Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 14:40

Ich denke ich werde um die 2 mal rein gehen.
Einmal mit Freunden und einmal mit meiner Mutter. Und wenn ich sie reinschleifen muss. Vielleicht liest sie Twilight ja dann auch mal Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 14:50

Meine Mutter hat mir versprochen, dass wenn sie ihre "bestellten" 1 Million € bekommt, dass sie dann mit mir & meiner sis nach Amerika fliegt, am 12.12. natürlich, & mit uns Twilight guckt Very Happy

Das mit dem bestellen hört sich komisch an, aber meine Mutter ist so ein Freak und wünscht sich immer sachen vom Weltall xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 14 Mai 2008, 16:38

Mein Bruder hat mir versprochen, dass er mit mir am 12.12 in die USA fährt, wenn ich alles bezahle. Ich halte Ausschau nach einen Job um mir das leisten zu können.
Dann hörte ich das der Film am 11.12 in Russland rauskommt, da dachte ich mir ok, das ist billiger fahren wir dort hin. Leider spreche ich kein russisch.
Dann hörte ich das der Film in Holland am 9.1(oder so) rauskommen soll und der dort sogar auch auf englisch gezeigt wird, werde ich wahrscheinlich von Januar bis der Film in Deutschland raus kommt (ich hoffe, ich bete, ich wünsche, dass er auch am 12.12 hier auch rauskommt) in Holland zu finden sein Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 608866

Auf jeden Fall werde ich den Film um 10mal im Kino sehen(mindestens einmal um Kellan an zu himmeln Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 935676 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 935676 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 935676 , der hat es mir angetan)...und wenn der Film dann als DVD rauskommt, werd ich ihn mir die erste Nacht immer und immer wieder ansehen.... Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 22:17

Ich bin auch schon richtig aufgeregt wegen des Films. Ich werde ihn mir vielleicht einmal die Woche anschauen, bis er nicht mehr in den Kinos läuft.... und dann natürlich gleich die DVD kaufen und rauf und runter dudeln....

Ich hatte aber auch schon mit meiner Freundin überlegt, ob wir nicht in die USA fliegen und den Film dort schauen, wenn er nicht gleichzeitig in Deutschland rauskommt. Ich war ja gerade in New York, das war mega geil da. Ich wollte sowieso noch mal hin zum Shoppen, vielleicht mache ich das wirklich. Mein Mann wird mich wahrscheinlich für komplett plemm plemm erklären Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 935676 aber ich bin bekannt für so etwas. Bin schon mal für Robbie nach England geflogen, um sein Konzert zu sehen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 00:55

Ganz einfach:
Entweder sooft, wie meine Finanzen es zulassen,
oder sooft, bis das Kinopersonal mich rausschmeißt, weil es meine Visage nicht mehr sehen kann,
oder sooft, bis die Polizei mich nach aufwändiger Suchaktion gefunden hat und mich nach Hause bringt, weil meine Eltern eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 851892

Nein, wirklich, sooft es nur irgendwie geht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:27

Normalerweise geh ich für einen Film einmal ins Kino und schau ihn mir später auf DVD an, aber bei Twilight muss ich wohl einen Ausnahme machen *lach*
Einmal, wahrscheinlich zur Premiere, geh ich allein. Da sind eh immer so selten Plätze frei und wenn dann nur einzelne. Vor allem weil ich immer so spät dran denk Karten vorzubestellen xD
Und ein zweites Mal wahrscheinlich mit meiner Tante. Mit der kann man nach dem Film richtig gut drüber labern.
Vielleicht noch ein 3. Mal um auf Kleinigkeiten im Film zu achten und ihn auch mal richtig genießen zu können.
Und weitere dann wenn das Geld noch reicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:48

Ich geh so oft rein, wie mein geld reicht.
Und aber ich muss mich ja auch um meine Kiddis kümmern, von daher.
Muss schauen wie oft!

LG JH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:03

haha ich weiss noch nicht, wie oft ich mir den film reinziehn werde, einfach bis ich alles auswendig kann grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  isabella Mi 21 Mai 2008, 22:14

Wenn der Film erstmal hier im Kino anläuft, dann werde ich ihn mir bestimmt zwei bis dreimal anschaun. Und wenn er dann auf DVD erscheint, dann werde ich mir die DVD natürlich auch zulegen und die bekommt dann einen ganz besonderen Platz ;)
Also ich denke schon, dass der Film ganz gut werden wird Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 582515 Ich freue mich schon.

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 22:18

Also wenn der Film so gut wird wie ich hoffe, dann werde ich ihn mir schon zwei oder dreimal ansehen...

Und die Special Edition auf DVD muss es dann natürlich auch sein. Und die wird dann in Endlosschleife laufen... JUHU Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 23:06

Hmmm ... ich schätze ich werde mindestens fünf mal ( grins) ins Kino gehen:

Einmal mit meiner besten Freundin,
einmal mit meiner zweiten besten Freundin,
einmal schlepp ich meinen Vater mit rein,
dann werde ich meine Mutter schreiend und tretend mitzerren,
und einmal geh ich allein.
So! und danach geh ich hin und kauf mir die DVD und verbring die gesamte Nacht mit SChoko, Cola und Edward ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:43

also ich werd mindestens 4mal reingehen!
2mal mit meiner freundin(maya)(erst deutsch un dann englisch)
1mal mit meiner anderen freundin
un 1mal mit nem freund von den pfandfindern(ich werde in dazu zwingen...muhaha!)
vielleicht zerr ich noch mal meine mutter ins kino...... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 22:01

auf jeden fall öfter als dreimal .. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 582515
ich werd wahrscheinlich mit zwei freundinnen nach holland fahren und ihn mir dann da auf englisch (mit holländischem untertitel) anschauen (da kommt der ja angeblich [shit ich weiß es nichmal sicher,aber ich glaube schon,kann mir da mal jemand helfen..?!] früher raus..?!)
meiner meinung nach sind die ganzen englischsprachigen filme in der originalfassung (also auf englisch Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 977598 ) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als dieser ganze synchronisierte mist.. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:19

aufjedenfasll mehr al 2mal
und die englischen orginal-filme sind tausendmal besser als die syncronisierten (wird das so geschrieben oder kann man das schon gar nicht meht erkennen ????) weil das i-wie einfach besser ist, also finde ich jedenfalls

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:49

ich werd sooft gehen, wies geht, aber nur wenn er wirklich gut ist....ich hab leider bei den meisten verfilmten büchern die erfahrung gemacht, das die filme alle net so gut waren wie das buch und mir dann irgendeine szene oder so fehlte....ich hoffe die tun das buch so exakt wie möglich nachverfilmen und wenn di das dann noch gut hinbekommen (wehe wenn nicht :hau: Very Happy )dann werd ich sooft gehn wies eben geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:00

Ich glaube ich werde mind. zehnmal ins kino gehen.
Muss schon mal geld sparen!!! Very Happy
Erste mal zur premiere und gleich wieder an der kasse anstellen! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:02

ich hab mit meinen ebenfalls süchtigen (und hier angemeldeten Very Happy ) Nachbarn schon aaaaalles abgemacht grins also erstmal hoffen wir das es eine "Ladys Night" gibt. da kommen die filme schon einen abend vorher raus, also so ähnlich wie ne premiere...da fahrn wir dann jedenfalss erstmal hin*freuu* dann gucken wir den noch ungefähr zwei bis drei bis vier mal auf deutsch und dann noch 3mal oder so auf englisch grins (wegen der stimmen---> Emm- *hüstel* ett *räusper* Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 978263 ) kommt der eigentlich auch auf englisch in die kinos?? nee ne? mhh, naja das wars dann auch. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 49058 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 179874 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 786154 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 935676 ich freu mich schon soo Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 421958 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 23:10

10 ma mind ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 13:06

ich geh auf jeden fall so oft es geht rein Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 17:07

also ich werd auch so oft wie möglich, bzw. wie es mein geldbeutel zulässt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 860353 , reingehen...
aber ich denke auf jeden fall 5 mal oder so...
einmal mit ner gruppe twilight-süchtiger aus meiner klasse...vllt auch öfter :question:
dann mit ner freundin die die bücher auch grad liest
mit meiner mutter (hat die bücher auch gelesen ^^)
und wenn ichs hinkrieg schlepp ich meinen bruder rein...hab ich schon bei sweeney todd gemacht grins
sooo...und dann wird sich sicher noch wer finden der nochmal mit mir reingeht... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 851892

IDEE: ich schlepp einfach jeden den ich kenn mit in den film...und der darf dann natürlich zahlen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 969523

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 09:19

ihr müsst in die schweiz kommen, wenn ihr in auf englisch sehen wollt(falls das bei euch in Deutschland und österreich (??) nicht geht). in Basel sind die meisten Filme auf englisch mit untertitel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 17:34

Oh ich bete, dass das Kino wieder eine Vorpremiere hat. Dann läuft der Film nämlich schon Mittwochabend um 20.Uhr, das wär saugeil =D
Naja, also jenachdem wie gut der Film ist, 2-x mal. Davon auf jeden Fall 1x auf Englisch.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 17:36

uf das is ne gute frage XD ich denk 1-5 X,x *immer dann an ermäßigten tagen geht* XD *LOL* XD ne abwarten auf jedenfall 1ma un dann werd ich ja sehn XDDDDD muss ja ach gugge wie ich das zeitlich mach ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 16:13

Ich hoffe, dass ich ihn mind. 2 mal mir ansehen werde! Hoffen deswegen, weil ich ihn unbedingt schon in England sehen möchte, ich aber nicht genau weiß, ob ich um den 12.12. in UK sein werde... aber ansonsten werde ich ihn mir natürlich sofort auf deutsch im Januar ansehen... und mal schauen, wie oft... oft... oft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 19:50

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht, wie oft ich mir den Film angucke!! Ich will ihn auf jeden Fall mit meiner besten Freundin und meiner Mädchenclique angucken, da sich alle meine männlichen Kumpels weigern, so eine "schnulzigen" Film zu gucken.
Vielleicht kauf ich mir den Film aber dann auch auf DVD, dann kann ich ihn so oft angucken, wie ich will!! grins grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 3 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten