Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

+2
New Moon
Elli
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Elli Do 23 Jul 2009, 09:09

Update auf der New-Moon-Website [UPDATE]

Kürzlich gab es ein Update auf der offiziellen Filmwebsite zu "New Moon". Dort kannst Du Dir jetzt neue Bilder anschauen oder Führungen durch das Cullen-Anwesen und die Gegend von La Push machen. Zudem sind viele weitere Extras vorhanden. Außerdem werden bald neue Filmszenen auf der Website zu bestaunen sein.

Zur offiziellen Filmseite gelangst Du unter diesem Link.



[UPDATE] von Toifelsweib am 23.07.09 um 12 Uhr 58:

Nun sind auch die ersten zwölf Screenshots von der New-Moon-Website veröffentlicht worden. Fast alle dieser Screenshots sind neue, bisher unveröffentlichte Bilder aus dem zweiten Teil der Twilight-Saga.

Du kannst Dir die neuen Screenshots unter diesem Link bei Everglow ansehen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:14

Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 582515

Da hat sich ja anständig was getan..und tolle neue Bilder bei den Grafiken drinnen.. ich bin begeistert Very Happy
*weiterdurchklick*

Und wenn dann neue Szenen zum Anschauen da sind, wirds umso toller werden Very Happy
New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:29

Hey Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058

Ich habe mir mal die Seite angeschaut und bin ja begeitert .. vor allem von den Fotos und auch wenn man auf
die Wappen klickt ist ja ne ganz menge zu sehen. Staune das sie das Haus der Cullen's an Bellas Geburtstag
reingestellt haben wo man schauen kann wer wo steht.

Aber auch die Downloads sind ja klasse. Das Wallpaper aber auch die Icons .... sind einfach schön geworden.
Bin auch gespannt wann und ob es mal neue Szene zu sehen gibt! Darauf freu ich mich schon. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:33

mensch scheiß Flash-Player. muss wohl warten bis ich zuhause bin New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 501624
bin ich ja mal gespannt New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:43

Also ich finde die Seite toll...
Ich kann garnicht sagen wie gut mir das Alles bis jetzt gefällt. Allein wie Edward in diesem Teil aussieht... Wie Jake wirkt...
Ich finde es grandios und kann es kaum mehr erwarten endlich den Film zu sehen....

Hoffentlich kommen die Szenen bald auf die HP :-)

edit:
Hab jetzt erst auf das Cullen-Wappen geklickt. Die Bilder der Cullens sind ja absolut GEILSTENS!!!

SO müssen Vampire aussehen. Nicht so überschminkt wie in Twilight... Oh Mann der Film wird sowas von hammer-scharf werden *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 10:02

Mann, beim 1. Mal hat ich Probs mit der Verbindung und jetzt komm ich nicht mehr dahin wo die Wappen sind New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 41773 Hilfe?

Edit: Ich hab den I-net-Explorer nochmal gestartet und jetzt hat es funktioniert *freu*... ich bin total begeistert, die seite ist echt toll geworden Very Happy


Zuletzt von Miss Moon am Do 23 Jul 2009, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  New Moon Do 23 Jul 2009, 10:18

Danke fürs Posten tanzen .
Da hat sich ja wirklich was getan.
Echt genial gemacht der Rundgang durchs Haus und dem La Push Reservation.
Auch die Wallis sind klasse.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 10:24

Ich bin ebenfalls begeistert von der Seite. Bisher war ich ja immernoch ziemlich skeptisch, was das Aussehen der Rollen in New Moon betrifft.

Jetzt habe ich aber die Bilder von Edward und Rosalie gesehen (die anderen schaue ich mir auch noch an, musste das nur schnell los werden) und bin richtig begeistert, wie die 'Vampire' jetzt aussehen. Vor allem bei Edward hatte ich so meine Bedenken... bis dann sein Bild beim Ladevorgang vom Cullen Anwesen auftauchte... ich würde fast behaupten, ich war kurz sprachlos. Ja und als ich dann den selben Effekt bei Rosalie feststellte, war ich super happy.

Ich freue mich jetzt umso mehr auf die Fortsetzung. Und kann mich etwas besser mit dem Nichtvorhandensein des Blaufilters anfreunden.
Vielen Dank fürs posten.

EDIT:
WOW!!! Jetzt bin ich echt hin und weg. Ich habe mir die restlichen Fotos angesehen und bin super zufrieden, ok vllt. stört es mich bissl, dass Bella etwas zu sexy wirkt (hätte besser in Eclipse gepasst). Aber sonst sind die Bilder einfach der Hammer, selbst Jasper gefällt mir super gut. Alice ist meine Nr. 1, sie sieht einfach Spitze aus. Ich bin hin und weg... New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 12:48

Ich bin sprachlos, die Seite ist genial! Und das Aussehen verglichen mit dem Make-up in Twilight... Viel besser! Ich kanns kaum erwarten, den Film zu sehen New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Do 23 Jul 2009, 13:10

Die Seite hat sich ja super entwickelt und ist jetzt wirklich klasse gestaltet! Mein Pc ist zwar bissel langsam...... aber das Warten lohnt sich! Hoffentlich gibt es noch viele neue Bilder und Weiterentwicklungen!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 13:46

Wow! Die Seite ist wirklich gut geworden!
Alice, Jasper und Emmett sehen im Cullen-Anwesen ja sehr... elegant aus! New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 851892
Aber das "Extraordinary Strenght" hätten sie bei Edward's Abilitys weglassen können, vor allem wenn bei Emmett nur "Strenght" steht. Aber was meckere ich schon wieder, das mit dem Cullen-Haus und La Push ist echt eine gute Idee!
Danke für's Posten! New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 13:47

Wow also erstmal danke fürs Posten Very Happy

Ich find die neuen Sachen auf der Seite auch echt toll, so mit den Steckbriefen noch und so Very Happy
Wenn ich mal daran denke, wie die am Anfang aussah...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:00

uiii - die vampiere sehen jetzt viel besser aus New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:14

Scheibenkleister!! Kann mir die Website hier nicht angucken New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 127754 ... muss ich heute Abend zu Hause noch nachholen.
Die Sceenshots sind echt genial New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 179874 ! Stimmt, Bella kommt ein bisschen zu... sexy rüber, aber ihr steht's grins .

Vielen lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Do 23 Jul 2009, 14:20

OME.OME.OME.
das is jah so brutal
kann mir jemand sagen was edward da zu mir sagt
wenn man die seite ladet?
ich versteh das nicht so ganz
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:36

*quitsch*
Die Bilder sind der hamemr! Ich bin begeistert! Damit hätte ich noch gar ncihtr gerechnet ^.^ Ich finde Krsiten sollte die Haare im Film glatt tragen, das steht ihr total! Und abgesehen davon hat Bella ja streng genommen glatte Haare ^.^ Ich liebe die Bilder!!! Die Website lohnt sich auch wirklich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:36

Drea*-* schrieb:kann mir jemand sagen was edward da zu mir sagt
wenn man die seite ladet?
ich versteh das nicht so ganz

Hast du jetzt auch schon Haluzinationen wie Bella??? New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708

Ich weiß es leider nicht, ich hab gar nicht mitbekommen, dass er was sagt. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:39

Bella+Edward19 schrieb:
Drea*-* schrieb:kann mir jemand sagen was edward da zu mir sagt
wenn man die seite ladet?
ich versteh das nicht so ganz

Hast du jetzt auch schon Haluzinationen wie Bella??? New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 894708

Ich weiß es leider nicht, ich hab gar nicht mitbekommen, dass er was sagt. Shocked

Oh doch, Edward sagt etwas, genauso wie Jake. Das bei Jake hab ich noch verstanden, bei Edward aber leider auch nicht. Also wenn es irgendjemand verstanden hat bitte schreiben. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 23 Jul 2009, 14:56

Die Fotos und alles ist wirklich sehr geil geworden. *freu*

Hm, was sagt Edward?
Ich glaube: "Every second when I'm with you is about restreingth(versteht das Wort irgendjemand?) and you're too fragile."
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:05

ICh habe es zwar schon beim ersten mal gehört aber da ich nicht so gut englisch kann,
kann ich es auch nicht ganz genau sagen: Er sagt irgendwas wie an Anfang "Every Second ... "
Udn dann noch was mit "Streand" oder so ähnlich ... wie gesagt kann nicht so gut englisch.

Ich muss sagen die Bilder sind ja echt der Hamma. Wenn man die sieht, wird man ja neugierig wie der
Film nun endlich aussieht.

Aber danke für's Posten. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:03

wow die Seite ist echt cool geworden!
aber die Bilder mit Jacob und Bella gefallen mir besser als die mit den Cullens.
aaah die Bilder sind einfach klasse. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 337753
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:04

hey ich bin sprachlos.. die seite ist einfach der hammer.. und die vampire sehen jetzt wirklich noch besser aus.. und jake erst.. ich krieg richtig gänsehaut xD
ich könnt etz echt los kreischen und rumhüpfen weil die seite so toll is..
aber die foltern einen ja.. etz dauert es noch sooo lang (naja für und deutschländer xD) und die machen des etz alles scho so toll dass man es gar nicht mehr abwarten kann..
und des was edward sagt, versteh ich auch ned. ich kann des auch mit keiner szene irgendwie verbinden.. ist des ne halluzination? ned oder? aber was jake sagt.. woar... und die englischen stimmen... Shocked
ich find die seite echt sooo hammer... ich komm gar nich mehr aus dem schwärmen heraus.. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:15

die seite ist echt gut geworden. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 376586
tolle animationen und grafik,
es macht einfach einen rießen spaß sich da durch zu klicken. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 582515
die fotos vom update find ich ganz gut, besonders diese "Steckbriefe" find ich geil.
allerdings fehlt mir dort Jacobs Rolling Eyes New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 602755
die anderen Bilder sind auch toll und auch schön bearbeitet New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 94952
nur das eine, auf dem die cullen-familie zu sehen ist, sieht komisch aus.
ich weiß nicht wieso, aber das sieht so zusammengepuzzelt aus. New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 602755 New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:45

Nach ungefähr 100 mal anhören Rolling Eyes hab ich's glaub ich endlich verstanden, was Edward sagt:
"Every second when I'm with you is about restrained and you're too fragile." Das dürfte stimmen und das sagt er wohl, als er sie verlässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 20:07

Boah,geeeeeeeeeil....endlich rücken sie mit dem Zeugs raus!!! New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] 582515

Die Bilder sind echt hammer!!!

Wenn ich mich da anmelden will,kommt so eine Meldung:

Please enter a valid mail

Kann mir irgendjemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE] Empty Re: New-Moon-Film -> Update auf der Filmwebsite [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten