Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Gast am Di 09 Nov 2010, 20:35

HIHI
Also ich habe mich mal gefragt was ihr davon haltet das Bella alleine zu den Volturi gehen will?

Also ich persönlich finde das Edward überreagiert Bella ist doch eine Unsterbliche und sie sollten Renesmee schüzen finde es aber trozdem gut das Carlise mit gehen wird und nur wenige stunden von ihr entfernt ist.
Was meint ihr?

LG. Jane grins kicher [b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Gast am Di 09 Nov 2010, 22:40

Also ich kann Edwards Reaktion sehr gut nachvollziehen. Bella ist zwar eine Unsterbliche aber "getötet" kann sie ja trotzdem werden und Edward hatte ja einen guten Einblick in die Volturi.
Aber wäre definitiv die einzige Möglichkeit gewesen, Nessi vor den Volturi zu verbergen.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Sternlight am Mi 10 Nov 2010, 19:44

Da gehen einfach mal wieder Edwards Beschützerinstinkte mit ihm durch.... was total nervt

Ich finde in der Situation, in der sie sich befinden gibt es (meiner Meinung nach) keine, andere Lösung.
Erstens, egal wie man es dreht, Bella oder ein anderer wäre immer in Gefahr.
Zweitens, die Volturi wollen Bella so oder so sehen. Wenn sie nicht kommen würde, würden sie kommen. Und wenn sie bella umbringen wollten, würden sie das so oder so machen. Also, was ihre Sicherheit angeht ist es ziemlich egal, ob da noch ein Cullen dabei ist oder sie allein hingeht.
Drittens, es gibt keinen anderen Weg Renesmee zu verbergen, wie schon spexi schrieb.


Die Frage erledigt sich zwar dank Irina, aber falls das nicht passiert wäre, hätte Bella wohl oder übel allein nach Volterra gemüsst.
Die Volturi hätten ihr auch nichts getan, denke ich.
Es stört Edward sie einfach allein zu lassen. Das ist zwar unbegründet, aber er liebt sie nun mal.
Und wer würde seine große Liebe schon zu den Volturi schicken??

Naja, früher oder später (wahrscheinlicher, so wie wir Edward kennen ) hätte er die Logik anerkennen müssen.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Gast am So 14 Nov 2010, 17:55

Also eigentlich verstehe ich Edward schon. Zwar wäre es die einzige Möglichkeit Renesmee vor den Volturi zu verbergen, aber ich bin mir nicht so sicher, dass die Volturi ihr nichts antun wollen. Immerhin hatten die Volturi sowieso vor nach Forks zu kommen, also könnte es gut sein, dass sie Bella umbringen wollten.
Außerdem wären sie denk ich sowieso nach Forks gekommen. Wenn Irina nichts gesagt hätte hätten sie früher oder später trotzdem noch einen Grund gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Gast am Fr 25 März 2011, 16:26

Stimmt sie wären warscheinlich früher gekommen aber sie hätten keinen Grund gehabt Bella etwas zu tun sie ist doch ein Vampir...
Wenn Irina nicht gewesen wäre....!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  *AliceCullen* am Fr 25 März 2011, 19:46

Ich fand Bellas Idee eigentlich ganz gut.
Sie wollte doch nur zeigen, dass sie nun auch ein Vampir ist. Das war ja auch das einzigste, was sie von Bella verlangten. Von daher hätten die Volturis ihr sicher nichts gemacht. Wenn Edward mitgegangen wäre, ja, das wäre natürlich weniger toll gewesen.
Einerseits fand ich Edwars Beschützergetue etwas übertrieben, andererseits konnte ich ihn auch verstehen. Immerhin haben die Volturis auch Spaß am Quälen und seine Sorgen sind einfach natürlich, da kann er ja nichts dafür. Und vielleicht malt er sich auch das schlimmste vom schlimmsten aus. Es kann ja auch sein, dass Aro Bella zu sich holen wollte. Immerhin war er ja auch nicht gerade uninteressiert an ihrer Gabe.
Das Carlise mitwollte, fand ich aber toll. Dann hat sie trotz allem noch mal eine gewisse Sicherheit und auch einen Schutz. Alles und jeder ist besser, als wenn Edward mit wäre. Das wäre ja nicht so toll für unsere Nessie.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr davon das Bella alleine zu den volturi gehen will?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten