Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Peter

Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 15:36

Peter Facinelli: "Wir sind wie eine Familie, vor und hinter der Kamera"

Endlich hat der Cast einmal Zeit nach "Twilight" ein bisschen durchzuatmen, da muss er schon wieder die vielen Fragen der Reporter beantworten; wie zum Beispiel kürzlich wieder Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen).

Der Schauspieler stand jetzt dem Online Starmagazin PopStar Rede und Antwort. Er sprach natürlich über "New Moon", sein neues Projekt "Nurse Jackie" - in dem er ebenfalls die Rolle eines Doktors übernimmt - und darüber, dass er sich selbst zu einem der größten Fans der "Twilight"-Saga zählt.

Außerdem hinterließ er noch eine Nachricht an alle Fans, die wir für Dich ins Deutsche übersetzt haben:
Ich war überwältigt von der Unterstüzung, die ich für diesen Film erhielt! Ich hoffe, [die Fans] werden uns beim Rest der Saga weiter unterstützen und wir hoffen, dass wir weiter Filme machen, die ihnen gefallen!
Das gesamte Interview findest Du, wenn Du diesem Link folgst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 16:56

Oh, wie toll^^
Er ist aber auch n heißer Typ...Stars -> Interview mit Peter 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 17:02

Danke fürs posten.

Ich bin sehr positiv überrascht über das Interview.
Ich finde man bekommt hier einen sehr guten Einblick in Peter als
"nicht Star" sondern als Familienvater. Gerade der Satz in dem er erwähnt
dass er diesen Interview grad auf dem Fussballplatz gibt um sich um seine Tochter
zu kümmern, macht ihn super sympatisch.

Auch und gerade weil er in diesem Artikel erklärt, dass es auch für Ihn schwierig
ist seinen Job und seine Familie unter einne Hut zu bringen, lässt ihn mir noch autentischer
aus Carlise werden, da er in Twilight ja auch versucht immer für seine Familie da
zu seien und trotzdem in seinem Beruf so vielen Menschn wie möglich zu helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 19:32

Ich finde es kommt total so rüber,als würde jede Menge von Peter in Carlisle stecken und umgekehrt.
Natürlich sieht er super aus, gar keine Frage xD
Man hat halt noch nicht wirklich viele Interviews von ihm gelesen, und ich finde dies alles hätte genauso gut von Carlisle kommen können.
Er ist perfekt für diese Rolle und ich finde es schön,dass sie im Team so gut harmonieren =)
Außer durch Twilight habe ich noch nicht viel von Peter gehört,deshalb ist es mal sehr interessant ein Interview von ihm zu lesen...ich find ihn echt super,er ist mir sehr sympathisch und ich hoffe wir werden noch viel mehr von ihm hören / lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 19:48

erst einmal muss ich sagen, dass er wirklich noch ziemlich jung wirkt und überhaupt ist er 'mein' carlisle xD
auch weil er ziemlich ruhig wirkt... peter hat wirklich so einiges gemeinsam mit carlisle, kann das sein!?
ich finde das interview echt schön, gerade weil man nicht so viel von ihm hört^^
und was ich klasse finde, ist das er wirklich ausführliche antworten gibt. man hat es nicht wirklich oft, finde ich xD
außerdem finde ich es super, dass sie sich auch hinter der kamera gut verstehen... es ist mit das wichtigste an einem guten film, finde ich...
also ich würde mich echt freuen, wenn man mal etwas mehr von ihm hört.

danke fürs posten Stars -> Interview mit Peter 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:01

Der Typ wird mir immer sympathischer ;)
Gerade der Satz in dem er erwähnt
dass er diesen Interview grad auf dem Fussballplatz gibt um sich um seine Tochter
zu kümmern, macht ihn super sympatisch.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^
Ich finde es super, dass endlich auch mal jemand über sein Privatleben spricht und nicht immer nur über das Starsein und das Starleben.
Ich finde auch, dass es keinen besseren Carlisle hätte geben können ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:09

Ich mag ihn auch sehr, ich könnte mir keinen besseren als Carlisle vor Stellen. Er strahlt wirklich diese ruhe aus, die der Charakter "Carlisle" auch hat. Einfach nur super und er scheint privat auch wirklich ein toller Kerl zu sein. Hübsch ist er auf jeden Fall.

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:23

Ohhh nein wiiie toll...
das kommt voll toll rüber....
Stars -> Interview mit Peter 421958
und er sieht voll jung aus...
Stars -> Interview mit Peter 6-45c110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 18:35

Also wie er das alles managt, mit drei Töchtern und die Frau ist ja auch unterwegs...
Man, ist der cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Empty Re: Stars -> Interview mit Peter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten