Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:02

Daniel Radcliffe: "Robert ist viel hübscher und kann sehr viel charmanter sein."

Es sind mal wieder eine ganze Reihe an Interviews von Stars aus der "Twilight"-Verfilmung veröffentlicht worden. Auf YouTube gibt es diesmal ein Interview mit Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz. Er spricht dort über sein Traumauto, seine Fanpost und über seine Arbeit in der Serie Beverly Hills 90210.

Du findest das Videointerview von Kellan unter diesem Link.

Auch von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sind wieder diverse Interviews aufgetaucht. Auf der Seite Spielfilm erzählen Robert und Kristen über ihre Arbeit im Film "Twilight", über den Umgang mit dem Fans und dem ganzen Medienrummel und über private Dinge. Außerdem ist auf Amazon ebenfalls noch ein Interview mit Robert zu finden.

Die Interviews mit Rob und Kristen kannst Du hier und hier nachlesen.
Die deutsche Übersetzung des Interviews mit Robert auf Amazon findest Du im Anschluss.

Schauspielkollegen, wie in diesem Fall Daniel Radcliffe (Harry Potter), äußern sich auch gerne mal zu Robert Pattinson. Dieses Mal hat Daniel in einem Interview über Roberts Wirkung auf die weiblichen Fans berichtet. Er meint die Fans würden lieber Robert statt ihn wählen, weil Robert viel hübscher ist und viel charmanter sein kann als er selbst.

Das gesamte Originalinterview findest Du hier.
Die Übersetzung des Interviews findest Du auf unserer Partnerseite Harry Potter Xperts unter diesem Link.

Vielen Dank an Mella für die Hinweise und an Lialice für die Übersetzung!
Übersetzung des Interviews mit Robert auf Amazon:

[Trailer Szene]

Edward sagt Bella immer wieder, sie soll sich von ihm fernhalten, obwohl er selbst nicht von ihr lasen kann. War es schwierig, das auf die Leinwand zu bringen?

Ich glaube das ist eine sehr universelle, männliche Sache, dass man von jemandem wegkommen möchte, aber es nicht kann. Ich denke, viele Männer versuchen, die Frauen, die sie mögen, von sich fernzuhalten um sich nicht lächerlich zu machen. Es war also nicht allzu schwer, mich damit identifizieren zu können.

[Cafeteria Szene]

Was war komplizierter zu drehen, die Kampfszene oder die Kussszene?

Puh… Wahrscheinlich die Kampfszene. Ich hab schon mehr Leute geküsst als bekämpft.

[Kampfszene]

Wo bist du leidenschaftlicher dabei, beim Singen oder beim Schauspielern?

Das kommt drauf an. Wenn es um die Arbeit geht, bin ich sehr streng mit mir selbst und ich mache keine Jobs, die ich für dumm oder sinnlos halte. Mit Musik kann man viel mehr anstellen. Es ist einfacher, mit Musik leidenschaftlich zu werden, es ist einfach natürlicher.
Beim Schauspielern muss man härter arbeiten.

Haben die Cullens viel Zeit miteinander verbracht vor dem Dreh, um ein Familiengefühl aufzubauen?

Alle Schauspieler haben im gleichen Hotel gewohnt. Der grösste Teil des Casts war da für etwa eineinhalb Wochen Proben. Wir konnten uns also aneinander gewöhnen.

Kannst du uns deine erste Edward-Fan-Begegnung beschreiben?

Das war am Tag als ich nach dem Dreh in Oregon nach Los Angeles zurück kam. Ich wollte mir nur einen Bagel kaufen, da kam jemand zu mir und sagte „Hey, du bist der Typ der Edward Cullen spielt!“. Davor war es immer „Hey, du bist der von Harry Potter!“

Hast du die Twilight-Bücher gelesen?

Ich habe alle Bücher gelesen, ausser dem letzten.

Okay, sag mir ein Buch, einen Film oder eine CD, die du weiterempfehlen würdest und wieso.

Das Buch wäre „Ticket to Ride” von Dennis Potter, was ich soeben gelesen habe. Ich finde es sehr gut. Der Grund dafür ist nicht sehr interessant [lächelt]. Ein Film: „Ivans XTC“, welchen man glaube ich nur auf Amazon kaufen kann. Als CD würde ich sagen, das Album meines Freundes Johnny Flynn „A Larum“, das ist wirklich toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:32

tolle interviews <33... ich liebe interviews sowieso i.wie immer^^
hach, ich finde das ganze cast einfach klasse und bin voll und ganz zufrieden mit allen =D

einige muss ich mir zwar noch anschauen, aber das werde ich auf jeden fall gleich tun xD

danke fürs posten Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty * Mit einem Zitat antworten * * * * Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:14

Also da muss ich Daniel Radcliff recht geben Rob ist wircklich viiiieeeeelllll hübscher als er
( ohne Daniel Radcliffe zu beleidigen Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 608866 )

Die Interviews sind toll Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 786154

Danke fürs Posten Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 160484 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 852655 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 143787 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:16

B&E4Ever schrieb:Also da muss ich Daniel Radcliff recht geben Rob ist wircklich viiiieeeeelllll hübscher als er
( ohne Daniel Radcliffe zu beleidigen Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 608866 )

Die Interviews sind toll Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 786154

Danke fürs Posten Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 160484 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 852655 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 143787 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 732306

Kann ich dir nur voll unf ganz zustimmen =) Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:21

Stimmt! Tolles Interview!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:24

Ich liebe dieses Interview mit Rob und Kristen. Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 860353 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 935676

Aber, ist Daniel eifersüchtig auf Robert? DEnn irgendwe kommt es mir so vor... :question:
gglg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 22:24

Cooles Interwiev grins
Ich finde Robert einfach toll Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 160484 Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 160484
&& das er sogar alle Bücher bis auf das letzte gelesen hat, find ich toll Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 851892
Danke fürs reinstellen Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 23:22

Tolle Interviews... Die Schauspieler sind echt sympatisch (schreibt man das so?)!!!
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 19:35

das interview ist wirklich toll!
danke für´s posten Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 143787
ich finde auch das edward wirklich hübsch ist!!! Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:56

ich mag das interview.jedenfalls ist er da ernst als in den live tv shows.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co. Empty Re: Twilight-Stars ->Interviews mit Kristen, Rob, Kellan und Co.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten