Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 00:11

Huhu ihr lieben,
ich bin schon neugierig wie ihr meine FF findet ... die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, was das angeht, okay? Also immer fleißig posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Re: Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 00:17

Also ich find deine FF ist bisher echt gut geschrieben und mich freuts dass auch mal jemand Deutsches mitspielt und nicht immer nur die Amis^^ Das macht das alles doch noch viel interresanter Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... 94952
Und mich würds auch mal interresieren, zu welchem "Zeitpunkt" die FF spielt...alsoo ist Bella da noch allein, oder ist sie schon ein Vampir oder was?? Very Happy LG Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Re: Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 00:25

Also zum Zeitpunkt kann ich nicht wirklich was sagen, denn es handelt mehr oder weniger so zwischen den Bänden weißt wie ich meine??? Bella ist bereits mit Edward zusammen aber noch kein Vampir. Ja und es wird ne Vampirjägerin mitspielen ;) Also ich ... aber lasst euch überraschen ... Very Happy danke aber schon mal für deinen Kommi Anna

Edit: Ich vermische die Bücher ein wenig miteinander ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Re: Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Alice02 Fr 12 Jun 2009, 00:31

Hallo,

ich hab mir deine FF gerade durchgelesen.
Der Anfan gefällt mir schon mal sehr gut. Es ist mal was ganz anderes.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Dann kann man ja auch mehr dazu sagen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Re: Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 00:34

Danke dir für deinen lieben Kommi Alice02 ... werde wohl morgen nochmal was rein stellen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ... Empty Re: Kommis zu ~ New Life, Love and Luck ... ~ bitte hier rein posten ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten