Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 22:41

5 neue Outtakes von Taylor und neues von Jackson

Immer wieder tauchen neue Bilder des Casts auf. Heute können sich die Fans von Taylor Lautner (Jacob Black) freuen, denn es sind wieder fünf neue Outtakes von ihm bei Lion and Lamb Love aufgetaucht.

Du kannst sie Dir hier ansehen.

Außerdem gibt es Neuigkeiten von Jackson Rathbone (Jasper Hale). Wie Elbenwald berichtet wird Jackson in der Serie "Criminal Minds" in einer Gastrolle zu sehen sein. Die Episode wird man schon in zwei Monaten in den U.S.A. sehen können.
Jackson wird einen College Studenten spielen, der eventuell das Ziel eines Serienkillers werden wird, so heißt es unter den "Serienfans".

Zum Originalartikel kommst Du über diesen Link.

Vielen Dank an qwtzop und ~Alice~ für die Hinweise!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:26

huih. tolle bilder Stars -> Neues von Jackson und Taylor 160484
taylor mit den rosen und dann noch mit diesen lächeln dazu Stars -> Neues von Jackson und Taylor 421958 wunderschön, nicht? xD

und die folge mit jackson muss ich mir unbedingt anschauen. ich habe erstmal voll den schock bekommen als da stand, er würde seine rolle als jasper erst einmal an den nagel hängen xD
aber zum glück ist es nicht so^^

danke fürs posten Stars -> Neues von Jackson und Taylor 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:32

Die Bilder sind echt Süüß! Stars -> Neues von Jackson und Taylor 94952 Stars -> Neues von Jackson und Taylor 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  bittersweet_eternity Di 03 Feb 2009, 14:47

Taylor sieht mit den Rosen einbisschen überfordert aus, finde ich. Aber süße Bilder...

zu Criminal Minds: Ich wartete schon sehnsüchtig auf die neue Staffel, weil ich das total gerne gucke und das Jackson mal da mitspielt freut mich(hoffentlich hat er da wieder dunkle Haare). Aber was die geschrieben haben:
Wir kennen ihn mit blassem Gesicht und schwarzem Umhang, den Vampir Jasper Hale...
Also ich hab keinen schwarzen Umhang gesehen Stars -> Neues von Jackson und Taylor 969523
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 00:28

Taylors Lächeln ist so süß. Stars -> Neues von Jackson und Taylor 160484
Schöne Fotos, Danke fürs Posten. Stars -> Neues von Jackson und Taylor 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und Taylor Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten