Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 01:07

Neue Interviews und Bilder

Vor kurzem sprach MTV mit Michael Welch (Mike Newton) über die Szene im New-Moon-Film, in der Bella Swan (Kristen Stewart) mit Jacob Black (Taylor Lautner) und Mike ins Kino geht. Nach langen Überlegungen wird der Film, den die drei sehen werden, "Face Punch" heißen und ein Actionfilm sein.

Du kannst Dir den gesamten Artikel hier im Original durchlesen.

Ein Videointerview mit Rachelle Lefevre (Victoria) ist in der Brisbane Times erschienen und darin ging es unter anderem um "New Moon" und das Spiel "Glomping". Rachelle erzählte außerdem ein wenig darüber, nach welchen Kriterien sie sich ihre Rollen aussucht.

Zu dem Interview gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.

Zusätzlich sind heute zwei Bilder aus einem unbekannten Fotoshooting mit Jackson Rathbone (Jasper Hale) erschienen.

Diese kannst Du Dir hier in der Galerie von I Felt Hope anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 01:22

Hihi. Ich find, sie haben den Mike perfekt gewählt. Ich fand schon in Twilight, dass Michael den Mike einfach goldig gespielt hat. Sein Tanz vor dem Restaurant war echt witzig. Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 851892
Der Typ kommt auch so sympatisch rüber. Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 582515
Hihi. Ich freu mich auf die Szene. Lustig, dass der Film 'Face punch' heißt. Das erinnert doch sofort an Emmett in Eclipse. Nya, ich find den Titel geil. xD Very Happy Ich bin gespannt auf den Film im Film. xD

Hihi. Die Fotos von Jackson sind cool. Ich find den Hut lustig... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 12:15

omg!!

jackson Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 160484 Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 935676


danke fürs posten Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 14:30

"face punch"
genial Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 860353
tolles interview
ich find die bilder, besonders das erste von jackson richtig geil Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 15:40

ich find die bilder lustig vor allem das erste wie er den hut so weg wirft Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 337753

aber da wo man auf dem link klicken kann wo es dann zu dem videointerview mit Rachelle Lefevre gelangt
kommt leider was ganz anderes sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:00

Hallo an alle, die das Problem mit dem Link zum Rachelle-Video haben. Der Link führt zur Hautpseite der Red Carpet section auf der Seite der Brisbane Times. Da es ja ständig neue News in dieser Kategorie gibt, rutscht das Video weiter nach hinten in deren Liste. Leider kann man das Video nicht anders verlinken. Also einfach nach unten scrollen und im Moment auf Seite "2" klicken. Da findet Ihr das Video. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 17:20

oh, danke Mona. Hab's endlich auch gefunden.
Ja, der Michael passt perfekt als Mike. grins
Die Bilder von Jackson sind auch schön.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 23:17

Uhhhhhhh!!!! Jackson!!!! Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 160484 Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 935676 Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 786154


Super Bilder. Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 94952 wie immer Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  ShinyEye Mo 06 Jul 2009, 09:11

es sind zwar nur 2 bilder aber die sind GENIAL!!!! grins

auf die szene im kino freu ich mich schon *haha*

danke fürs posten Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson Empty Re: Stars -> Neues von Michael, Rachelle und Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten