Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Honigbärchen So 20 Jul 2008, 19:55

ich guck den bstimmt um die 5 mal oder so XD Das wird sooo toll=)
Und die DVD hol ich mir 100% ig. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 94952 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 786154 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 49058
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 20:05

Ich denke ich werd ihn mir 1 oder 2 mal ansehen. Das kommt drauf an, wie er mir gefällt. Die Kinopreise sind mir einfach zu teuer, um ihn mehr als 2 mal zu sehen Razz
Als DVD werd ich mir den Film garantiert holen. Und dann werde ich mir am Anfang, fast jeden Tag meine Lieblingszenen angucken grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 20:16

Also ich wollte mich eigentlich danach richten, wie die Synchronisation von den Trailern ist. Wenn die scheiße ist, hatte ich mir vorgenommen überhaupt nicht in den deutschen Film zu gehen (Aber so wie ich mich kenne, würde ich sowieso mindestens einmal reingehen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892 )
Aber da die Synchronisation von den Trailern ja anscheindend des öfteren anders ist, als dann nachher im Film, werd ich wohl auf jeden Fall einmal ins Kino gehen^^ (Und wenn ichs nicht mehr aushalte, geh ich halt einfach raus XD)
Und wenns mir gefallen sollte werd ich bestimmt nochmal...und nochmal...und nochmal......reingehen xD (Ich muss nur auch jemanden finden, der mit mir geht....Aber da meiner Schwester das Buch so gefallen hat (und sie die Trailer auch ganz gut fand^^ [Ich zitiere:"Bella hab ich mir immer ganz anders vorgestellt...Aber Edward is toll *verträumter blick* Very Happy] werd ich wohl meine Sis mitnehmen^^ Aber ob sie auch sooft reingehen will wie ich, is fraglich....)
Und wenns dann die DVD gibt, werd ich den Film am Anfang bestimmt fast jeden Tag einmal gucken XD (Dann kann ich ja den Film mit der englischen Synchronisation gucken Very Happy)
Oh Gott, freu ich mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 02:30

erstmal abwarten, wie gut der Film wirklich ist und dann entscheiden.

ich glaube, inh twilight wuerde ich soga alleine gehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 21:47

also ich werde zuerst mal gucken wie er so ist (obwohl ich glaube das er eh hammer wird..)!

wen gut ist dan werde ich so oft gehen bis ich ihn in- und auswedig kenne(oder bis mein taschengeld weg is...XD) Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 24 Sep 2008, 13:55

Hab überlegt, mir einen Sitzplatz die ganzen Wochen zu reservieren, wo Twilight im Kino läuft! grins
Leider geht das nicht und da Kino nicht gerade billig ist, sag ich mal 2-3x
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 18:48

Also erstmal werd ich ihn in den usa gucken
(danke an meine tollen ausgewanderten freunde in den usa- kuss!)
ich bin ne woche oder so da und sie meinen sie wollen für 3-5 vorstellungen holen Very Happy:D:D:D

Back in Germany werd ich ihn dann wenn er rauskommt mit meiner besten freundin gucken gehen,
wir bekommen rabatt im kino,
weil wir früher so oft waren und jetzt connections mit einen von den haben haha ^^
das voll toll,
auch gaaanz oft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 19:19

also ich werde ihn wahrscheinlich zweimal gucken... einmal mit freunden und das nächste mal mit meiner mutter, die immer mitgelesen hat und sich alle news über den twilight-film von mir anhören muss Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:12

Ich würde ihn gerne einmal auf englisch gucken (falls das ein Kino hier in der Nähe anbietet) und dann nochmal auf deutsch. Aber sollte sich der Film als Flop rausstellen, reicht auch einmal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 22:34

also mindestens 2mal!
einmal mit einer kleinen gruppe wenns klappt, die ich im internet über twiligth "kennengelernt" habe und dann noch mal mit meiner mum ;) die hat die bücher ja auch gelesen *g* naja und wenn mein freund ihn auch sehen will dann geh ich halt noch mal ein drittes mal rein x.x aber ich bezweifele das er rein gehen will ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 22:37

Ich würd mal sagen ich geh so oft da reib bis ich kein geld mehr hab grins und wegen weihnachten ist das jetzt ein bissl mehr Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892
aber wenn ich ne zahl sagen müsste würde ich sagen so ca. 5-mal Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 22:52

Oh, ich glaub ich werd mir den Film auch öfter anschauen. 2mal ganz sicher. Einmal mit meiner Mom (sie tut sich das echt an, mit mir in Twilight zu gehen, ich mein in Twilight) am 11.01. nach München Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 160484 und dann mit meinen lieben Freundinnen grins . Und dann noch die paar Male in denen ich Sehnsucht nach Edward und Bella habe..............also immer! Das Problem ist nur dass meine Mom nicht wirklich Verständnis dafür hat mehrere Male in einen Film zu gehen... aber das schaff ich schon grins !
Und die DVD kaufe ich mir ganz sicher auch Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 160484 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 160484 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 160484 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 03:58

als ich werde auf jeden fall 3x gehen... aber bestimmt noch mehr xD
also einmal am 12.01. vorpremiere, dann werde ich wohl noch i.wie am 15.01. (falls ich karten bekomme^^) und am 17.01. auf englisch <33
und danach bestimmt auch noch mal... mal schauen xD

übrigens werde ich am 12.01. mit meinem besten freund reingehn und dann kann ich euch auch sagen, was das andere geschlecht davon hält^^

die dvd ist natürlich ein MUSS! und dann werde ich bestimmt noch einige andere male ins kino gehen... nur sieht´s mitm geld schlecht aus.
taschengeld bekomm ich nicht, weil ich davon schon das 4. buch vorbestellt habe *hmpf*
naja, mal schauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 20:18

Puhh, das ist schwer.

Auf jedenfall am 12.1 (noch 1 Woche Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 49058 ) und dann noch mal hier bei uns in der Stadt.
Ich denke 2x werden es auf jedenfall, vllt auch 3 oder mehr... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 337753 Kommt drauf an wie gut er wird.

Auf DVD werd ich es es bestimmt noch gaaanz oft gucken.
Ich freu mich so auf die Original Version. Die wird bestimmt super! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 20:50

In Deutschland werde ich wohl nur einmal ins Kino gehen, um mir den Film anzusehen. Aber in NY war ich schon 7 Mal drinnen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892 das reicht aber auch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:02

Ich hab den Film seit dem 12.1.09 4x gesehen und halte damit Schul-rekord oder soo...
Werden wohl noch ein paar mal mehr werden..

Ich finds total klasse, dass mir der Film immernoch nicht langweilig wird ^^

Love, Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  jassi Fr 23 Jan 2009, 14:06

Ich war bis jetzt 3 Mal drinnen...
Eigentlich wollte ich heute Abend wieder gehen,
aber die Schweine (!) haben die Abendvorstellung in Englisch gestrichen! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 497114

Auf Französisch geh ich nicht noch mal...

Dann muss ich wohl warten,
bis er in einem anderen Kino hier in Englisch läuft...
was wohl nächste Woche sein wird.

Dann geh ich bestimmt noch 2 Mal rein. grins

Ich freu mich schon auf die DVD! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 741917
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:08

??
Warum reden immer alle davon, dass der auch auf Englisch kommt und warum weiß ich nix davon??
+grml+

Die DVD, die für DE im Juni oder so kommt, wird die auch outtakes usw. haben ??

Love, Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:25

Ich war 4 mal drinnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  fivestars Fr 23 Jan 2009, 14:28

100 mal ^^ ne ich war jetzt schon 2 mal drinnen und gehn morgen wieder und dann vllt nächste woche oder so^^
auf jedenfall sehr oft^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:38

So. Ich war schon 2 mal.
Hehe, so viel ist das gar nicht! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892

Ich geh jetzt noch 1 mal. Vllt auch 2.
Leider kommt er bei uns nicht auf English.
Aber wir können uns ja auf die DVD freuen!

Meine Eltern halten mich schon für verrückt. -.-
Na, egal. I.wie muss man ja die Zeit bis zum 2. totschlagen. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 18:57

Ich geh heute zum dritten mal ins Kino und hab ihn schon einmal im Internet geguckt, aber da ist die Quali ja nicht so berauschend...
Mir gehen langsam die Leute aus, mit denen ich fahren kann xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Clia Sa 24 Jan 2009, 22:14

Komme gerade aus dem Kino, war heute das zweite Mal drin. Ich hab jetzt schon wieder Entzugserscheinungen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 851892 , am liebsten würd ich nochmal reingehen, aber ich weis momentan nicht, wer nochmal mitgehen würde.

Heute hätte es echt perfekt sein können, der Saal war wieder ausverkauft. Diesmal waren noch mehr Typen drin, als beim letzten Mal grins und auch kein Zwischengelaber. Wie gesagt, es war perfekt, bis doch tatsächlich während der Kussszene bei einem Mädchen neben mir das Handy geklingelt hat. Und dann hat die auch noch ca. eine Minute telefoniert. Ausgerechnet bei der Kussszene, ich wär fast explodiert...
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 22:24

Nachdem ich den Film schon 2x auf dt. gesehen habe, gehe ich am Mi zum dritten Mal rein, aber diesmal in engl.! Fand die dt. Synchro zum kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:14

also ich war leider erst einmal drin sad

aber ich geh auf jedenfall noch 1 oder 2 mal ^^
auf englisch würde ich den auch gernmal sehen.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 4 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten