeht: siehe meine Kommis bei watl (war and true love)
Die FF ist echt toll!! Mir gefällt das Thema sehr, denn ich mag Seth gerne. (Der einzige Wolf den ich mag).

the wolf in me. -->kommis :D 851892 Jetzt kann ich nichtmal schreiben, dass du weiterschreiben sollst... xD
mach mich gleich ans nächste Kapitel, wollte nur mal schnell meinen ersten Eindruck hinterlassen. Very Happy

EDIT:
Ich drehte meinen Kopf zu Seth und blickte direkt in seine großen, dunkelbraunen Augen, die mich aufmerksam ansahen.
Ich kann mir den Moment genau vorstellen, erst ist sie erstaunt, dass er sie anspricht und dann dreht sie sich um und erwartetnicht, so direkt angesehen zu werden...
Nila tut mir schon ein wenig leid - erst kommt sie an einen neuen ort, dann ist sie auch noch schüchtern und wahrscheindlich leicht verwirrt, weil sie von allem noch nichts kapiert... armes ding.

Das war mein Feedback zu Kapitel 2. *gierigweiterlesengeh*


EDIT 2:
Frage zum Anfang von Kapitel 3: Wo ist Jacob da? Nicht dass ich ihn vermissen würde, aber er sass doch auch im Auto oder?

Hmmm... noch ne andere Frage... wie VIEL weiss Nila denn??

Blitzte zuckten über den Himmel
Die dunkelgrauen Wolken hingen träge am Himmel
und am Bordstein lief das Wasser in kleinen Bächen über die Straße
Du weisst es ja mittlerweile, aber ich LIIIEEBE Umgebungsbeschreibungen Very Happy
Und ich finde, du kannst es echt passend beschreiben: zuckten und hingen... TOLL grins


Jacob sah gespannt in den Wald. Ich hatte ihn garnicht richtig bemerkt.
Achso. das war gewollt, dass er anfangs nicht erwähnt war.


doch sie sah ziemlich arrogant aus
the wolf in me. -->kommis :D 851892 sehr zutreffende beschreibung find ich xD

Was war an dieser netten Familie nur so falsch
Nichts grins


ANMERKUNG: Ich hab oben begonnen zu lesen und sobald mir was aufgefallen ist, hab ichs in den Kommi geschrieben. Ist ziemlich viel geworden...xD


EDIT 3:
Wollten sie mir Forks schönste Familie zeigen?
Mein Lieblingssatz. Weil er echt Geil ist... Du ziehst an einen neuen Ort und als erstes wird dir die schönste familie gezeigt the wolf in me. -->kommis :D 860353

Es klang streng. Doch in ihrer Stimme klang Liebe mit. Reine, starke Liebe.
Genau so stell ich es mir vor, wenn sie etwaas ernstes sagt. Spitze Beschreibung.

Woah- war das ein kurzes Kapitel the wolf in me. -->kommis :D 851892
Kurz, aber gut.

War and true Love hat Konkurenz bekommen - Ich liebe diese FF!!


EDIT 4:
Zeiterklärung: Es gibt Bella noch nicht. Auf jeden fall nciht in Forks doer eben LaPush. Deswegen ist Edward immer noch so mies drauf. Es gibt jedoch schon die zwei verschiedenen Rudel, und das gute Verhältnis zwischen Seth und den Cullens.
Das erklährt einiges... Very Happy

Mir fiel auf, dass sie zu niemanden von uns je so viel Vetrauen haben werden wie zu Seth.
Wieso hast du da Zukunfts-Zeit? Resp. Wieso weiss Nila das?? *mirviiieleGedankendarübermach*

"Was haltet ihr von Baseball?", grinste sie.
Ich liiiebe Vampir-Baseball. Ich find den Witz dahinter so toll...


Das war auch schon Feedback zum Kurz-kapitel 5 xD


EDIT 5:
"Wie alt bist du?", fragte ich neugierig.
uuuuhh.. neugierig. Find ich schon sehr sehr gut Very Happy

"Darfst du denn schon autofahren?", fragte ich, spießig wie ich bin.
Find ich ja geil the wolf in me. -->kommis :D 851892 Als wäre Sam dann gegangen, wenn er noch nicht dürfte...

"Tut mir Leid. War ein wenig zu abrupt, oder?"
Wenn sie nach vorn geschleudert wird und aufschreit... ein wenig, ganz genau the wolf in me. -->kommis :D 860353


Mann, langsam wird War and true Love echt bedroht... Geniale FF Chrissi, ich bin ehrlich begeistert. tanzen tanzen

So, das war auch schon Feedback Nr. 6 xD


EDIT 6:
Mir war das alles total peinlich.
Die arme tut mir wirklich leid... Mannomann.

"Geniale Schwester!", riefen alle im Raum, und Leah verzog das Gesicht.
Häää? An dieser Stelle komm ich nicht ganz mit. Wieso genial??

Außerdem regnet es draußen!
the wolf in me. -->kommis :D 851892 Ich weiss nicht wieso, aber ich find die Stelle einfach toll. "Sie ist ja nass" - "Es regnet" the wolf in me. -->kommis :D 851892
Regenschirm?? the wolf in me. -->kommis :D 741917


Auch das Mini-Kapitel ist grosse Klasse. the wolf in me. -->kommis :D 376586


EDIT 7:
Ein sehr gutes Gefühl.
the wolf in me. -->kommis :D 337753 the wolf in me. -->kommis :D 337753

wie das bisschen Licht, dass durch sie hindurch fiel, mich blendete
Für diesen satz (Umgebungsbeschreibung) lieb ich dein Kapitel jetzt schon Very Happy

„Seth, pass auf!“,
Sie todesangst, er springt völlig entspannt darüber. Toll. the wolf in me. -->kommis :D 851892

und der ganze Dreck und die kleinen Stöcken in seinem Fell flogen durch die Luft.
"Mein Gott bist du dreckig - was hast du denn gemacht?" "Ach Mum, ich bin auf einem Wolf geritten." the wolf in me. -->kommis :D 851892

„Ja.“, wenn er da war, verflog die schlechte Stimmung von ganz allein.
Und ich spürte nach all den Jahren, endlich wieder Schmetterlinge in meinem Bauch…
the wolf in me. -->kommis :D 337753 the wolf in me. -->kommis :D 337753


the wolf in me. -->kommis :D 482269
Für die FF würd ich dir wirklich gerne einen Pokal schenken Very Happy
Toll. Einfach nur Toll.

WEITERSCHREIIIBEN!!
Und danke danke danke, dass du mich vor einem spanneden Schlusssatz bewahrt hast the wolf in me. -->kommis :D 851892

HDGGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306


EDIT 8:
Dieses Lächeln… es war einfach wunderschön.
War da etwa jemand namens JACKSON deine Inspiration?? the wolf in me. -->kommis :D 337753

als ich mit meinen 1, 65 Meter eh schon war.
Sie ist grösser als ich - das deprimiert mich gerade ziemlich.

Es donnerte immer noch, und Blitzte zuckten über den Himmel. Sie erleuchteten für einen kurzen Moment einen Teil des Himmels.
Es warf seine kleinen Wellen an den Strand, und zog sie anschließend wieder zurück.
Ich hörte das Meer rauschen. Ein kleines Boot wurde immer wieder ans Ufer geschwemmt, und dann wieder zurückgenommen.
Deshalb liebe ich Gewitter in der Nacht - ich liebe nicht nur das beruhigende Prasseln des Regens, sondern auch wenn du einen Moment lang alles Taghell siehst... find ich faszinierend. Very Happy
Noch ein Geräusch, dass ich liebe, das Rauschen des Meeres!!
Chrissi, ich liebe deine FF!!!!!! Die ganzen Umgebungsbeschreibungen - Danke danke danke!!
Apropos: woher weisst du, welche Geräusche ich liebe??

Und schließlich küsste er mich.
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich. Ich hab schon so lang drauf gewartet.

Und dann wurde mir eins klar...
Ich knuddle dich zu Tod *dasisteinedrohung* wenn du mir nicht sagst, was ihr klar wurde. the wolf in me. -->kommis :D 851892
Nein nein nein... zum 100000ten mal: ich hasse diese Schlusssätze!! the wolf in me. -->kommis :D 127754


Aber der ganze Rest des neuen Teil: the wolf in me. -->kommis :D 179874 Suuuuuper the wolf in me. -->kommis :D 179874


EDIT 9:
Seth hatte sich auf mich geprägt.
Wow. Damit hatte ich nicht gerechnet... Dass ich nicht drauf gekommen bin.. the wolf in me. -->kommis :D 582515
Natürlich ist mein Lieblingssatz eine Umgebungsbeschreibung. Aber du beschreibst den Moment so vollkommen... Das musste einfach mein Lieblingssatz werden...
Dort versank die Sonne gerade im Wasser, und die letzten Strahlen ließen den Himmel in vielen bunten Farben erleuchten.

GENIAL Chrissi. GENIAL.
Oder wie man es auch nennen könnte: Voll Stein the wolf in me. -->kommis :D 851892

Ach Chrissi, ich weiss bei Gott äh Jackson nicht, wie du das machst, aber ich bin dieser FF verfallen. Regelrecht!!

HDGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Lena


Zuletzt von Zarina am Do 13 Aug 2009, 19:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts editiert)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 16:33

Wow.
Ich liiiiiebe Seth Very Happy <3 the wolf in me. -->kommis :D 160484 Er ist einfach der beste Wolf.
Also.
Natürlich ist alles so gut, dass man es nicht in Worte fassen kann.
Alles einfach. the wolf in me. -->kommis :D 376586
Weißt du, du bringst dieses Feeling rüber, was man bei einer guten Geschichte auch haben sollte, und das macht deine FF so außergewöhnlich.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine the wolf in me. -->kommis :D 94952
Mensch, ich wäre so gerne an Nilas Stelle *träum*
Schreib bitte rasch *husch* weiter! Diese FF ist der WAHNSINN! the wolf in me. -->kommis :D 851892
Nee, im Ernst *nick*
HDGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Renaaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:43

Ohhhh das ist einfach sooo süß the wolf in me. -->kommis :D 978263
Endlich haben sie sich geküsst the wolf in me. -->kommis :D 49058
Und sie will sich mit Leah anfreunden?! Wow, toll grins
Freut mich, dass du weitergeschrieben hast.
Ich hoffe Leah wird ihr zur Freundin.
Und dass sie auch mal zum Wolf wird *grumml* ^^ the wolf in me. -->kommis :D 851892
HDGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Demi / Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 19:00

[quote]Die kleinen Wellen wurden immer höher und höher, und der Wind peitschte übers Meer.
Die Sonne war mittlerweile untergegangen, und die Wolken hingen dunkel und bedrohlich über uns, und man konnte nur ihre Umrisse erkennen, wenn Blitze über den Himmel zuckten.
Ich hörte in der Ferne die Möwen kreischen, die langsam Richtung Festland flogen.[quote]
Natürlich hänge ich an deiner Umgebungsbeschreibung Very Happy
Aber du kannst die einfach traumhaft beschreiben...

Auch Emily starrte uns an. Aber sie lächelte. Leah war eher… geschockt.
Emily ist sicher glücklich... aber ob Leah das ist? Glaub ich nicht...
Hoffentlich werden sie und Leah jetzt aber trotzdem Freundinnnen... schliesslich ist Leah iwie das einzige Mädchen in ihrem alter oder?

Schwesterherz, du schreibst so schnell, ich bin überwältigt. Und dann auch noch so gut... the wolf in me. -->kommis :D 852655
Und mir gefällt die Idee für die FF. Es ist mal was anderes... Very Happy

the wolf in me. -->kommis :D 179874 the wolf in me. -->kommis :D 179874
weiterschreiben weiterschreiben !!


HDGGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  jasper loverin Do 13 Aug 2009, 23:27

~~~~~~~~~~~~~~
Danke danke danke danke danke
HDEGGGGGGGGGGGDL
the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306 hab auch gleich weitergeschrieben Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 23:41

das Rascheln der Blätter im Wind, das gleichmäßige Rauschen des Meeres
Es raschelte etwas im Gebüsch und ich fuhr herum

Naja, ich hab mir zwar schon gedacht, dass Leah nicht sonderlich darüber freut, aber ihre kapier ihre Reaktion nicht... NOCH nicht.
Schliesslich schreibst du bald weiter, oder?? Very Happy
Und danke, dass du immer so viele Umgebungsbeschreibungen mitreinnimmst... freut mich jedes mal von neuem Very Happy

Wenn jetzt Alice aus dem Gebüsch kommen würde...das wäre ja eine überraschung... Very Happy
Aber ich denke mal, dass es Leah ist... wäre logisch.

Der Teil ist sehr kurz ... sad
Aber ich bin trotzdem froh, dass du weitergeschrieben hast the wolf in me. -->kommis :D 143787

Für den Schlusssatz bekommst du jetzt:
TOODESBLICK!!! Gangstar. the wolf in me. -->kommis :D 851892
Weil zutodeknuddel iwie keine wirkung hat xD

Und nun schreib weiter und weiter und weiter und weiter und trink was the wolf in me. -->kommis :D 851892
Nicht dass du mir wieder zusammenklappst... pale

Das neue Kapitel ist steinig. Nicht voll Stein, denn ich blicke noch icht ganz durch...
Leahs Reaktion hat mich verwirrt...

HDGGGGDL meine meisterautorin und schnellschreiberin the wolf in me. -->kommis :D 732306




EDIT: Neuer Kommi ^^
Es klang nicht wirklich freundlich, nur so, als müsse sie es sagen.
iwie mag ich Leah... nicht so wie Seth oder Jasper, aber ihre Figur hat was.
Sie ist so verbittert... the wolf in me. -->kommis :D 80746

Aber: Ich bin fest davon überzeugt, dass auch sie ihren Seelenverwandten findet in deiner Geschichte Very Happy
Hm... bei etwas blicke ich noch nicht ganz durch: durch den Titel "the wolf in me" dachte ich Nila sei auch eine Wölfin..?
Ach noch eine Frage: Hast du den Namen Nila (aus dem ostasiatischen "Mond") extra ausgewählt? --> Hat "Mond" xD noch eine Bedeutung?

*gähn*
Ich glaube, ich geh nochmal ins Bett...
Und pass mir ja beim Tennis auf und trink gaaaaanz viel Wasseer (oder Eistee)!!! xD the wolf in me. -->kommis :D 143787

Suuuper neuer Teil... nimmt mich so wunder, wie das zwischen Leah und Nila weitergeht...
Nachdem das mit Seth ja jetzt klar ist the wolf in me. -->kommis :D 337753 the wolf in me. -->kommis :D 851892

HDGGGGGDL Sisterheart the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:58

Die kleinen Wellen wurden immer höher und höher, und der Wind peitschte übers Meer.
Die Sonne war mittlerweile untergegangen, und die Wolken hingen dunkel und bedrohlich über uns, und man konnte nur ihre Umrisse erkennen, wenn Blitze über den Himmel zuckten.
Ich hörte in der Ferne die Möwen kreischen, die langsam Richtung Festland flogen.
Ouiiii
So schöön *träum*
Ich finds so super, dass du immer alles so gut beschreibst, die ganze Umgebung the wolf in me. -->kommis :D 94952

SETHII *freude* tanzen Er ist soo toll the wolf in me. -->kommis :D 582515
Iwie kann Leah einem ja doch leidtun. Ich hab das Gefühl, ich verstehe sie jetzt noch ein bisschen besser.
Arme Leah the wolf in me. -->kommis :D 830326
Iwie ist es lustig, dass Nila sie tröstet. Aber sowas geht nunmal nur zwischen Frau zu Frau ^^
Schreib rasch weiter
HDGDL the wolf in me. -->kommis :D 732306 the wolf in me. -->kommis :D 143787
Renaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  ~Lena~ Fr 14 Aug 2009, 23:19

Schwester, das kapitel ist soo kurz the wolf in me. -->kommis :D 851892

Vielleicht konnten Leah und ich doch noch Freunde werden.
JA. das können sie Very Happy

Freut mich, dass Leah so freundlich zu ihr ist.
Schliesslich hats Leah nicht leicht...

*anmagnumschleck*

Aber wann wird Nila denn zum Wolf??
Oder wird sie das gar nicht und sadtdessen von Alice zu einem Vampir verwandelt??
Und was wissen eigentlich ihre Eltern?

*gespanntbinaufneuenteil*

HDGGGGGGGGGGDL the wolf in me. -->kommis :D 143787 the wolf in me. -->kommis :D 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

the wolf in me. -->kommis :D Empty Re: the wolf in me. -->kommis :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten