Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 23:13

"Twilight"-Wochenende in Florida

Kellan Lutz (Emmett Cullen), Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale) und Edi Gathegi (Laurent) standen auf der Twilight EyeCon in Orlando den Fans Rede und Antwort. Zusätzlich gab es Promi-Frühstücke, Autogrammstunden, Fotoshoots und vieles mehr. Am späten Samstag trat Jackson mit seiner Band "100 Monkeys" auf.

Weitere Infos, auch zur nächsten EyeCon in Florida, findest Du hier.

Einen Fanbericht gibt es hier bei Just Jared Jr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 23:24

°_° ich find das echt toll das die drei bei allem mit machen Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 851892
danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 23:41

Jap, find es auch gut, dass sie sich ' um ihre Fans kümmern '

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Elli Fr 15 Mai 2009, 23:56

baah
ich freu mich das sie so lieb zu ihrern fans sind (:
danke fürs Posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 00:33

Oh, wie krass ^.^ Die Fans, die da waren, hatte echt hammer Glück! Ich stell mir das cool vor...

Ich mag das Wort "Promi- Frühstücke" Das klingt interessant xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 03:09

Am liebsten mag ich das eine Video, wo Kellan nen Fan auf'n Schoß nimmt.
Ich finde es klasse, dass die überall dabei sind. Zumindest ist Kellan immer dabei. Egal wo...
Kann das sein?
Aber das liebe ich Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 160484


Danke fürs posten Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 07:06

Wow...also die Fans, die da dabei waren, hatten echt glück....
danke fürs posten Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:39

man, ich wäre auch so gern da gewesen..
mein cousin wohnt in orlando, und die ganzen stars die da hinkommen jucken den gar nicht..
wenn ich da wohnen würde.. ouman.. das wäre geil Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 20:29

Wah. Ich will auch mal Kellan treffen.
Der kommt immer total sympatisch rüber. Die anderen zwar auch, aber der vorallem. ^^
Ich mag das Foto.

Ach man. Warum können deutsche Filme nicht mal so toll sein... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 08:51

ooohhhh... find ich soooo süß von ihnen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:12

ich finde es auch toll, dass sie bei so vielen Fan sachen mitmachen *gg* da könnten sie ja auch mal nach De oder Ö kommen Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon Empty Re: Stars -> Kellan, Peter, Edi und Jackson auf der EyeCon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten