Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:51

Ashley über Alice

Nun sind einige Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Greene (Alice Cullen) auf der Seite des Magazines "Nylon" erschienen. Dieses wird diese Woche in der Ausgabe von "Nylon Guys" zu lesen sein.

In dem Interview erzählt Ashley unter anderem, was sie über Alice denkt, und äußert sich dazu noch zu dem mittlerweile enormen Ruhm ihres Schauspielkollegen Robert Pattinson (Edward Cullen).

Wir haben die Ausschnitte für Dich ins Deutsche übersetzt. Das Original mit neuen Bildern von Ashley findest Du hier auf der "Nylon"-Website.


Vielen Dank an -SCATTERHEART- für die Übersetzung!

Über Alice Cullen: Das glücklichste, lebhafteste, süßeste Mädchen, das man sich nur vorstellen kann.

Über den Umzug nach Los Angeles als High School Senior: Du bist siebzehn. Keine Erwachsenen. Es ist L.A. So ging ich durch dieses Stadium, indem ich einfach nur feierte, nicht verantwortungsvoll war, mich nicht auf Arbeit oder Schule konzentrierte. Und mein Manager sagte: "Hör mal, du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du wirst so - ich werde keine Namen nennen - eine Reality-Show-Schauspielerin. Oder du nimmst diesen Weg - eine preisgekrönte Schauspielerin." Es war ein echter Schock.

Über das Twilight Cast: "Wir kommen gut miteinander aus", sagt sie über ihre Filmpartner, die alle auch die Teilnahme am dritten Teil (mindestens) bestätigt haben. "Und Gott sei Dank! Könntest du dir vorstellen, immer wieder zurückzukehren, wenn dem nicht so wäre?"

Über Rob Pattinsons Berühmtheit: "Oh Gott. Rob ist jetzt schon ein Beatle. Sein ganzes Leben wurde dokumentiert. Wenn er sich in der Nase bohrt, dann ist es überall im Internet zu sehen. Er ist fix und fertig. Ich glaube, er dreht etwas durch, so nach dem Motto "Was zum Teufel läuft denn hier ab?!"

Aber auch sie wird von Paparazzi verfolgt: "Du willst wirklich nicht, dass ein Foto von dir gemacht wird, wenn du gerade total betrunken aus dem Club kommst. Es ist hart... Meine Mutter ruft mich morgens an und sagt "So, wie ich sehe, bist du gestern Nacht mal wieder ausgegangen." Ich könnte genauso gut einen GPS-Sender unter der Haut tragen, aber nein, ich habe das Internet."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:54

Cool !
Und Ashley sieht natürlich mal wieder total hübsch aus.
Zum neidisch werden ‼ Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 192682
Danke fürs Posten !


Zuletzt von YosY am Do 11 Jun 2009, 22:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:58

Ach, das mit den Schauspielern ist so schade...
Die können wirklich keine Sekunde mehr verbringen, ohne dass sie gleich von allen Seiten fotografiert werden.
Es ist absolut verständlich wenn Rob durchdreht. Rolling Eyes
Natürlich ist es bei dem Rest des Castes auch so, aber bei Rob ist das richtig extrem!
Hoffentlich wird das irgendwann mal besser...

Und die Bilder sind ja so was von schön!
Ashley sieht unglaublich hübsch aus.

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:58

Cool mir gefällt des Interwiev echt gut..ich find Ashley eh echt voll sympathisch so grins
Aber der armee Rob..mal wieder tut er mir total leid...
Danke fürs Posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:02

Irgendwie hab ich Mitleid mit ihm...zwar kann er sich jetzt alls leisten und er hat ein paar Milionen mehr Mädchen die auf ihn stehen, aber immer belagert zu werden...

Nja Ashley sieht echt hübsch aus und sie lächelt immer so megasympatisch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:17

klasse interview <3
ash wie immer super-hübsch (zum neidisch werden) Rolling Eyes

ja ich hoffe mal das rob kein paranoid wird oder so..
wie schon gesagt: das sind dann wohl die schattenseiten des ruhms

danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 23:36

Wow! Super! Danke für die Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 23:47

Danke vielmals für die Übersetzung (: Sehr informativ (:
Und die Bilder find ich wahnsinnig toll.. Kannte sie aber schon vorher (; Lion&Lamb Love sei Dank (;
Danke fürs Posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 00:03

das interview ist toll
süß wie sie alice beschreibt ^^
ganz witzig ist ja das mit dem gps xD
vielen danke für die übersetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:17

Das ist total süß Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 582515 und das Interview ist echt klasse.

Aber die Schauspieler tun mir wirklich alle total leid. Ashley hat schon recht. Egal was man macht, am nächsten Tag kann es jeder Mensch auf der ganzen Welt lesen. Das ist wirklich mies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:25

Ashley ist soo hübsch *-* <3
da kann man nur neidisch werden Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 582515
also ich hab noch nie bilder gesehen
an denen ashley feiern war
und betrunken aus dem club kam xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 10:24

Nettes Interview Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 376586 ... und sie ist sooo hübsch *neidisch bin*

die alle auch die Teilnahme am dritten Teil (mindestens) bestätigt haben. "Und Gott sei Dank! Könntest du dir vorstellen, immer wieder zurückzukehren, wenn dem nicht so wäre?"
Nein *gar nicht vorstellen will*!!! Dass wär ja voll besch**en...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:39

Ich liebe es grins
Danke fürs Übersetzen Rolling Eyes
Und ich finde sie so toll also waah
ich find sie auch soo hübsch...
Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 434880 Danke fürs Posten
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 08:35

oje... rob wird anscheinend echt verrückt... Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley 81810

mir gefällts dass sie alle so toll zusammen halten ;) wie eine familie *hehe*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley Empty Re: Stars -> Ausschnitte aus einem Interview mit Ashley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten