Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 14:52

Nikki, Charlie und Peter über "New Moon"

MTV sprach kürzlich mit Nikki Reed (Rosalie Hale) über die zweite Verfilmung aus der "Twilight"-Saga. Die Schauspielerin wird demnach mit den anderen Darstellern nach Italien fliegen, um die Dreharbeiten zu verfolgen. Der Grund dafür, so die Rosalie-Hale-Darstellerin, sei, dass ihr dieser Teil des Buches sehr zusage. Sie wird aber definitiv in keiner der Szenen aktiv mitwirken, was sich auch mit ihrer Aussage, dass der Film nur dann Erfolg haben könne, wenn man dem Buch treu bliebe, deckt.
Des Weiteren verriet sie, dass ein früherer Entwurf des Skripts eine frei erfundene Szene, die in keiner Form im Buch vorzufinden war, enthielt. Nach einer Diskussion darüber, sei diese wieder herausgenommen worden.

Das gesamte Interview findest du hier bei MTV.


Genau wie Nikki wird auch Charlie Bewley, der den Volturi Demetri in "New Moon" verkörpert, zum Dreh nach Italien reisen. Worauf er sich dabei besonders freut berichtet TwilightBlog.net in einem exklusiven Interview. Man erfährt auch Persönliches über den Schauspieler und er verrät, dass er der Zusammenarbeit mit einem der männlichen Darsteller besonders positiv entgegensieht.

Um wen es sich dabei handelt, findest Du heraus, indem Du diesem Link zum gesamten Interview folgst.


Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wird im Gegensatz zu Nikki Reed und Charlie Bewley nicht in Italien dabei sein. Darüber sprach er unter anderem in einem Interview mit Access Hollywood. Ferner legt er darin die Unterschiede bei der Zusammenarbeit mit den Regisseuren Catherine Hardwicke und Chris Weitz dar. Der Schauspieler sprach zudem über den Dreh der Geburtstagsparty von Bella (Kristen Stewart).

Zum 4:39-minütigen Video-Interview gelangst Du hier.


Zuletzt von FirstSight am Mi 13 Mai 2009, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 14:58

Wuih. Tolle Interviews^^
Ich finde es klasse, dass sie trotzdem zum Drehort gehen. Und ich muss Nikki zustimmen, es ist wohl um einiges besser, dem Buch treu zu bleiben =D
Außerdem finde ich es schön, nun ein wenig mehr über die anderen Schauspieler zu erfahren. Muih. Robert. Ja, kann man sich vorstellen xD
Irgendwie ist mir Peter um einiges sympathischer, als ein anderer Schauspieler von Twilight xD

Danke fürs posten Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 16:28

Das finde ich richtig, dem Buch treu zu bleiben !!
ich freu mich mit jeder neuen Info mehr auf den Film Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 49058

Danke fürs posten Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 17:48

Uiiiiii ich find sie klasse (;
Ich freue mich schon so auf den Film Razz
Danke fürst Posten Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:58

Ich würde an Ihrer Stelle auch mitfahren Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 500991

wahrscheinlich läufts sie dann als verkleideter statist auf dem marktplatz rum Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 851892


hihi - mit jeder neuigkeit werden die leutz sympatischer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:26

klar ist es besser dem buch so treu wie möglich zu bleiben und dass sie das machen find ich klasse!
mir sind alle 3 sympathisch. Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:31

das ist aber lieb von ihr das sie mitfährt Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 94952
es ist toll das sie das buch nicht so stark abwandeln Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:37

DAS FIND ICH GANZ TOLL!!!!
HOFFENTLICH WIRD DER FILM GENAU DAS WAS DAS BUCH BEINHALTET!!!
UND NICHT DAS ES SO VIELE ÄNDERUNGEN GIBT!! lesen
NAJA ;ICH FREU MICH SCHON Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 703696 Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 49058 Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 786154 tanzen
DANKE FÜRS POSTEN!!! Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 852655 Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  ShinyEye Do 14 Mai 2009, 09:11

ich hoff auch dass der film nicht zu sehr vom buch abweicht...
aber ich freu mich auf jede einzelne szene grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 14:51

wow tolles video..aber ihc fonds auch gut, dass sie so nah am buch bleiben..aber auf die "neue" szene bin ich auch schon voll gespannt=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen Empty Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten