Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  cookie monster So 17 Mai 2009, 10:39

Neuer Song der "100 Monkeys"

Jasper-Hale-Darsteller Jackson Rathbone schauspielert nicht nur - er ist zudem auch noch sehr musikalisch.

Wir berichteten dir bereits des Öfteren von neuen Videos oder Auftritten von Jackson und seiner Band "100 Monkeys". Auch kürzlich ist wieder ein neues Video der Band mit ihrem neuen Song "Slow Down" erschienen, welches Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 12:33

Ich find das gut das sich manche nicht nur
auf Schauspielerei fixieren (:
Und das lied ist doch garnicht mal so schlecht Razz
Danke fürs Posten Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:40

das is zum Brüllen Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:08

ich finde in letzter zeit hört man ziemlich oft was von seiner band Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 94952
es ist toll das er auch noch was anderes macht Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 16:14

Es ist echt zum brüllen Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 894708 Ich meine ich mag den Kerl. Er ist nicht ganz normal, das ist es glaube ich unter anderem was ich an ihm mag.
Diese Musik ist total verrückt, was machen die da.... Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 09:53

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 860353 Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 969523 jackson in einem rosa kleid Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 894708 genial Stars -> Neues von Jackson und seiner Band 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Jackson und seiner Band Empty Re: Stars -> Neues von Jackson und seiner Band

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten