Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Stars -> Interview mit Peter

Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 16:27

Interview mit Peter Facinelli

Twilight Stars -> Interview mit Peter Peter_11

In einem Interview mit MTV vergleicht Peter Facinelli (Carlisle Cullen) seine Rolle in "Twilight" mit der des Mike Dexter aus "Can't Hardly Wait", die sein Durchbuch im Filmgeschäft war. Außerdem spricht er über den Dreh von "Twilight", wie er an die Rolle gekommen ist und gibt einen Tipp, was für Extras wir auf der DVD erwarten können.

Die DVD zum Film "Can't Hardly Wait" kannst Du in unserem Amazon-Shop hier auf Deutsch und hier in Englisch bestellen.

Das Interview kannst Du Dir hier bei MTV durchlesen.

Wir sind dabei, das Interview zu übersetzen und werden es so schnell wie möglich nachreichen!


Zuletzt von Chloé am Di 30 Sep 2008, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:19

Peter ist so toll, ich finde ihn unglaublich sympatisch & er ist der perfekte Carlisle!! grins

Sehr tolles Interview! Meine Lieblinsstellen waren eindeutig "Besides, there's so much beer in the bloodstream that he'd totally get drunk off Mike Dexter's blood", da musste ich richtig lachen, aber auch "As I've told Catherine, I bought my way into "Twilight" for $29.90". Wenn das nur so einfach wäre ... Twilight Stars -> Interview mit Peter 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:18

Ja er ist wirklich voll symphatisch,
wenn er jetzt auch noch arzt wär xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:25

Danke fürs Posten

Der Typ ist einfach super Twilight Stars -> Interview mit Peter 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 22:51

Ich find ihn super sympathisch Very Happy

Ist es peinlich und schlimm, wenn ich den Film "Can't hardly wait" nicht kenne? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Twilight Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten