Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

3 verfasser

Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 15:42

Alsoo... ich würd wie immer gerne wissen, wie es euch gefällt und ob es sich lohnt weiterzuschreiben, was ihr anders schreiben würdet usw.
lg,
Chrissi New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 15:51

Soo..mein Kommi New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 94952

New life. New soul. New love.
Vielversprechender Titel New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 94952

Wieso musste er sterben?
Wieso musste jemand Unschuldiges sterben?
Er hatte nichts getan!
Traurig, traurig New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 41773

Ich betrachtete den schmalen Verlobungsring, den Liam mir geschenkt hatte.
Er war glänzend Golden und hatte ein kleines Herz eingraviert.
Wie süüß..er muss sie wirklich geliebt haben New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 421958

Mein Herz pochte doppelt so schnell wie sonst, und meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Claire, meine Liebste, ich… ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als mein Leben, und…Willst du meine Frau werden?“, fragte er dann leise.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, sie strömten über meine Wangen.
„Ja! Ja! Ja, ich will!“, rief ich aufgeregt und stürmte zu ihm.
Ebenfalls süüüüüß New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484

Nein, jetzt war mein Traum zu Ende, nun begannen die Schattenseiten des Lebens, jetzt wo mein Engel für immer weg war, und die Sonne mit sich genommen hatte…
Ooohh...Ich hab so das gefühl, dass das noch traurig wird..

Also, schreib schnellstens weiter, okay?
HDL: Eichiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  La Luna Di 15 Sep 2009, 22:57

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326
*Pipi in den Augen wegwisch*
Wieso ? Wieso ist dieser Bescheurte Fette LKW Fahrer in Das Auto Gefahren ?
Der Kriegt es noch mit Mir Zu tun ! Das kann der mir Glauben !

„Ich hab die Abkürung genommen.“, sie hielt mir die Tür eines schwarz glänzenden Mercedes auf, und ich stieg ein.
Uh Mercedes New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484

Nein. Der eigentliche Grund war dass er in Dublin gestorben war. Ich wollte ihn nicht dort beerdigen.
Würde ich auch nicht ..

Der Mann der Liam umgebracht hatte war ein Mörder, und er kam mit Freiheit auf Bewährung davon.
Er hatte ihn umgebracht.
Dieser A****

Ich konnte nur zu sehen, wie Liams Auto sich drei Mal überschlug und dann auf dem Dach liegen blieb.
Ich konnte nur zu ihm hin laufen und die Tür aufreißen.
Ich konnte nur feststellen, dass er sterben wird.
Ich konnte nur seine Hand halten und weinen.
Ich konnte nur zuhören, als er seine letzten Worte sagte.

Wieso ? Wieso nur ? New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326


Nach den Wochen, die ich weinend und trauernd verbracht hatte, spürte ich ihn nun ganz deutlich bei mir, ich spürte, dass er mich liebte.

Liam muss Ganz Dolle auf sie Aufpassen !
________________
Schreib schnell weiter .. Büüde New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484
HDGGGGGDL New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:18

okay, jetzt komm ich New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 860353
Langsam erlosch auch die letzte Kerze, und es wurde wieder dunkel.
Nun spürte ich auch die Kälte.
voll schön geschrieben New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 582515
„Komm zurück, Liam. Bitte. Bitte komm zurück, bitte. Ich liebe dich.“, flüsterte ich.
traurig New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326
Der Mann der Liam umgebracht hatte war ein Mörder, und er kam mit Freiheit auf Bewährung davon.
wieso das denn? New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 497114 hallo? Das geht ja mal gar nicht...
Es war Absicht, das hatte ich gesehen. Doch keiner wollte mir Glauben schenken.
Er war absichtlich mit seinem LKW in sein Auto gefahren!
das auch noch? Shocked armer Liam New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326
„Ich liebe dich Claire, ich passe auf dich auf, ich werde nie wirklich gehen. Doch du musst glücklich werden…“
Nein, Liam, nicht sterben New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326 Sind bis jetzt meine 2 Lieblingssätze New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 582515
[das war dann mal der rest. den nächsten teil gibts irgendwann wenn ich wieder richtig zeit hab]
und wann ist das? grins
Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben!!! New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 732306


EDIT:
endlich weitergeschrieben tanzen

Unser Haus lag direkt am Meer, und die Wellen leckten immer wieder am Sand und nahmen ihn mit.
Es spülte kleine Muscheln an Land, und auch die ein oder andere Qualle.
seit wann werden Quallen angespült? New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 511522
schön beschrieben New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 582515
Ich liebte das Meer, es war beruhigend.
finde ich auch
Er schloss mich in seine Arme und flüsterte mir zu, dass er mich lieben würde. Für immer.
ist das süß New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 830326
Ich konnte mich nicht dazu aufraffen, die eiße farbe herauszuholen und so zu tun, als wäre nicht geschehen!
könnte ich auch nicht
Ich würde ihn nicht gehen lassen können.
die Arme sad
Ih bereute alle unnötigen streitereien, wer Frühstück machte, oder das Licht ausschaltete...
Das alles würde ich alles freiwillig machen.
Er sollte nur zurück kommen.
deswegen haben sie sich gestritten sad
Da klingelte das elefon und ich stürmte ins Wohnzimmer.
wer ist es, wer ist es? Shocked

wieder suuuuuuuuuuuuuuuuper geschrieben, bitte schreib schnell weiter! New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 732306


Zuletzt von Zarina am Do 24 Sep 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  La Luna Mo 21 Sep 2009, 15:33

Chrissi hat weitergeschrieben tanzen

Unser Haus lag direkt am Meer, und die Wellen leckten immer wieder am Sand und nahmen ihn mit.
Es spülte kleine Muscheln an Land, und auch die ein oder andere Qualle.
Ich liebte das Meer, es war beruhigend.
Das gleichmäßige Rauschen und das kreischen der Möwen gab mir das Gefühl von... Vertrautheit.
Irgendwie mag ich diesen Abschnitt ,weil du es so toll Geschrieben hast grins
______________________________
Er schloss mich in seine Arme und flüsterte mir zu, dass er mich lieben würde. Für immer.
Für immer ...
-
Meine Lieblingssätze Very Happy
Schreib schnell Weiter ..
HDGGGDL , Luna New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:30

Jaaaaaaaaaaaaaaa, du hast weitergeschrieben *Party mach* New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 49058 ^^
Es würde keinen stören.
wenn ich sie wäre würde es mich schon stören New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 511522 aber wenn es sie nicht stört okay kicher
Es war eine lange, schlaflose Nacht, und ich stand auf, nur um irgendetwas zu tun.
das kenne ich. Ich hasse es wenn ich nicht schlafen kann New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 127754
Und wenn es nur die Teletubbies wären
schön geschrieben Chrissi New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 376586 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 851892
Als sich der Geruch der dampfenden Flüssigkeit in dem großen Raum verteilte, schloss ich die Augen und lehnte mich an die Wand.
ich liebe den Geruch von Kaffee^^
Was-wenn-du-das-haben-könntest-was-würdest-du-nehmen-Fragen
langes "Wort" grins
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Liam herwünschen.
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484
Es war ein schwarzer Audi, mehr wusste ich nicht.
Ich konnte mir sowas nicht merken.
War auch nicht wirklich wichtig, fand ich.
Ich finde so was schon wichtig grins ich will einen weißen Mercedes New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 582515
Überall war es schön, wenn Liam da war...
arme Claire...hoffentlich hat sie nichts schlimmes sad

Edit: Nächster Teil
wo Dr. Wejil seine Praxis hatte.
was ist das eig. für ein Name? O.O
Ich würde ein Kind bekommen.
Ein Kind von Liam und mir.
aber das ist doch toll New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 786154 das Kind wird bestimmt süß^^
Denn es hatte ein Recht darauf, zu wissen,was für einen großartigen Vater es gehabt hätte.
tolle Entscheidung, sehe ich ganz genauso grins

schreib bitte gaaaaanz schnell weiter^^
hdgdl New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  La Luna Do 24 Sep 2009, 12:56

Yaay haste weitergeschrieben tanzen

Es war 6:00 in der Früh, und das Frühprogramm würde sich über einen Zuschauer mehr sicher freuen.
Jetzt sind's 34501 Zuschauer New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 851892

Und wenn es nur die Teletubbies wären, oder die Glücksbärchis, ich würde alles ansehn.
Sag nichts über die Teletubbis oder Glücksbärchis *Gummibären sie sind hier und dort und überall*

Als sich der Geruch der dampfenden Flüssigkeit in dem großen Raum verteilte, schloss ich die Augen und lehnte mich an die Wand.
Toller Satz New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484

Ein Piepen signalisierte mir, dass ich endlich mein Lebenselixier runterkippen konnte.
Lebenselexier New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 851892

Die bereits braunen Blätter der Bäume flogen im Wind über die Straße.
Noch so ein Toller Satz New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484

"Sie... sind schwanger.", riss er mich aus meinen Gedanken.
HA! ich wusste es New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 851892

Denn es hatte ein Recht darauf, zu wissen,was für einen großartigen Vater es gehabt hätte.
Ja auf jeden Fall!

Schreib gaaaaaanz Schnell weiter ..
HDGGGGDL New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Zarina Do 24 Sep 2009, 18:16

Leute, Leute,

hiermit möchte ich euch alle noch einmal auf unsere Regeln für den Fanfiction-Bereich hinweisen, die ihr eigentlich vor dem Kommentieren hättet lesen sollen. Off-topic und sinnlose - sprich, nicht konstruktive - Beiträge sind hier nicht erwünscht. Hier geht es ja beinahe schon zu wie im Babbel-Thread.
Ich habe mich einmal daran gemacht, hier ein wenig aufzuräumen, und sage jetzt schon einmal, dass ich diesen Thread ein wenig im Auge behalten werde.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Kommentieren,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  La Luna Di 29 Sep 2009, 23:02

Neues Kapi .. Groovy grins
1. Muss ich sagen ich konnte nicht mehr von deinen Banner weggucken Shocked
_____
So jetz zum eigentlichen Teil :

Ich musste Sharon anrufen.
Das wäre wohl die Beste Lösung (:
Das genaue Gegenteil von mir.
Frag mich Jetzt nicht wieso ne ? Aber ich mag den Satz grins
Das ist mein Lieblingssatz aus dem Chap (:

Also schreib schnell weiter ..
Sonst wird die liebe Luna schnell Böse.
HDGGGDL. New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 160484 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:25

jaaa, weitergeschrieben tanzen aber wieder nur so kurz sad
also ich finde die Handlung sehr gut, das sie jetzt ein Baby bekommt und so.^^
John war da. Natürlich. Sie wohnten ja zusammen, waren verheiratet und glücklich.
da tut sie mir voll leid sad
Das genaue Gegenteil von mir.
die Arme sad aber bald ist sie nicht mehr alleine.
Schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 143787 New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Life. New Love. New Soul. - Kommis :) Empty Re: New Life. New Love. New Soul. - Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten