Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

+8
edward_cuLLen
venus
Alexandra
Luise
PiaBlack
ShinyEye
Elli
David<3Lisa
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  David<3Lisa Mo 18 Mai 2009, 21:55

Summit bestätigt Veröffentlichungstermin [UPDATE 3]

Heute ist anscheinend der Tag der guten Neuigkeiten.

Summit Entertainment scheint vor kurzem einen Newsletter verschickt zu haben, in welchem bestätigt wird, dass das erste "New Moon"-Plakat morgen mit vielen in den USA erhältlichen Tageszeitungen veröffentlicht wird.

Durch die Zeitverschiebung werden wir uns wohl bis morgen Abend gedulden müssen.

Du kannst Dir den entscheidenden Teil der Nachricht von Summit im Original hier bei Lion_Lamb durchlesen.

[UPDATE] von David<3Lisa am 19.05.09 um 07:49 Uhr:

Dank der Fanseite Spunk Ransom kannst Du Dir das Plakat bereits jetzt hier ansehen.

Es ist in den gleichen Farben wie das erste Pressefoto vom Wolfpack gehalten und zeigt die drei Protagonisten Edward Cullen (Robert Pattinson), Jacob Black (Taylor Lautner) und Bella Swan (Kristen Stewart). Dass es sich dabei um das richtige Plakat handelt, wurde noch nicht bestätigt. Die Chancen dafür stehen aber nicht schlecht.

[UPDATE 2] von Armilus am 19.05.09 um 10:08 Uhr:

Auf MovieGod wurde das Poster nun auch ohne Wasserzeichen veröffentlicht. Du findest es in dieser Galerie.

[UPDATE 3] von David<3Lisa am 19.05.09 um 16:10 Uhr:

Die Fanseite Robert Pattinson Source hat ihrer Galerie eine HQ-Version des Posters hinzugefügt. Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen.


Zuletzt von David<3Lisa am Di 19 Mai 2009, 17:10 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Elli Mo 18 Mai 2009, 21:57

JA!!! SYL ICH LIEB DICH DAFÜR!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 160484
DOCH NICHT FREITAG ZUM GLÜCK!!!
DANKE FÜR POSTEN New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 732306 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 732306 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:02

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott... Shocked

Erst MORGEN Abend??? Toll, jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 857888 !!! Und ich komm morgen erst wieder gegen 21 Uhr an einen PC no !!!

Aber viiiiielen lieben Dank für den Post New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 732306 !! Oh Mann, ich bin ganz hibbelig... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:09

Ohhhhh toll *rumspring* ziemlich geil Very Happy ich freeeeu mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:16

Omg, omg *im Kreis renn* New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 703696

ich freu mich total, ahh wie cool!
danke, fürs posten New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:16

JUHU!!!...das sagt alles^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:20

Cool.
Morgen wird n toller Tag. Wenn alles so abläuft, wie ich das plane. grins
Ich hoffe, es kommt auch was vernünfitges. Mit Jacob. <3 ^^
Öhm ja. Ich freu mich schon. Film-Fieber geht los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:37

Morgen ...OME!!!!! Very Happy
Juhuuuu...schon sooo schnell New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058
Ich hoff auch echt dass man auf dem Plakat viieeel sieht New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 23:04

ome!!!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 703696 Morgen?! Das ist ja hammer!! *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 23:08

Ich bin jaa soooooooooooooooooooooooo gespannt wie das Plakat aussehen wird... Bin gespannt wie n Flitzebogen xD Auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss -.-' Wuiuiuiuiiiiii... New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058
Tausend Dank fürs Posten (:
LG Calle New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 23:20

Oh my God!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder besser
Oh my Edward Razz

Ich freu mich so riesig.
Morgen Abend, ich kann es nicht glauben New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 08:13

*wuuuuhuuuuu*
Ich freue mich schon, heut Abend an den PC zu gehen *rumhüpf*
Man nun hab ich etwas, worauf ich mich nach der Deutschklausur freuen kann Very Happy

Daaaanke fürs Posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  ShinyEye Di 19 Mai 2009, 08:47

OMG!!! ich freu mich total drauf grins ich halts nicht mehr aus!!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 434880

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 703696 das wird super *haha*


Edit: OMG!!!!!! Shocked Es ist GENIAL!!!!!! tanzen New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058 tanzen das plakat sieht spitzenmäßig aus! *haha* New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 786154 wie sie jake dazwischen gestellt haben! SUPER New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 786154

DANKE fürs posten New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 732306


Zuletzt von ShinyEye am Di 19 Mai 2009, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 08:53

Endlich *_*
Also ich find's toll New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 582515
Ich kann damit leben und find es auch besser als die Filmposter von 'Twilight'...
Und viiielen lieben Dank für's posten!

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:07

Ob das wohl wirklich das richtige ist? Ich weis nicht. Irgendwie gefällt es mir nicht. Kann mich noch nicht damit anfreuden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:13

Ich hab das Plakat schon gesehen. Hier ist es.

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Newmoonofficialposterd48cf_thumb

quelle: http://www.twilight-gossip.com

Edit: Huch, da oben ist es ja schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:28

also ich liebe es...find es passt voll...die stimmung und so..und wie jake zwischen bella und edward steht da sieht man die konkurrenz zwischen den 2 richtig gut

bin voll aus dem häuschen....es ist toll New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 09:36

mir gefällts auch total gut.
Man bringt alle wichtigen Emotionen super rüber.
Die Rivalität zwischen Edward und Jake, dass Jake eine wichtige Rolle in NM einnimmt, und dass Bella hin und her gerissen ist, bzw. zwar Jake berührt, aber zu Edward hinsieht. (edit: ok sie sieht nicht zu edward hin, aber man bekommt das gefühl, dass sie doch von Jake abgewandt steht)

Mir gefällts super.
Tausend mal besser als das Twilight Plakat (überhaupt das wo Edward so blöd in die Kamera schaut)

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 179874 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 179874 New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 179874


edit: das einzige was mich ein gaaanz kleines bisschen stört ist, dass Bella so aufgeschminkt aussieht. Nicht mehr so natürlich wie in Twilight. Ich finde gerade das hat sie ausgemacht. Immerhin ist Bella ein sehr natürlicher Charakter...
Aber da kann ich eigentlich ziemlich leicht drüber hinwegsehen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 10:12

Das Plakat ist echt toll. Ich bin jetzt ganz hibbelig.
Ich freu mich so auf den Film. Gut das es bis dahin immer ein paar Häppchen zum freuen gibt.
Jetzt ist das Plakat da (ich muss schon sagen Tyler hat ganz schön an Muskelmasse zugelegt)
Bald Kommen die MTV Movie Awards und hoffentlich damit eine tolle Szene aus New Moon....
Arrgh und worauf freue ich mich dann. *Sauerstoffzelt brauch* *Hyperventillieren tu*

So jetzt beruhige ich mich mal wieder und freu mich einfach XD

Lieben Gruß Jacky...<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 10:21

OOOOOMMMMMMGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiiieee Geiiilll !!!!!!!! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058

Ich liebe dieses Poster !!!!! Es sieht so gut aus, und Edward sieht meiner meinung nach noch besser aus als voher, nicht das er vorher schlecht aussah aber jetzt sieht er noch besser aus New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 482269 und jacob mit kurzen haaren sowieso.
Ich hoffe es werden in kurzer Zeit noch mehr davon erscheinen.
Ich bin grade sooo hibbelig New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 703696
Ich will den Film sehen !!!!

Danke für den Post New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 143787

Liebe Grüße B&E4Ever

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 11:13

hmmm... mir gefällts nicht so.

die soll von dem doofen jake weggehen New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 608866


hät ich mir jetzt mehr vorgestellt - irgendwas mit nem wolf oder den volturi oder so...

edward soll nich so ganz böse kucken - da krieg ich angst New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 11:43

Ich finds super Very Happy

Die Blicke zw. Edward und Jake.. die Haltung(Rücken an Rücken...Jake mit der Faust..)..alles perfekt umgesetzt...voll passend..
New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 978263

ganz davon abgesehen dass alle zum umfallen gut ausschaun.. New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 935676


Zuletzt von Katie am Di 19 Mai 2009, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 11:45

OH MEIN GOTT!!!!

Ich find es richtig super gut geworden! Es passt perfekt zur Geschichte!
Jetzt halt ich es gar nicht mehr aus glaub ich, oh man oh man oh man.

Danke fürs posten! New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  PiaBlack Di 19 Mai 2009, 12:25

WOW!!!!!!

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 786154

Ich fass es nicht......SO SCHARF!!!! Ich finds total super, vor allem wie die zwei Herren sich anschielen. Sie gucken schon beide so lauernd New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 798368 !
Jetzt kann ich den Film noch weniger erwarten, je mehr ich zu sehen bekomm um so ungeduldiger werd ich! *hibbel*

Mann sieht Jake klasse aus... New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 337753 *räusper* Kann frau ja gar nicht mehr weggucken!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 13:23

Boah, ist das GEEEIIILLLL New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 49058 !!! Ich hab gerade Probleme mit dem Atmen... grins *Hechel*

Hammer-Haltung der drei!! Der abgewandte Edward, der das Verlassen symbolisiert und dann Jake, der zwischen ihm und Bella steht mit der geballten Faust!! Und Bella, die Jake berührt (Symbol für den Halt, den er ihr gibt)... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin sprachlos Shocked !!

Jake sieht total beschützerhaft aus - Wolf halt grins ! Und auch wenn Bella auf dem Plakat erwachsener wirkt als in TWILIGHT... ich find sie hammer-sexy New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 935676 !! Und wenn ich als Frau das sage, heißt das echt was New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 550734 !!

Ich freu mich sooo auf den Film New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] 798368 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3] Empty Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten