Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview Empty Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

Beitrag  jassi Mo 18 Mai 2009, 08:09

Peter, Edi und Kellan sprechen über Wölfe, Vampire und Chris Weitz

Während Vancouver von den Wölfen belagert wird, geben die Vampire in Los Angeles Interviews. OnTheRedCarpet.com hat sich mit Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Edi Gathegi (Laurent) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) über Veränderungen und Neuheiten beim Dreh von "New Moon" unterhalten.

Was sie über Quilleute, Vampire, den neuen Regisseur und vieles mehr zu erzählen haben, kannst Du hier bei OnTheRedCarpet.com nachlesen, das Video dazu findest Du unter diesem Link.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview Empty Re: Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 10:40

"Nothing on New Moon has been crazy. For the actors it has been easy. We got to try new things with our characters which was great. I have to say that I like the New Moon screenplay better than Twilight. And it was really cool to see how Rob was incorporated into the screenplay," said Kellan.

hmmm... na ich bin gespannt ob UNS diese "neuen dinge" auch so gut gefallen wie kellan! Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview 903584 aber es hört sich vielversprechend an grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview Empty Re: Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 14:08

uuuhh die Spannung steigt Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview 786154

is ja witzig wie Kellan erzählt:) ja des glaub ich, dass sie leicht ist!

danke fürs posten, lg Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview Empty Re: Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:02

ich mag die interviews Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview 851892
kellan ist mir irgendwie super sympatisch Very Happy

ich freu mich das New Moon den schauspielern so gut gefällt...dann wird es bestimmt toll Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview Empty Re: Stars -> Peter, Kellan und Edi im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten