Die besten Zitate aus dem Alltag

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen am Sa 10 Okt 2009, 18:59

"blubb und blubber sind beste freunde" ich zu meiner bästen als wir über blubb : mein bubii xD und blubber: der schwarm meiner bästen. geredet haben..

"der horst hoaßt horst" (-> der Horst heißt Horst) mein bruder zu mir als ich mir die zähne geputzt habe


ich: "neiin mit dem bus fahr ich nicht. mit dem fährt andreas" (-> geilster junge aller zeiten. eben mein bubii xD) mein bro: "was ist mit ihm ärgert er dich??" meine mum musste dann total lachen weil mein bro es überhaupt nicht gecheckt hat. kicher
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 11 Okt 2009, 22:30

letztens eine aus meiner alten grundschulklasse (die geht jetzt auf ne sonderförderschule für total be****pte oder so, deswegen war nachfolgender witz auch so lustig):

"bei uns haben heute 4 schüler gefehlt ,deswegen waren wir nur 8 schüler, normalerweise sind wir 13"

Tipp: rechnet mal nach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 00:30

Heute war der Geburtstag einer Freundin von mir. Wir waren nicht viele.
Für den Witz an der Sache muss man wissen: Ich bin sehr blass, womit sie mich immer aufzieht.
Wir haben uns gestritten, was besser ist: 1995 oder 1996. Weil ich '95 geboren bin und die '96 geboren sind, war es auch entsprechend aufgeteilt.
Die haben ständig argumentiert mit Sachen wie "Wir sind jünger" "Wir sind moderner" etc.
Ich: "Ich bin älter, ich bin erfahrener, ich bin weiser!"
Sie: "Ja, du bist echt weißer!"
Damit war die Diskussion auch beendet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 00:43

ich arbeite bei mc café und hab da heute auch was lustiges erlebt...wir haben da im moment ein angebot: profiterole (windbeutel mit schokocreme füllung) und dann kommt eine kundin und meint so zu mir:
"Ich hätte gerne eine mal Profitrolle."

kicher ich musste mich so zusammenreißen! das hört sich an wie ein beruf. "Hey was arbeitest du denn??" "Ich bin ein Profitroll."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 16:48

Gestern haben meine Eltern mal den Spiegel vom Badezimmer abgehängt um ihn zu putzen. Und wir haben da so Windowcolour dran kleben. Auf der Seite von meinem Dad und mir hängt ein Leuchtturm.

Dad: "Soll ich den Leuchtturm abhängen?"
Ich: (verstehe natürlich Beleuchtung) "Neee, dann ists bei uns ja so dunkel"

Wir haben erst einmal 10 Minuten gebraucht um zu verstehen, was wer jetzt eigentlich meint kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 23:27

Ich chatte gerade mit einer Freundin, die auch weit weg wohnt, die ich im Internet kennen gelernt habe:
Ich: "Machst du eigentlich irgendetwas an Halloween? Alle reden darüber."
Sie: "Nö, hier macht eigentlich nie jemand was, außer Ausnahmen.
Wann ist denn halloween?"
Ich: "Haha, der war gut!"
Sie: "Das mein ich ernst. Ich weiß das nicht, bei uns feiert das keiner."
Ich: "oh. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  La Luna am Di 13 Okt 2009, 00:14

Beim Pizza Essen ich zu meiner Freundin :

" Pizza Gut - Alles Gut " kicher
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 13 Okt 2009, 00:44

Meine Freundin mal zu mir:

Eisch kimm dohey wo die Hose Huase haße un die Hase Hoase haße, do sein eich döhoam.

(zu Deutsch: Ich komm daher, wo die Hosen Huase heißen und die Hasen Hoase heißen, da bin ich daheim)



Oder auch vorhin (meine Sis und ich spielen ein Spiel bei dem man Zahlen sagen muss)
Ich (mit Darth-Vayda Stimme (fragt nicht^^)) : Luke... *atem*... Ich... hätte gerne die 2... die 2! Die ZWEI verdammt noch mal! Hallo?
Meine Sis guckt mich an wien Auto und sagt: Achso, ich dachte das wär irgendein Witz
Das war so geil. Ich hab so gelacht, dass ich Schluckauf bekam und dann mussten wir noch mehr lachen, weil mein Schluckauf so komisch klang...

Zum Schluss noch ne kleine Info: Ich nehme keine Dorgen... hab nur Cola getrunken brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 13 Okt 2009, 15:45

*räusper* *nach oben zeig* Neee, niiiemals hätte ich das gesagt^^

Mal was älteres:

Ich hab vor ein paar Tagen mal im ICQ zu meinem Mitschüler gesagt er soll offline gehen, einfach so aus langeweile und habe das it ihm ausdiskutiert.
Ich irgendwann: "Ja aber wenn du mit mehreren telefonierst, schließen sie neue Freundschaften, das ist NOBEL! er will nicht nobel sein?!"

Am nächsten Tag in der Schule:
"Mirko (ein Manderer Mitschüler) sei mal nobel und heb den Stift auf"
Er: "Ich will nicht nobel sein!"

Das kam in dem Moment einfach cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 13 Okt 2009, 16:17

Heute in der Volkshochschule:

Hinter mir saßen so drei volldeppen und haben die ganze zeit über irgendwelche technik dinge gelabbert (ist ein Mathe-Technik-Computer-Wirtschafts Kurs) und die neben mir konnte sich deshalb nicht mehr aufs tippen konzentrieren. ich irgendwann so: "wenn du zu blöd zum tippen bist kannst du auch den bekloppten kurs machen!" und hab dabei zu den drei vollspakos gezeigt. Die waren sofort still und sie konnte tippen wie ne eins

war in dem moment lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 12:15

ok, gestern wars echt sowas von lustig.xD
meine schwester und ich versuchen, uns gegenseitig leibniz minis über den tisch in den mund zu werfen, ich treffe bei ihrnicht ganz, der keks fliegt an die wand und zerbrichzt in zwei hälften. da nimmt meine schwester die kekshälften und sagt: "Jetzt habe ich 2 chancemöglichkeiten" ich hab mich da so kaputt lachen müssen!

oder später, beim fenster putzen: ich habe das fenster nassgemacht mit nem lappen und nehme dieses teil womit man immer das wasser abstreicht. da das fenster schon fast wieder trocken war, quietscht es ziemlich doll. meine schwester:"hörd doch auf damit, das tut ja in den ohren weh!"
ich:*böselach* " ha, ich habe die macht des fensterputzers!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen am Mi 21 Okt 2009, 19:20

"mauw.." :: mein spruch.. xDD

ich steh so vor meinem schatz (andy x33) und leon. plötzlich besprüht mich meine freundin lisa mit axe.. ich so unterm reden *schnell an mir rich* "boahh ich stinke" und halte andreas meinen arm unter die nase. er verzieht das gesicht und sagt unberüht


"kannst du bitte in eine andere klasse gehen"

ich starr ihn an.. "häh??" er so "das war ein scherz" und lacht.. xDD hach ich liebe ihn
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* am Mi 21 Okt 2009, 20:00

ich und meine schwester haben uns star wars angeschaut && irgentwie sind wir dann auf jedikräfte gekommn &julia dann zittert so mit ihren armen rum:

" Bin ich ein Jedi oder ist das mein reuhma?"
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009, 21:13

Auf Firmwochenende. Ein Mädchen ärgert ein anderes gerade zum Spaß. Da sagt sie total ernst: "Hör auf, an deiner Stelle würde ich aufpassen. Ich weiß wo dein Haus wohnt!" Und die andere: "Ja, und ich weiß wo deine Gießkanne trinken geht!"
Das war in dem Moment so lustig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  lion.lamb am Do 22 Okt 2009, 20:57

ehm ja :'D

Jana: die berliner mauer steht noch weißt du das?
Katta: ja ich weiß , hab sie schon gesehn.

avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 21
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen am Fr 23 Okt 2009, 15:20

"can`t touch this" --> melii und ich hassen den song.. xD. aber irgendwie finden wir den sau komischen den andy X33 und leon haben iwi gerade geschlägert und haben dann so aus spaß so getan als würden sie zicken krieg machen. Vic --> andys bester und meliis schwarm.. steht gelangweilt daneben und singt leise vor sich "cant touch this" hin.. das war echt so geil.. vorallem deshalb weil der gar nicht singen kann.

"brauchst du mir" und "ich schick dir raus" hat unser hauptschullehrer mal gesagt. Chrissi und ich finden es heute noch zum schießen xDD
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* am Fr 23 Okt 2009, 15:39

meine schwester & ich haben über backstreet boys diskutiert
und weil sie ein kissen von kevin hat/te und ihn glaub ich mal heiraten wollt
und jetzt voll über sie hergezogen hat ich soh:
Who was in love with kevin?
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Olette Cullen am Mo 26 Okt 2009, 13:20

Kein Problem! Ich nehm einen Strohhalm und trink drum herum!

Spermatozoten sind von derselben Abstammung wie der Polen ~Yeti!
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 17:48

1.Vorgeschichte Also ich hab' mal wieder allen meinen Freunden von News der Twilight Saga vollgetextet. grins

Nicolas (Ein Freund)(er mag kein Twilight) zu mir : Sag , mal kann es sein das du echt Langeweile hast. ? Jetzt weiß ich was Leute machen die keinen Sport machen.
Sophie (eine Freundin zu ihm) : Ich mach doch auch kein Sport
Nicolas (zu Sophie) : Du bist einfach faul.

Wir haben uns so weggehauen.

2. Sophie und Ich haben uns Bilder von Peter Facinelli angeguckt (ihr Lieblingsschauspieler). Nicolas kommt rein.
Er sagt Stalker.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 13:39

Also ich mach mal weiter :

Ich und mein Opa stritten uns mal wieder was besser war : Dracula oder Twilight

mein Opa: Dracula ist halt ein richtiger Vampir ,der (Menschen)Blut trinkt und er ist böse und er hat richtige Zähne und diese
Weicheier-Vampire aus Twilight sind nur billige Kopien davon.

Ich: Na und , Dracula sieht aus als kommt er grad aus der Gruft.
,,Meine" Vampire sind wenigstens sexy.

mein Bruder: Ha ha , Nicki findet Untote sind sexy!

Alle: Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 19:30

Heute in Englisch. Wir sind gerade bei Alaska und unsere Lehrerin sagt so: Ich werde euch jetzt eine der schönsten landschaften in Alaska zeigen. Denali. (das ist noch nciht witzig) und dann sollten wir so einen Text lesen über bekannte Tiere in Denali. Und Janne gibt mir so nen Zettel:

"Bekannte Tiere aus Denali"
oder
Speisekarte der Denalis

Wir haben uns garnicht mehr eingekriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* am Mi 04 Nov 2009, 21:31

okey nessie der ist wirklich lustig

ich und meine mum haben grade über twilight diskutiert
und warum edward und bella heiraten..sie wollte das einfach nicht kapiern und ich dann soh:
'wärst du eine twi-mom müsste ich dir sowas nicht erklären'
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 00:26

Wir hatten (beim Essen o_O) eine kleine Disskussion, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Lange Vorgeschichte
Mein Bruder bringt darüber einen total wissenschaftlichen contra- satz, in dem Dinge wie "Atome" drin vorkommen an.
Ich: "Du kannst auch nur bis zu Wissenschaft denken. Weiter kannst du gar nicht denken!"
Er: "Du kannst nicht mal bis dahin denken."
Ich: "Ich überspringe die Wissenschaft einfach...."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Olette Cullen am Mo 09 Nov 2009, 13:11

An einem Wochenende waren ich und meine Freundin bei einem Kumpel von uns.
Wir beide unterhielten uns über irgendein Thema. Und anscheinend ist er nicht so ganz mitgekommen, wollte aber sich trotzdem im Gespräch einbringen und bringt völlig unerwartet folgenden Satz:
"Ja, also ich so als Müsli."

Und dann gab es da noch:
Meine Freundin: "Du bist ein Ferkel!"
Ich: "Nein! Ich bin nur geil!"
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  fivestars am Di 10 Nov 2009, 23:22

Also......
kleine Vorgeschichte:D meine beste freundin is nich wirklich emotional. Während sich ich und die anderen bei dem Film Beim leben meiner schwester die Augen ausheulen, sitzt sie gaanz cool daneben:D weshalb sie den Spitznamen Eisblock bekommen hat:D Und da ich sozusagen mit eine agumenten, das das doch jetzt doch wirklich traurig ist, und dabei immer auf granit beiße:D Also hab ich den NAmen Titanic bekommen:D
Und heute in Bio
Korbi: Hey Eisblock
Yvonne: Ich bin stolz drauf
Ich: Hahahah ich bin Titanic
Korbi: Titanic??? Die is doch riiiesig. du bist höchstens das Gummiboot( ich bin stolze 1.64cm:D)
Und seitdem heiß ich jetzt Gummiboot
und dann heute auf dem NAchhause weg, da musste ich halt kurz steh bleiben , weil mir mein Handschuh beim anziehen auf den Boden gefallen ist. Die anderen sind halt weitergefahren, bis sie gemerkt haben dass ich nich mehr da sind, dann bin ich halt auf die zugefahren und auf einmal fängt korbi an zu singen.
"dA kommt das Knallrote Gummiboot(ich hab rote Haare)"
Ich hab ihn den ganzen Nachhauseweg gejagt;Very Happy
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten