Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Phoenix Fr 14 Nov 2008, 19:14

Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Alle10

Erst gestern präsentierten wir Dir hier und in dieser News Video-Interviews mit den beiden Schauspielern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen).

Heute haben wir Dir die besten Videos mit den restlichen Schauspielern rausgesucht, die natürlich auch fleißig Interviews geben und in TV-Shows auftreten, um kräftig Werbung für den demnächst in den amerikanischen Kinos anlaufenden "Twilight"-Film zu machen.

Klicke auf die folgenden Links, um Dir die Videos, in denen über den Dreh des Films und auch über die einzelnen Charaktere geredet wird, anzusehen:

Interview mit Kristen, Robert, Rachelle, Edi und Taylor für "Daily10"
Interview mit Elizabeth Reaser für "Entertainment Tonight"
Interview mit Kellan Lutz für "KTLA 5 Morning News"
Interview mit Cam Gigandet für TheMovieGuy.com
Interview mit Cam Gigandet für talkingpictures.tv
Interview mit Edi Gathegi für "ReelzChannel"

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Re: Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 19:39

Dankeschön fürs Posten!

Die Interviews sind toll. Bei Cam dachte ich am Anfang er wäre besoffen obwohl er nur Cola getrunken hat Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 851892 . Das Interview mit Elizabeth Reaser ist ganz toll, sie redet so ein schönes Englisch!

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Re: Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 20:00

Danke fürs Posten!

Das nennt man dann wohl einen Reizüberflutung, was hier so die letzten Tage abgeht Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 851892
Aber beklagen will ich mich nicht, immer her mit dem neuen Zeug!
Ich freu mich über jeden kleinen Vorgeschmack auf den Film, wir müssen ja noch so lang warten Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Re: Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 21:54

pyrit schrieb:Danke fürs Posten!

Das nennt man dann wohl einen Reizüberflutung, was hier so die letzten Tage abgeht Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 851892
Aber beklagen will ich mich nicht, immer her mit dem neuen Zeug!
Ich freu mich über jeden kleinen Vorgeschmack auf den Film, wir müssen ja noch so lang warten Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 127754

Das habe ich auch gedacht. grins
Ich hab mir zwar erst die ersten 3 angeguckt, aber die gefielen
mir sehr gut!
Danke schööön. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Re: Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:34

tolle interviews <3

vielen dank fürs posten Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast Empty Re: Stars -> Weitere Video-Interviews mit dem "Twilight"-Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten