Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:51

Ich hab ihn eindeutig zu oft geguckt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 511522 Hatte ihn zuerst auf Englisch im Internet geguckt, dann im Kino auf Deutsch, dann etliche Male im Internet auf Deutsch und letzten Endes konnte ich mich doch noch überreden lassen, ein zweites Mal in den deutschen Film zu gehen, obwohl es den kostenlos im Internet gibt Rolling Eyes Naja, hatte ja noch ne Freikarte, aber irgendwie schade drum, weil es noch sooo viele andere tolle Filme gab, die ich noch sehen wollte Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:05

Also ich war im Kino und seitdem seh ich mir den andauernd im Internet an, sobald der Film auf DVD raus ist hol ich mir den, ich find ihn Klasse Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 732306 ich könnte so dahin schmelzen ich find den so gut und die Musik auch Gruppenkuscheln
So ein gutes Buch und so einen Film hab ich ewig nicht mehr gelesen beziehungsweise gesehen tanzen
Und die Hörbücher hol ich mir auch noch damit ich mir den auch noch so ganz entspannt anhören kann wenn ich mal keine Lust auf lesen hab.
Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:34

Ich habe den Film jetzt 6mal mit verschiedenen Leuten gesehen und unendliche male im Internet Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 851892
Wo im Internet schaut ihr den Film?
LG, Milou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:34

ich war schon 2mal.

also ich schau auf Kino.to aber da ist das dumme man kann nicht alles anschaun weil nach 34 min. irgend ne meldung kommt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 127754 das man 54 min. warten soll aber nach 54 min kann man immer noch nich weiter schaun
Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:43

Ich hab ihn bis vor kurzem auch auf kino.to geguckt, aber dort konnte ich nicht alle hochgeladenen sehen, weil ich dazu ein bestimmtes Programm bräuchte. Und der einzige Upload, den ich mir anschauen konnte, wurde jetzt entfernt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 127754 Aber ich kann ihn mir immer noch auf Englisch angucken grins
Zwar eine ziemlich miese Qualität, aber besser als gar nichts ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:36

kino.to ist blöd -_- das läd eh nie. youtube gibts das auch ;)

Ich war inzwischen 3 Mal im Kino. Und jetzt hat mir meine Mutter verboten mit dem Auto noch mal ins Kino zu fahren, weil sie mich für völlig blöd hält und meint das wäre Geldverschwendung den selben Film mehr als 1 x anzuschauen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 127754 ist mir aber egal. Meine Schwester und ich gehen auf alle Fälle noch mal, irgendwann ohne Auto Very Happy und sobald es noch eine Gelegenheit gibt, geh ich noch mal und noch mal und noch mal, so lange bis er nimmer kommt.

Das ist das erste Mal, dass ich mir einen Film so oft ansehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 13:34

ich hab den film auch schon 6 mal gesehen und finde immer was neues.
Schade das die DVD erst am 17 juni raus kommt und da bin ich auch noch im Urlaub. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:44

als im kino hab ich mir ihn erst einmal angesehen und werd ihn mir auch nicht mehr im kino ansehn.

wen die dvd raus ist werd ich mir die kaufen und ihn mir sicha, so wie ich mich kenne ^^, 1000000000000mal anschaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  julimond Mo 26 Jan 2009, 18:47

ich war bis jetzt einmal im kino!
werd aber morgen nochmal reingehen!!
ich freu mich schon total auf morgen!=)
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 18:56

Juhu ich war gestern zum 2. Mal den film angucken
Der ist so geil. Ich muss ihn mir nocheinmal reinziehen grins
ich freu mich schon auf die DVD tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:00

War jetzt drei Mal drin.
Ich will aber noch mal!!
Der Film ist einfach ein Traum *Schwärm*
;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:03

Bisher war ich zwei Mal. Morgen nochmal. Und dann irgendwann nochmal mit 'ner Freundin.
Aber sehr viel öfter will ich ihn nicht mehr sehen, möchte den ja nicht irgendwann langweilig finden oder (ganz) auswendig können. Und die DVD soll ja auch noch ihren Reiz haben. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 23:15

Ich hab den Film bisher 3 mal gesehn, einmal im englischen Original und zweimal jetzt auf deutsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:00

ich werde freitag das zweite mal ins kino gehen Very Happy und vielleicht noch ein paar mal mehr Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952

am liebsten würde ich mir den original film (also englisch) aber ansehen :( weiß jemand wie ich rausbekommen kann wo der läuft? unsere nächste größere stadt ist oldenburg und im cinemaxx läuft der nicht auf englisch. ich würde auch ein "bißchen" dafür fahren Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:52

Ich habe den Film heute zum 10 mal gesehen und es wird nicht das letzte mal sein.

Ich bin einfach bessessen von dem Film lol.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:56

Edwardfangirl schrieb:Ich habe den Film heute zum 10 mal gesehen und es wird nicht das letzte mal sein.

Ich bin einfach bessessen von dem Film lol.

Du hast mich geschlagen ^^ ich bin nur auf 9 Mal gekommen, aber ich hab schon das nächste Date in 2 Wochen. Hoffentlich ist der Film dann noch im Kino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:58

lol

zum glück bin ich nicht die einzigste die so verrückt nach dem Film ist

Twilight wird da noch im Kino sein ein Film läuft ja mehr als 1 Moante im Kino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:18

Edwardfangirl schrieb:Ich habe den Film heute zum 10 mal gesehen und es wird nicht das letzte mal sein.

Ich bin einfach bessessen von dem Film lol.
Oha, beachtlich. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952 Aber findest du nicht, dass der (bzw. jeder) Film irgendwann seinen Reiz verliert, wenn man ihn x Mal hintereinander schaut? Also, dass es langsam durchegkaut ist? Und das dann auch die DVD ihren Reiz verliert? Also ich könnte das nicht. grins
Soll jetzt auf keinen Fall irgendwie böse oder abwertend klingen, interessiert mich nur. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 18:03

Ich war ingesamt 2 Mal.
Und naja [: bald sinds 5!
weil ich next week zweimal noch gehe.
und dieses weekend vllt nochmal [: Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:59

freitag hats leider nicht geklappt aber ich war gestern das zweite mal drin... war echt gut, nur tat mir nach kurzer zeit der hintern weh und es fiel mir schwer ruhig sitzen zu bleiben... cinemaxx hat echt beschissene kinosessel Rolling Eyes

dafür läuft twilight bei uns übernächste woch im o-ton... ich bin so happy!!!!! also werde ich definitiv nochmal ein drittes mal gehen grins und danach?... hmmm, mal abwarten obs nochmal mehr wird Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952
das ist auf jeden fall der erste film den ich mir öfters als einmal im kino angesehen habe... ich kann davon nicht genug bekommen, aber es ist ja nunmal auch ein kostenfaktor! bei uns kostet der eintritt für logenplätze (man will ja auch nicht ganz unten sitzen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952 ) 9€. und wenn ich mir überlege das ich 10mal (so wie oft teilweise die leutz hier reingegangen sind *gg*) 9€ zahlen muß...
huppala... bissel arg viel Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 511522 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 511522Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 94952 ! aba mal gucken, vielleicht siegt ja auch bei mir die sucht grins 8) Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 935676 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 978263

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:12

Ich war gestern nun auch zum 2. Mal. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 49058 tanzen
Wir haben hinter uns so kreischende Teenies sitzen gehabt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 192682 ich habe geglaubt ich dreh durch Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 497114
Irgendwann wars mir doch zuviel und ich habe gesagt wenn ihr net sofort die schauzen halten dann fliegen Sie raus, endlich wars dann mal still. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 01:10

bis jetzt habe ich den Film nur 1 Mal im Kino gesehen , ich würde ihn gerne noch einmal sehen dann aber auf englisch....leider gabe ich noch niemanden gefunden der mitkommen würde (gehe nicht gerne allein ins Kino,dann kann man sich danach nicht unterhalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:05

gestern: 3te mal tanzen

aber diesmal im o-ton... war klasse sag ich euch Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 376586

mal gucken ob ihc nochmal gehe... wie lange läuft der denn noch, weiß das jemand?

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:20

Also ich war bis jetzt 3 mal und morgen schau ich ihn mir zum 4. mal an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 20:46

ich finde das mega krass was der film mit mir bzw uns macht! DAS hat noch niemals nie ein film geschafft. ich bin maximal 1mal ins kino gegangen um einen film zu sehen. auch wenn ich ihn super fand und begeister war. aber ich kam NIEMALS auf die idee ihn mir ein zweites mal anzusehen!! ich glaub noch nichtmal bei TITANIC war der hype so riesig !?!?!!!!! der film muß echt alle rekorde knacken... was der wohl schon eingespielt hat.... der hammer!!!

greetz,LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 5 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten