Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

+8
edward_cuLLen
venus
Alexandra
Luise
PiaBlack
ShinyEye
Elli
David<3Lisa
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:36

Yeah. Des ist geil.
Ich mags echt voll.
Jacob ist drauf. <3 Vorallem mit kurzen Haaren.
Die Darstellung von Edward und Jake sehen echt toll aus. Tolle Posen und Blicke. grins
Des ist super. Ich bin erstmal zufrieden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:23

JETZT weiß ich was mich so furchtbar an dem Bild stört, und was es ein wenig amateurmäßig aussehen lässt!
Die Größen simmen nicht...
Jacob ist zwar jetzt wesentlich größer als Bella, aber dafür ist Edward einen Kopf größer als Bella o.0 Jacob müsste größer und Edward nen Hauch kleiner sein...

Aber ich mag es nach wie vor ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:37

Toll toll toll toll toooooooooooooll ... hab ich toll schon erwähnt?! Very Happy

Aaaaah, das Poster ist genial - ich liebe es!!!!
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 49058 Ich freu mir nen Keks!

Daaanke fürs Posten !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:53

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 978263 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 978263 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 978263
Der HAMMER!!
Auch wenn einige von euch das anders sehen, ich habs mir so gewünscht!
Edward - Bella - Jacob!

Ich will ihn endlich seeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Olette Cullen Di 19 Mai 2009, 22:25

Das Poster hat auf jedenfall etwas. Wenn es auch meiner Meinung nach nicht so gut ist, wie das englische von Twilight. Das deutsche war ja damals echt doof.
Auf diesem sieht Rob echt gut aus, doch aber irgendwie nicht wie ein Vampir, oder?!
Dafür ist Jake ja ein echter Leckerbissen geworden;)
Dabke fürs posten.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:52

Ich finde auch, dass das Poster auf jedenfall etwas hat New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 582515
Kristen sieht richtig, richtig toll aus!
Und Robert und Taylor erst^^ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 978263

Vielen Dank für's Posten New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 23:30

das plakat ist der hammer New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 786154

uuuh, ich bin so gespannt auf den film......je mehr man davon sieht, desto schwerer ist es zu warten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  MrsCullen Di 19 Mai 2009, 23:51

das plakat ist echt affengeil Very Happy:D
es ist einfach schön zu sehen dass die zeit immer kürzer wird bis der film kommt New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 582515
auch wenn ich finde dass taylors gesicht iwie leider nicht ganz seinem eigtl aussehen entspricht... wisst ihr was ich meine Very Happy?
trotzdem 1a New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 582515New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 582515
ich freu mich sooooo New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 786154 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 786154
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 02:01

Wow das ist doch klasse geworden.Sehen alle super aus und ich finde schon das Rob wie ein Vampir aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 18:01

Hab mir jetzt auch mal das erste Plakat angeschaut und muss sagen einfach ... HAMMER New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 160484
Das Plakat bringt viel von NM rüber , Die Beziehung zwischen Jake und Bella und auch die Rivalität zwischen Edward und Jake.
Freu mich schon total auf den Film New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 160484 Hoffe wir kriegen bald noch mehr zu sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 18:14

WOW. Der Hintergrund ist wunderschön!!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 851892
Nee, also die Story von New Moon wird damit sehr toll wiedergegeben. Und wie hier fast schon jeder gesagt hat: Die Rivalität zwischen Jake und Edward.
Taylor sieht wirklich krass anders aus...total erwachsen, aber so soll es ja auch sein. Und das Erwachsensein steht ihm, aber hallo! grins
Allerdings sieht mir Rob etwas verändert aus. Oder geht nur mir das so? Entweder es liegt an den Klamotten oden an den Haaren, die etwas kürzer sind... New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 81810 Oder sogar die Augenbrauen...(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  cookie monster Do 21 Mai 2009, 19:28

Also, mir gefällt es nicht. Ich finde das Photo an sich ganz cool mit den dreien, wie Taylor so vor Bella steht und sie ihn festhält, aber der Rest mag mir echt gar nicht gefallen, obwohl ich damit gerechnet hatte, dass es so in der Art aussehen würde. Zumal ich nicht verstehe, warum das Logo und jetzt auch das Poster so braun/orange sind. Ich finde, ein dunkles Poster würde einfach viel mehr wiederspiegeln, was in New Moon passiert und wie Bella sich fühlt, etc. Na ja, mal sehen, wie das nächste aussehen wird, obwohl ich bezweifle, dass es sehr anders wird.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 16:51

Ich finde, ein dunkles Poster würde einfach viel mehr wiederspiegeln, was in New Moon passiert und wie Bella sich fühlt, etc. Na ja, mal sehen, wie das nächste aussehen wird, obwohl ich bezweifle, dass es sehr anders wird.
Das stimmt allerdings.

Ich finde aber dass das Logo die Farben hat wie davor. Da sehe ich keinen Unterschied.

Ich finde schon das es an die Poster von den Fans rankommt und das es besser ist als das erste Twilight Poster. Ich finde, es aber doof das sie die drei auf eins gemacht haben. Es war zu erwarten, aber ich finde es unkreativ.
Taylors und Kirstens Haltung auf den Poster sind gut, aber Robs und Taylors zueinander ist grauenhaft. Der Wald rumherum gefällt mir aber die Sonne (oder ist das Mond?) finde ich nicht so toll. Es hätte alles wirklich dunkler sein können.
Kirsten und Taylor sehen gut aus, aber Rob? Wie viel Make - Up haben sie ihm bitte drauf gemacht? Erklärt es mir! Der Lippenstift ist furchbar. Rob ist ein Kerl, weniger ist mehr ist da kein Ratschlag mehr sondern sollte auch so umgesetzt werden!!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten