Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

+9
TwilightSuchtiI 1
_Esme_
daydreamer90
MelCullen
Schniekerieke
Nijura
Drea*-*
Tanya
New Moon
13 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:47

wo hast du es bestellt?

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein band (!) 9,95 gekostet hat. bei 7,95 € hätte ich es ja noch eingesehen.. aber so.. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:49

jen@forks schrieb:wo hast du es bestellt?

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein band (!) 9,95 gekostet hat. bei 7,95 € hätte ich es ja noch eingesehen.. aber so.. Rolling Eyes

weltbild.de

da kosten die Bände 7,95 und der Doppelband der ersten beiden bände 10€

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:56

Ich meine ich kann mich noch nicht auf etwas anderes konzentrieren als diese Geschichte^^Muss das erst das zweite mal durch gekaut haben,dann geht das vllt grins
Werde dann wohl mal "Sturmhöhe" lesen..will mal wissen was Bella an dem Buch so toll findet Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952 *lol* xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 00:45

So habe mir jetzt "Sturmhöhe" besorgt und werde da jetzt mit anfangen zu lesen..irgendwas muss man ja tun um sich abzulenken Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952

Hat jemand von euch das schon gelesen??Und wenn ja wie fandet ihrs??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:02

ich habs mir (in der buchhandlung meines vertrauens) auch bestellt.. Very Happy Very Happy
wenn ich das dann auch nicht lese, wäre das das 5. (!!!) buch, dass ich unvollrichteter dinge zur seite lege..

komme einfach in kein buch mehr rein. quäle mich durch die zeilen.

wünsche dir viel spaß beim lesen! hoffe, du kannst es mir danach empfehlen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:13

Jaa das ist auch meine größte Befürchtung das ich mcih einfach nicht auf das Buch konzentrieren kann..bin immernoch total auf die "Biss-Reihe" fixiert..glaube ich kann das bis ins unendliche immer wieder lesen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:48

Very Happy:D:D...

les die Buchreihe einfach soooo oft wie du nur kannst... bei mir hats geholfen... naja... obwohl... jz bin ich süchtig danach... Very Happy...

aber am besten funktionierts wenn du irgendein anderes buch schnell liest... und dann sehnst du dich schon so nach Bis(s), dass wenn du es liest einfach fantastischer ist als je zuvor!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 19:13

Joa, also logisch ist ja dann doch, wenn man alles nochmal liest Very Happy Obwohl einen nichts mehr überraschen kann und es nix Neues mehr gibt. Trotzdem ist beim 10. Lesen doch immer noch genauso schön (:

Oder...ich gucke Fernsehen xD Nee, ohne Scheiß, bei mir hilft sowas! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 851892 Wenn ich mir die nächste kitschige Liebesgeschichte ansehe, dann vergess ich irgendwie alles andere. Es muss ja nicht mal ne Liebesgeschichte sein, Hauptsache ein Film, der dich in seinen Bann zieht, bei dem du mitfieberst und alles wie hautnah miterlebst, mitheulst, ...was weiß ich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  daydreamer90 Mo 13 Jul 2009, 19:46

also ich tröste mich zurzeit mit new moon auf englisch.. und ich glaube wenn ich alle vier bücher in englisch durchhabe, dann ist new moon auch schon im kino ^^

Das gleiche mache ich auch gerade und es hilft schon ein bisschen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 582515 Ist fast so, als würde man es zum ersten Mal lesen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 421958 tanzen Und dem Englisch schadet es auch nicht... grins
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 16:21

Ja das hab ich auch schon gemacht, aber ich hab mich auch mit anderen
Vampir Büchern getröstet in denen es um liebe geht. Da gibt es auch sehr witzige Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 16:23

Ich lese jetzt grad
die ganzen Black Dagger
und muss sagen die lenken mich gut ab...

Wenn ich damit durch bin
werd ich erst wieder zu Biss greifen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 14:05

Hallo Leute,

also ich lese immer abwechselnd die Biss-Bücher und dazwischen andere:

- Tagebücher eines Vampirs (4 Bände - war OK aber irgendwie schreibt SM besser)
- dann wieder die Biss-Bücher
- Nur mit dir (zum Film - Nicolas Sparks - a walk to Remember)
- dann wieder die Biss-Bücher
- Seelen von SM (sie schreibt einfach so super)
- und wieder - na klar die Biss Bücher
- als nächstes werde ich mich mit Sookie Stackhoue (True Blood) von Charlaine Harris beschäftigen

Und zwischendurch immer mal wieder die eine oder andere FanFiction und natürlich wird jeder noch so winzige Artikel gelesen lesen lesen lesen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:34

ich bin zur zeit total auf dem fan-fictions-trip! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 582515

das verkürzt mir die wartezeit, bis ich die biss-reihe nochmal von vorne anfange .. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 23:53

Ich les die Bücher immer wieder von vorn,
hör mir die Musik übern MP3 Player an
schau mir im Internet denTrailer von New Moon an
schau mir videos vom Dreh an,boahh super Fotos von Rob in Italien,
und schau mir immer wieder Twilght auf DVD an,
hab ihn jetzt schon drei mal gesehn..ggg.. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:23

also ich hab etz angefangen seelen zu lesen und ich weiß ned.. ich habs schon wieder im schrank verstaut.. ^^
des hat mich einfach überhaupt ned gefesselt.. ja und dann hab ich noch sturmhöhe angefangen.. ich finds irgendwie langweilig und ich glaube ich brauch auch noch einige zeit bis ichs durchhab... aaahh ich bin wieder in mein altes lesemuster verfallen... ich hab bei twilight nur eine woche gebraucht und etz hab ich für sturmhöhe schon zwei wochen und ich bin erst glaub ich auf der 10. seite.. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:44

sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich hab etz angefangen seelen zu lesen und ich weiß ned.. ich habs schon wieder im schrank verstaut.. ^^
des hat mich einfach überhaupt ned gefesselt..

ich habe im forum gelesen, dass es am anfang wirklich ziemlich schwierig zu lesen ist.. aber so ab seite 250 soll es sehr fesselnd sein Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 582515 reiß dich zusammen und zieh es durch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:48

ja ich weiß ned.. ich glaub ich schau heute nummal rein.. aber einfach ab der seite die du genannt hast anzufangen lohnt sich ned oder? Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:54

sabilain.liebt.twilight schrieb:ja ich weiß ned.. ich glaub ich schau heute nummal rein.. aber einfach ab der seite die du genannt hast anzufangen lohnt sich ned oder? Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 894708

lol Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 969523 also ich habe das buch noch nicht gelesen.. aber ich denke ohne die vorgeschichte, kommst du da bestimmt nicht richtig rein.

ich glaube, das hat alles keinen sinn.. du musst nochmal mit der biss-reihe anfangen.. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 851892

aber ich verstehe dich..lese gerade ein buch, bin auf seite 40.. bin aber schon seit ca. 2 wochen dran.. *seufz Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:56

aber weißt, wenn ich wieder die biss reihe lese, dann les ich auch ned alles weil ich des schon alles auswendig kann.. entweder ich les dann bloß die dialoge oder ich hör wieder auf. ich bin etz grad beim englischen eclipse und ich mein ich hab etz drei bücher angefangen.. des geht ja auch ned.. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 23:33

Ich möchte nun auch einmal etwas dazu sagen.
Ich habe das Gefühl zwar seit zwei Jahren bei Twilight nicht mehr, aber kann es eigentlich immer noch nachempfinden.

Zwar habe ich nicht sämtliche Posts gelesen und nur grob überflogen, aber Ablenkung durch andere Dinge ist wirklich das beste.
Man kann den Thread ja verallgemeinern und nicht nur auf Twilight beziehen - das ist bei anderen Sachen nämlich ebenfalls der Fall.

In dem Fall sage ich nur: seid offen für neue Perspektiven.
Es verlangt niemand von euch, dass ihr euer Lieblingsbuch völlig beiseite legt, aber wenn ihr immer noch das Gefühl habt, das völlige Ende Schade zu finden, dann versucht euch von etwas anderem völlig einnehmen zu lassen oder versucht euer Verlangen mit FFs zu stillen, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt.

Es gibt genug Zerstreuungsmöglichkeiten; man muss seine eigene nur finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Ganz leicht:

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:39

Ich lese die Bücher immer wieder (kann sie FASt auswendig) auch wenn ich von anderen deswegen gehänselt Werde (es ist halt MEINE Droge).
Z.B.: Ich lese Biss zum Morgegrauen zum 39. mal...
Und ich guck Jeden tag den Film (kann mitsprechen^^)
Hab immer noch entzugserscheinungen (rede mit postern, u.s.w. ..)
Aber ich hab es einigermaßen in den Griff bekommen, als ich ins Forum kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:49

Als ich mit den Büchern durch war, empfand ich anfangs auch so eine Leere.
Immerhin war ich in den paar Tagen nur auf Twilight konzentriert und wenn ich nichts mehr zum Lesen hatte und somit nicht wusste,
wie die Geschichte weitergeht, bin ich nurnoch so dagesessen und hab überlegt.
Ich weiß nicht genau, woran ich gedacht habe, es war eben Zeitvertreib, schätze ich.
Zwar lässt das natürlich nach, aber ich bin da deshalb so ruhiggeblieben, da die Filme ja noch nicht alle raus sind und ich somit noch auf irgendetwas warten kann.
Naja und wenn die Filme auch fertig sind... Rolling Eyes
Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet, damit ich auch noch lange nachdem alles vorbei ist über auch kleine Details diskutieren kann usw.
Aber jetzt zum Thema Entzugserscheinungen.
Wenn ich mal wirklich total die Krise bekomme und nicht weiß was ich tun soll, setze ich mich einfach hin und denke mir die Geschichte weiter.
Also, wie das wohl wäre, wenn SM noch ein Bcuh geschrieben hätte.
Oder ich denke z.B. drüber nach, was gewesen wäre, wenn sich Bella in New Moon für Jacob entschieden hätte.
Verschiedenes eben.
Das hilft eigentlich auch. Mir zumindest. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 12:16

Ich kenn das nur zu gut.
Lese die Bücher auch immer wieder und schau den Film. Ansonsten steck in Urlaubsplanungen, das lenkt mal ein wenig ab (naja, hat auch damit zu tun) und tut gut Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952 .
Und dann bin ich immer im Forum unterwegs um was Neues zu erfahren....Mehr kann ich im Moment nicht tun Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:51

Also als ich alle Bücher durchgelesen hab hatte ich übelste langeweile, also hab ich verschiedene Sachen gemacht:
1. Ich hab alle Bücher direkt nochmal gelsen
2. Überlegt was ich anders gemacht hätte
3. Etwa 1. Million FF´s geschriében (so kann man seiner Fantasie mal freien lauf lassen und Sachen die einen im Buch gestört haben, für sich ändern)
4. Hab andere FF´s gelesen
5. Hab mich hier angemeldet
Und 6. Ich diskutiere Tag und Nacht mit meiner Freundin über die Bücher (Sie is Team Edward, ich eher Team Jacob)
Achja und ich hab mir den Film von voren bis hinten reingezogen, ihn in verschiedenen Sprachen geguckt und mir so viel über die Darsteller angeguckt wie nur ging
sooo. ich hoffe das hilft dir ein bisschen...mich hat es auf jedenfall ne ganze weile abgelenkt und mir fallen immer wieder noch mehr FFideen ein.
Ich glaube kann man sich bis New moon mit beschäftigen...
Deine Wieselbee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 15:12

Okay, also bei mir ist das mit den Entzugserscheinungen nicht mehr ganz so schlimm wie ganz am Anfang (ob "leider" oder "Gott sei Dank" kann ich nicht genau sagen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 94952 ). Ansonsten such ich mir halt etwas, was mich wieder an diesen "Zauber" erinnert (und wenn auch nur ein ganz kleines bisschen):

- Lieblingsstellen bzw. ganze Bände nochmal lesen
- Musik hören, die einen an die Geschichte erinnert
- ins Forum gehen und mit anderen darüber schreiben Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 143787
- das Internet nach News und Bildern durchforsten
- ab und zu mal die DVD gucken grins

Ganz davon loskommen wird man sowieso nicht, warum also groß die Mühe machen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 969523 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 5 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten