Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 19:34

Wenn der Film in Deutschland wesentlich später rauskommt, fahr ich auf jeden FAll erstmal nach Holland und guck den mri da an.. gut dass ich ne twilightbegeisterte Bekannte in Maastricht hab:D Meinetwegen guck ich mir den da dann auch öfter an.. hehe mit original Englisch (die niederländischen Untertitel kann man ja mental ausblenden).. dann hör ich wir Rob ganz sexy sagt "You better hold on tight, spidermonkey" Very Happy:D:D

Und dann geh ich noch mit meinen ganzen Freundinnen in Deutschland, meiner Schwester, und bestimmt nochmal alleine.. aber nur wenn der Film mich wirklich begeistert.. wenn ich allerdings nach nem kleinen Promofilm schon so drauf bin.. dann bin ich nach dem ersten Mal Kino Matsche.. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 935676 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 freu mich schon:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 19:56

Ich denke 2 mal und dann muss ich mich zusammenreißen bis die DVD kommt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:01

ich weiß es nich... wenn der film in meiner stadt anläuft (bitte, bitte, bitte) dann geh ich so oft wies geld reicht rein, aber wenn er da nich kommt muss ich nach bochum und da kann ich max. 2x rein :cry:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:39

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 582515

So wie ich die Sache sehe (unter Berücksichtigung des bereits gesichteten Filmmaterials[bin bisher begeistert bezüglich der Umsetzung des Buches])....Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 geh ich wie üblich erstmal alleine (mach ich meistens, ein Genuss), Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 376586 dann mit meiner Großen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 94952 und zuguter letzt mit meiner Kleinen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 977598 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 977598 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 977598 ( die kann ihren Schnabel nicht halten während des Kinos). :hau: :hau: :hau:


Also mindestens 3x - aber das kann sich natürlich auch noch nach oben verschieben... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 81810 mal schaun wie lang es dauert bis die DVD auf den Markt kommt. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 12:31

Ich kann es nicht genau sagen. Wenn mich ein Film wirklich fesselt, oder ich ein großer Fan des Themas bin, dann gehe ich auch gerne mal 3-4 Mal ins Kino.
Bei Herr der Ringe Teil 1 und Fluch der Karibik 3 war ich 3x drin, bei Harry Potter 5 war ich sogar 4 Mal drin.

Es hängt immer davon ab, wie gut mir der Film gefällt. Aber ich denke, der Film wird mir so gut gefallen, dass ich sicher mindestens 2x reingehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 14:49

Schwer zu sagen, wie oft ich das Kino beehren werde...

Ich habe bisher meinen Kusinen und meinem Nachhilfekind versprochen ich geh mit ihnen rein,
der Freundin, die mich mit dem Virus infiziert hat, hab ichs auch versprochen,
meinen sonstigen Kinomädels.
Und ich weiß noch nicht wo ich studiere, wenn der Film rauskommt. Also kanns gut sein, dass ich zuerst mal alleine reingehe, bevor ich dann Zuhause mit Kusinen + Nachhilfekind reintaper Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 851892
Am Besten fange ich jetzt schon an zu sparen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 17:11

Also ich gehe grundsätzlich zu einem Film nur einmal rein. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 582515
Die Vorfreude auf die DVD steigt dann rapide an, und ich spare mir Geld Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 582515

Also werde ich in BISS auch nur einmal hineingehen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 17:38

Also so min 2 mal(oder 5...oder 10...bis ich auswendig mitsprechen kann!Und zwar alles...OHNE AUSNAHME!^^) auf jeden Fall..kommt eben drauf an wie gut der is aber da ich die Promo Videos schon liebe denke ich doch, dass es vllt. 5 mal werden könnten...das Problem is ja, dass das dann ziemlich teuer wird=)...und dann hol ich ihn mir natürlich auf DVD!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 19:01

Fee schrieb:
Einmal zu Premiere ob allein oder in Begleitung mal sehen.

Ooooh allein? Extra oder weil du keine Twilightfans in der Umgebung hast?
Da geht es dir dann wie mir... bin hier die einzigste die total Süchtig ist.
Zur Not muss man sich dann zusammen tun. Razz Oder wir buchen für uns einen ganzen Kinosaal. Muahahahah. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 19:28

Uh mal überlegen ^^ ich denk so 1-2 mal und dann warten bis es ne DVD gibt *hoff*
Und ab dann jeden TAG Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 421958 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 935676

gaaaaaaanz oft und zwischendurch noch lesen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:07

Ich werd mir auch den Film sicher 1-2 mal anschauen und dann kauf ich mir auch die DVD!!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 376586 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 179874


Zuletzt von Bella01 am Mi 23 Apr 2008, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 19:17

Ich bin froh, dass ich letzten Konfemation hatte.. grins Hab geld Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 786154
ich werde so lange rein gehen, bis ich sogut wie Jedes Wort auswendig kenne Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 376586 (also um die 10-15 mal)
Menen Osterwunsch hab ich auch schon geäußert!!!
ICH WILL DIE DVD!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 19:21

Werde wohl auch an die 10 mal rein gehen müssen xD
Und die DvD werd ich gleich wen Termin bekannt is vorbestellen bei Amazon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:57

ich geh grundsätzlich nur einmal in einen film... kann mich auch nicht erinnern, dass das schomal anders war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 16:45

Also ich werd so ziemlich sooft es geht reingehen Very Happy
Ich freue mich schon soooo sehr und ich liebe es ins kino zu gehn xP
Ich werd wenn der Film auf DVD rauskommt mir den bei Amazon bestellen oder gleich am ersten Tag in irgendweinem Laden auftauchen um mir die zu kaufen^^

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 20:07

Ich bin eigentlich noch nie wegen nem film zweimal ins kino gegangen...aba bei twilight werd ich wohl ne ausnahme machen müssen xD
Am Liebsten würd ich zur Premiere nach Amerika fliegen, wär aba wohl zu teuer...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Jannchen Sa 26 Apr 2008, 21:41

Mal sehen, wahrscheinlich zweimal im Kino und auf DVD sooft, dass mans nicht mehr zählen kann! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 582515
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  cookie monster Sa 26 Apr 2008, 21:53

also ich werd ziemlich oft in den film reingehen xD ich gehe gerne ins kino und ich bin mir sicher dass der film geil wird Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 582515
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:50

Also ich war ja schon in PotC 4mal..

hängt davon ab wie gut er ist..

1. mal mit Freunden (Teil1)
2. mal mit Mutter und Schwester
3. mal mit Freunden (Teil 2)
(4. mal mit Schwester)
^^
So ist der aufbau immer^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:05

vorerst einmal...dann werden wir ja sehen, wie gut ich ihn fand und wer mit mir ein zweites Mal reingeht!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:20

wahrscheinlich geh ich zweimal.
einmal mir meiner einen freunin und einmal mit der anderen. ich würde ja mit beiden gleichzeitig gehen, aber die können sich nicht ausstehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 20:32

1. mit meiner besten Freundin
2. mit derselben Freundin + noch eine Freundin
3. mit allen meinen sonstigen Freunden
4. mit meiner Firmpatin
5. alleine (das ist wirklich wichtig!)

aber ich denke, wenn ich ihn das erste Mal sehe, werde ich gleich 2-3mal in einem angucken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:22

also ich geh auf jedenfall zwei mal rein , weil zwei verschiedene leute mit mit reingehen wollen
und da mir leider das geld fehlt , werd ich auch nicht mehr gehen können :Sad:
wenn er gut ist ( bin ich mir sicher) werd ich mir auf jedenfall die dvd holen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 19:09

*Total Bissvernarrt* wahrscheinlich sooft ich zeit und geld dazu habe^^ und später kauf ich mir den dann als DVD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 23:51

Einmal alleine und einmal mit meiner Freundin^^ Alleine am Erscheinungstag (wehe ich krieg keine Karten vorbestellt, dann raste ich aus xD) und später nochmal mit meiner Freundin, weil die nicht gern am ersten Tag reingeht... Wenn ich dann noch Geld habe natürlich öfters. grins DVD wird die ersten Tage 24h durchlaufen. 100%ige Garantie. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten