Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Elli So 05 Jul 2009, 16:34

Neues Interview mit Peter Facinelli

Radar Online hatte das Glück, ein Interview mit Peter Facinelli (Carlisle Cullen) führen zu dürfen. In diesem erzählte er von einem bevorstehenden Vampir-Baseball-Event, das für einen guten Zweck ist. Neben Rachelle Lefevre (Victoria) werden höchstwahrscheinlich auch weitere Schauspieler aus dem Twilight-Cast dieser Veranstaltung beiwohnen.

Des Weiteren sprach er über seine Töchter und darüber, wie sie mit den Rummel um ihn klar kommen. Auf die Frage, ob er das Drehbuch zu "Eclipse" schon gelesen habe, antwortete er, dass er nächste Woche damit anfangen werde.

Das ganze Interview im Original kannst Du Dir hier durchlesen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:38

Ente maus Stars -> Interview mit Peter Facinelli 732306
Deine erste tanzen
Aber das Interview ist auch interessant Very Happy
Danke fürs Posten Stars -> Interview mit Peter Facinelli 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 17:02

Das Interview ist echt intressant.
Er hatte wohl auch ziemich Spaß beim Dreh.(:
Ist echt schön, dass sich alle so gut verstehen.
Danke fürs Posten, Liebes.
Stars -> Interview mit Peter Facinelli 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 17:32

von dem interview verstehe ich leider nicht viel, da ich ein englischkrüppel bin!

aber das vampir-baseball-event würde ich gern sehen! hoffentlich zeigen sie das dann auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 19:01

echt supie Stars -> Interview mit Peter Facinelli 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 23:13

Das mit dem Englischkrüppel kommt mir sehr bekannt vor. Das geht mir leider auch so. ^^
Aber soviel wie ich verstanden habe, ein schönes Interview Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 15:50

super interview

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:01

Thorja schrieb:Das mit dem Englischkrüppel kommt mir sehr bekannt vor. Das geht mir leider auch so. ^^
Aber soviel wie ich verstanden habe, ein schönes Interview Very Happy

Ich bin ja immer froh
das ich nicht so allein mit dem nicht englisch verstehen bin..
zumindest versteh ich immer nur einige worte worauf ich mir versuche das
zusammenzureimen...

Vampirbaseball war sogar schon, hab Bilder irgendwo dazu gesehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:07

Danke für den Link, der Herr kommt aber auch symphatisch rüber Stars -> Interview mit Peter Facinelli 434880

Interessant fand ich die Stelle mit wo er erzählt hat, das er erstmal das Buch lesen mußte wegen dem Rollenangebot. Und das er seinen Fans gerne was zurück gibt und sei es über die "make a wish - Foundation".
]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 12:22

Vielleicht bin ich in Vancouver, wenn der 3te Film gedreht wird Very Happy

Und es hat schon mal was, wenn es heißt, dass der 3te Film schon als Drehbuch existiert und sie bald anfangen werden Stars -> Interview mit Peter Facinelli 582515 Aber was er über das 4te Buch schreibt Stars -> Interview mit Peter Facinelli 860353 Tja, Babys kommen immer genau dann, wenn es ihnen passt, auch wenn es den Eltern & Co nicht passt *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Stars -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten