Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Elli Fr 17 Jul 2009, 21:27

Neues Interview mit Rachelle Lefevre

"The London Free Press" führte vor kurzem ein Interview mit Victoria-Darstellerin Rachelle Lefevre. Darin sprach sie über die Dreharbeiten mit Chris Weitz und seinen Vorstellungen vom Film, aber auch über die immer wieder neuen Gerüchte über die beiden Hauptdarsteller.

Wir haben das gesamte Interview für Dich ins Deutsche übersetzt. Das Original dazu findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an justbitten;-) für die Übersetzung.


"Twilight" könnte eine neue Liebe erwachen sehen

Filme: Die Leinwandbeziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist die Quelle vieler romantischer Gerüchte.

Macht euch bereit zu hyperventilieren, wir haben eine neue Twilight-Eilmeldung: "Rob ist nicht schwanger!"

Diese Aussage stammt aus dem Mund einer lachenden Rachelle Lefevre. Die Schauspielerin aus Montreal ist sich absolut bewusst, wie absurd – und intensiv – die Gerüchte sind, die die Verfilmung des Vampirromans und seinen Breakout-Stars Robert Pattinson, den schrägen Mädchenschwarm mit der Out-Of-Bed-Frisur und dem britischen Akzent, umschwirren.

Lefevre, die den bösen Blutsauger Victoria in den auf Stephenie Meyers Bestsellern basierenden Filmen spielt, war letzten Monat in Toronto, um zusammen mit Kevin Spacey vor der Kamera zu stehen.

Aber das Thema "New Moon" folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Die in Vancouver gedrehte Fortsetzung des Kassenschlagers vom letzten Jahr (Bruttoeinnahmen weltweit: 382 Millionen Dollar) kommt am 20. November in die Kinos und die Romanze zwischen dem enthaltsamen Vampir Edward Cullen (Pattinson) und der sterblichen Bella Swan (Kristen Stewart), die ohnehin schon unter einem schlechten Stern zu stehen scheint, wird noch komplizierter: Neue Charaktere (Michael Sheen, der schon im Kinofilm "Frost/Nixon" mitspielte, und Dakota Fanning greifen als Mitglieder der Volturi, einem alten Vampirzirkel, ins Geschehen ein), eine Dreiecksbeziehung (Taylor Lautner ist als Werwolf Jacob für dieses Liebeswirrwarr (mit-)verantwortlich) und herannahende Feinde belasten die beiden zusätzlich.

Im Zentrum dieses Tsunamis der Popkultur befinden sich Stewart und Pattinson, Titelthema auf den Covern der Zeitschriften, bei denen die enge Beziehung der beiden (Sind sie ein Paar oder nicht?) zuweilen ihre fiktive Romanze in den Schatten stellt.

"Sie haben diese wunderbare Beziehung auf der Leinwand und genau das ist die Quelle aller Gerüchte geworden", sagt Lefevre.

"Die Leute wollen, dass die beiden zusammen sind. Sie würden es lieben, bestätigt zu bekommen, dass sie sich am Set verliebt haben; und deshalb sehen sie das überall."

"Aber alles was ich gesehen habe sind zwei Menschen, die auf der Leinwand eine wunderbare Beziehung führen und sich verbunden fühlen. Kristen hatte schon vor "Twilight" einen großartigen Lebenslauf und mit einigen Prominenten zusammengearbeitet. Ihr wurde allerdings keine große Aufmerksamkeit geschenkt."

"Und Rob hat schon bei "Harry Potter" (... und der Feuerkelch) mitgespielt, also hatte er schon ein bisschen Erfahrung mit Ruhm, aber es war nicht ansatzweise so wie jetzt. Wenn also zwei Menschen diese Erfahrungen zusammen machen – mit Fangemeinde und allem, was dazu gehört – wird sie das verbinden."

Normalerweise hält ein Studio, wenn ein Film erfolgreich ist, am Regisseur fest. Aber im Fall von "New Moon" ist das anders: Catherine Hardwicke ist raus und wurde durch Chris Weitz ("Der goldene Kompass") ersetzt.

"Es hätte sich negativ auswirken können", gibt Lefevre zu. "Aber ich denke, weil "Harry Potter" das auch durchgemacht hat und dadurch nur gewonnen hat, hatten wir irgendwie die Einstellung "Wenn die Potter-Kids einen Regisseurwechsel heil überstanden haben, werden wir das auch schaffen."

"Und das taten wir. Chris kam zu uns mit so einer klaren Vorstellung, wie der Film werden sollte. Und er hat auch das respektiert, was vorher war – deshalb konnten wir einen ziemlich nahtlosen Übergang schaffen."

Ein dritter Wechsel steht auch bevor, wenn später in diesem Jahr in Vancouver ein anderer Regisseur, David Slate ("30 Days of Night") die Zügel für den nächsten Teil, "Eclipse", in die Hand nimmt.

"Es ist genau der richtige Zeitpunkt für David, da "Eclipse" düsterer sein wird als seine zwei Vorgänger. Es gibt mehr Action. Es ist zwar kein Horrorfilm, aber trotzdem düsterer."

Und genau so, wie sich die Filmreihe entwickelt, entwickelt sich auch Lefevres Rolle als Victoria, die nach Rache für ihren getöteten Geliebten James dürstet.

"Im ersten Film wollte ich den Charakter sehr klar darstellen, da ich ja nur in wenigen Szenen mitgespielt habe. Ich wollte viel Energie vermitteln und sehr present sein, aber auch sehr verspielt. Und deswegen genoss Victoria es auch, zusammen mit James Bella zu verfolgen."

"Aber als James getötet wird, will sie Rache, die aus einer ganz anderen Haltung heraus kommt. Es ist kein Spiel mehr."

Aufgemotzt wurde auch Lautner – wörtlich als auch figurativ. Der 17-jährige Schauspieler, der in "Twilight" Jacob spielte, verlor beinahe seine Rolle, weil die Produzenten besorgt waren, dass er zu jung und dürr war, um den zäheren und reiferen Jacob aus "New Moon" zu verkörpern.

Aber Lautner "hat sich als perfekt für die Rolle erwiesen", sagt Lefevre.

"An dem Tag, an dem "Twilight" anlief, noch bevor wir überhaupt wussten, dass "New Moon" gedreht werden würde, begann Taylor wie ein Tier zu trainieren. Er hat 15 kg an Muskelmasse zugenommen ... ich habe einen Teil seines Filmmaterials gesehen und er hat eine Präsenz, dass, wenn man "Twilight" "New Moon" gegenüber stellen würde, es aussehen würde, als wäre er 5 Jahre älter."
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 21:42

"Rob ist nicht schwanger!"
Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 860353 Rachelle ist genial.
Danke fürs Posten! Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 21:53

Rachelle ist klasse!^^
Bin nur etwas schockiert... Taylor zu dürr und zu jung? Püh! Da hat er doch mal das Gegenteil bewiesen! grins
Aber bin jetzt noch fast gespannter auf Eclipse. Wenn der so düster wird... Muhaha! Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 49058 Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 22:01

...ich finde das ist ein toller artikel grins
und rachelle hat auch vollkommen recht das die leute das sehen was sie umbedingt wollen Rolling Eyes

vielen dank fürs posten und übersetzen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:43

Rachelle ist einfach nur klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 17:12

ganz herzlichen dank für die übersetzung!

das interview ist super. und ich freue mich wieder einmal mehr auf NM. ich kann es kaum erwarten, bis sie den dritten drehen und es davon news gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 17:47

Danke Rachelle, für diese Information Very Happy Also, alle Gerüchte die behaupten Rob sei schwanger, sind somit wiederlegt Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 18:17

Danke für die Übersetzung und das tolle Interview....
Ich feu mich schon tierisch und bin natürlich erleichtert das Rob nicht schwanger ist lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  ShinyEye So 19 Jul 2009, 18:23

puh...zum glück ist er nicht schwanger wie würde das aussehen wenn er in eclipse plötzlich mit einem babybäuchlein rumrennen würde Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 894708 Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 860353

vielen dank fürs übersetzen Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 143787

rachelle ist echt klasse. ihre haare gefallen mir gut Stars -> Neues von Rachelle Lefevre 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 23:09

Danke fürs posten.

Wenigstens einee, die es bei den Gerüchten auf den Punkt bringt. Es ist doch einfach grausig, was Menschen aus irgendwelchen Situationen für Geschichten stricken. Rachelle ist eine klasse Frau, sie passt perfekt in die Rolle der Viktoria und ist sicher auch als Privatperson echt nett. Mit ihrem Humor schafft sie es sicherlich auch die Runde bei Laune zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rachelle Lefevre Empty Re: Stars -> Neues von Rachelle Lefevre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten