Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

+8
edward_cuLLen
venus
Alexandra
Luise
PiaBlack
ShinyEye
Elli
David<3Lisa
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 13:51

Danke fürs Posten.
Ich mag das Poster total gerne. Man sieht in Jakes Gesicht richtig seine Abneigung gegenüber Edward.
Was ich nicht so gerne mag, ist die Darstellung wie er Bella von Edward "wegdrückt".
Wenn man das Buch nicht kennt, könnte man denken Jake "muss" Bella vor Edward beschützen.

Aber ansonsten hat dieses Poster meine Vorfreude auf den Film noch gesteigert!

Edit: Stimmt ich muss David<3Lisa, dass was ich als wegdrücken gesehen habe, könnte auch der Halt bedeuten den Jake Bella gibt.
Naja sieht halt jeder was anderes in den Bildern, aber ich finde es echt toll wie die Gefühle in einem einzigen Bild rüberkommen.


Zuletzt von Enie85 am Di 19 Mai 2009, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  David<3Lisa Di 19 Mai 2009, 14:03

Enie85 schrieb:Wenn man das Buch nicht kennt, könnte man denken Jake "muss" Bella vor Edward beschützen.
Jake denkt das ja auch. New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 94952

Es könnte auch sein, dass Bella nach Edward greifen will und Jake sich dazwischen drängt. Das würde auch die Faust erklären. Oder Bella hält sich an Jake fest, weil er ihr in der Zeit ohne Edward ja Halt gegeben hat.

Hach, man kann bei dem Plakat irgendwie so schön spekulieren. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:10

OMG!!!!!! grins Hach was freu ich mich *ggggg* SO TOOOOLL!!!! Ich finde es sehr passend. grade die Haltungen, dass Jake zwischen den beiden steht, und die blicke.... einfach SUPER TOLL!!!!! *gg*

ich hätte mich vermutlich über alles gefreut, aber das finde ich wirklich sehr passend ;)) *gggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Luise Di 19 Mai 2009, 14:16

Wuha, das ging ja doch mal ganz schön schnell!

Und sooo mega haut es mich jetzt ehrlich gesagt nicht um. Robert sieht auf dem Bild extrem komisch aus, obwohl ich die Haltung von ihm (und auch von den anderen beiden) sehr gut finde. Das zeigt so schön den Konflikt. Wenn ich jetzt dieses Bild sehen würde und mich entscheiden müsste, wen ich besser finde, würde ich Taylor sagen (auch wenn ich den Werwolf im Buch nicht so pralle finde wie Edward!). Edward sieht schön gefährlich aus, Jake beschützt Bella, aber Kristen guckt mir zu "selbstsicher"! Ehrlich, sie müsste doch verschlossen wirken, und da sieht sie aus wie eine von Desperat Housewifes (Eva Longoria? Ich kenn mich nicht so aus). Allerdings mag ich wiederum die Wärme des Bildes, und das ein Halbmond zwischen den Bäumen zu erkennen ist- heißt ja nicht umsonst New MOON. (:

Ein recht passables Plakat, haut mich aber wie gesagt nicht gerade um!

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:27

OMG New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
Ich freu mich riesig das es entlich da ist.
Alle drei sehen super aus.
Bella, sieht fantastisch aus, auch die anderen haben sie gut getroffen, besonders Edward.

Ich hoffe es folgen mehr Bilder. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:37

Ich find es wirklich zum New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__1_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__10_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__23_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__17_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__14_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__10_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__7_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__10_ New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 HERZU__19_ schön, es zeigt genau die Stimmung zwischen den dreien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:59

JESUS
Ich gLaube ich bin tot es ist einfach WUNDERSCHÖN auch aber ich finde die Fan Plakate waren genauso guut ich fände es toll wenn auf dem Plakat was mit Volterra wäre hm Very Happy
Waaah ich freu mich vieLen dank New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 15:07

OME!!!!! Das ist ja tolliiigg!!! Nur i-wie siehts auf den ersten Blick wie nen fanmade aus xD Aber ich liebe es trotzdem!!!! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 15:24

WOW ahhhh wie cool New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 179874 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 179874

ich finds total schön und passend!omg.....*im Kreis renn*

danke fürs posten New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:05

Ahhhhhh...endlich New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
Ich finds total toll...juhuuuu New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
Hehe ich bin die ganze Zeit nur am kreischen New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:27

Also mir gefällt das Bild auch gut. Nur bin ich auch der Meinung, dass sie es mit Bella's/Kristen's Make up doch sehr übertrieben haben. Ich mochte auch diese natürliche Art aus Twilight und so wird sie ja auch in den Büchern dargestellt; hübsch aber natürlich.
Aber die Stimmung passt sehr gut. Nagut etwas hab ich noch auszusetzen. Bella wirkt sehr selbstbewusst, so ein Foto hätte ich mir doch eher für Eclipse gewünscht. In New Moon ist sie doch noch gar nicht so weit. Ganz im Gegenteil, sie ist noch unsicherer als vorher.
Aber das Bild hat auf alle Fälle was und ich bin definitiv sehr gespannt auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:29

das Plakat ist sooo schöön.
ich wusste ja, dass es schön wird, aber so?!
es ist einfach toll!
danke fürs Posten. New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:45

wooooooooooooooooow


New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058


Oh mein gott!! Diesen eine filmplakat ist sooo wunderschön!!
Der film wird klasse!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:51

Das Plakat ist echt schööön New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484
Mehr als ich erwartet hätte ^^
Einfach nur toll New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 582515

Vielen dank fürs posten New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Alexandra Di 19 Mai 2009, 16:57

Ich finde auch das das Plakat sehr gut gelungen ist. Obwohl beim 2ten betrachten stimmt es schon das Bella zu selbstbewust guckt.
Ich freu mich schon so sehr auf den Film!!!!!!!!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 Halte es gar nicht mehr so lange aus!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:09

Oh mein Gott, ich liebe das Plakat.. New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058
habs eben im Internet gefunden und dachte nur: wow.. das ist klasse,
und jetzt da es offiziell ist, bin ich total im glücksrausch tanzen New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058



dragon_heart schrieb:mir gefällts auch total gut.
Man bringt alle wichtigen Emotionen super rüber.
Die Rivalität zwischen Edward und Jake, dass Jake eine wichtige Rolle in NM einnimmt, und dass Bella hin und her gerissen ist, bzw. zwar Jake berührt, aber zu Edward hinsieht. (edit: ok sie sieht nicht zu edward hin, aber man bekommt das gefühl, dass sie doch von Jake abgewandt steht)

Mir gefällts super.
Tausend mal besser als das Twilight Plakat (überhaupt das wo Edward so blöd in die Kamera schaut)

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 179874 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 179874 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 179874


[...]
seh ich auch so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:12

Oh wow, es ist wirklich sehr schön..
die Farben sind unglaublich toll..
iwie unwirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  venus Di 19 Mai 2009, 17:19

Danke,der sieht super aus,ich meine das passt schon irgendwie zu der Geschichte.

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:25

Boah,das Poster ist echt cool geworden!!!....Es sagt so viel aber trotzdem hat es unzählige Geheimnisse! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 786154 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 376586 Oh mann,es dauert noch sooooooooooooo lange bis New Moon in die Kinos kommt! sad Aber das Poster verkürtzt die Wartezeit etwas und außerdem am 10.Juni kommt ja eh die DVD raus.Da werden einige Läden gestürmt!!!... New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 18:05

ich find das poster richtig toll New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 978263 das ist echt super geworden O.O hamse fein gemacht xD und ich bin ja sooooo gespann auf den film... un dann kommt auch noch die dvd bald uiuiui

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 18:33

Das Plakat ist einfach woow New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 978263
Ich liebe es New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484
Ich mich schon richtig auf den Film *hibbelig werd* =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  edward_cuLLen Di 19 Mai 2009, 18:45

WAAAAA SIEHT DAS GEIL AUS New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484

das ist absolut unglaublich so undbeschreiblich klasse ich krieg gleich nen herzinfackt **hyperwentiliert**

DANKE FÜR`S POSTEN New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 143787 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 852655 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 852655
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:36

Das ist wirklich gelungen (:
Bella sieht total hübsch drauf aus New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:53

Oh,das ist ja echt hammer...Die farben sind hammer,die Posen auch...gefällt mir echt viel besser als die 'Twilight' Posters...das lässt einen ja hoffen das der Film super wird... New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:28

wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich jez noch mehr auf den film als bisher...einfach cool, hoffentlich wird der film genau so gut wie das poster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten