Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview mit Jackson

Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  cookie monster Fr 11 Sep 2009, 11:32

Neues Interview mit Jackson

Der Radiosender Virgin führte kürzlich ein Interview mit dem Jasper-Hale-Darsteller Jackson Rathbone, in dem dieser unter anderem über die Twilight-Filme und seine neue Diät sprach.

Du kannst es Dir unter diesem Link anhören.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:04

Mjah, mit den anderen 99 Affen könnte es wirklich ein wenig eng werden - aber nur ein bisschen. grins

Jackson wird mir immer sympathischer, ich mag Menschen mit Humor und den hat er defintiv!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:31

hihi
Mal ein Mann der wenigstens noch Sinn für GUTEN Humor hat. Stars -> Neues Interview mit Jackson 851892
Ich könnte mich manchmal kringeln vor lachen. Er hat diesen trockenen Humor den ich an Männern somag. Stars -> Neues Interview mit Jackson 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:34

jep ich find Jackson auch witzig wobei ich ja den Charakter Jasper in Twilight auch unbeabsichtigt lustig finde

der süße leidende Jasper mit dem Stock im A.... Stars -> Neues Interview mit Jackson 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 16:51

hehe....ea is sooo cooL!! und voll lustig! Ich mag ihn voll gern! Er is auch wieder [wie die meisten von Twilight] einfach am boden geblieben! Und er lässt sich auch nicht alles aus der nase ziehn! Man merkt, er macht es gern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 19:49

Jackson ist der Hammer! Stars -> Neues Interview mit Jackson 860353
Ich liebe seinen Humor! grins
Außerdem merkt man, dass er Spaß an der Sache hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:07

Schade, dass es nur ein Telefoninterview ist. Ich hätte so gern auch ein bisschen was von ihm gesehen! Stars -> Neues Interview mit Jackson 935676 Ach, wäre das schön, wenn er nächstes Jahr auf die Ring*Con käme, zusammen mit Peter und Edi... Stars -> Neues Interview mit Jackson 978263 Stars -> Neues Interview mit Jackson 978263 Stars -> Neues Interview mit Jackson 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten