Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster "New Moon"-Teaser Trailer

+7
Alexandra
PiaBlack
edward_cuLLen
ShinyEye
kayleen
Alice02
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wie hat euch der 1. Teaser Trailer gefallen?

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige88%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige 88% 
[ 114 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige11%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 14 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige1%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 129
 
 
Umfrage beendet

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Alice02 So 28 Jun 2009, 11:47

Naja, ganz egal sind mir die Stimmen nun nicht.
Für Alice hätten sie wirklich eine bessere finden können. So quitscht Alice doch niemals. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 41773
Aber ins Kino gehe ich natürlich trotzdem. Vor allem auch, weil mein Englisch absolut miserabel ist.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 11:58

ich find den trailer gar nich schlecht aber man sieht so richtig den unterschied zwischen twilight und new moon allein schon wegen den farben (wobei mir die in new moon besser gefallen)
ich freu mich schon sehr auf den film aber eine sache stört mich (abgesehn von den stimmen^^) doch und zwar der augenbrauenheber von bella O.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:04

Zu den Stimmen :

Ich mag die deutschen Stimmen eigtl.
Die Stimme von Alice ist zwar etwas piepsig aber an sich find ich sie auf jeden fall besser als die französischen >.<
Die Orginalstimmen sind abaer immer noch die besten ...


Zum Trailer :

Also der Trailer is ja an sich cool aber etwas billig gemacht.
Also erstmal diese "Papercut- Szene" is total bescheuert ich meine sie ZiEHT das papier schon am finger entlang und starrt noch 20min. rauf ^^
Dann diese Szene mit Laurent, da hat sie ne GRAUE JACKE an .. als Jacob kommt und sie wegspringt ("Jacob run !") hat sie aufeinmal ne BRAUNE JACKE an. Dann dieser kl. Zergen Hund .. der nicht unbedingt Wolfsähnlich ist. Und die Cullens sehen auch nicht sehr "vampirmäßig" aus .. sie sind ziemlich dunkel vom hautfarbton dafür das in ihnen kein blut strömt ...

Naja bin aber trotzdem ziemlich gespannt auf den Film ... kanns kaum erwarten Very Happy
Mal sehn wie der Film so wird grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty New moon trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:15

@VegetrarianVampire:Ja du hast recht,is mir i-wie noch nicht aufgefallen^^also das mit Bellas Jacke^^

Jaa und der Werwolf is wirklich sehr klein(also scheint so),im Buch werden die ja riesengroß beschrieben..naja..

Ich fand die Vampire jetzt im Trailer auch noch etwas zu "menschlich"..aber das kann ja auch täuschen und die sehen den ganzen FIlm über dann anders aus oder so..lassen wir uns mal überraschen Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 94952 Aber es is noch soo lange..nen halbes jahr noch Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:47

Ist doch aber schon bekannt,
das die Szene mit Laurent und die Szene wo
Bella Jake run schreit, zwei unterschiedliche Szenen sind...

Das gehört so nicht zusammen, ist nur zusammengeschnitten worden...

Ansonsten bin ich soweit zufrieden, denn in einer 1:40 Minute kann
ich mich noch nicht festlegen...

Alice ihre Stimme, ist sicher nur dort kurz so piepsig...*überzeugtvonbin*

Ich schau zum ersten mal nach 7 Jahren dann wieder ein Film im Kino an,
und wenn sie auf DVD da ist, werd ich nur mit Originalstimmen schauen..
Aber ich werd sicher einige male ins Kino dafür gehen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty New moon trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:17

Jaa das stimmt jetzt hab ichs ja auch gesehen das es zwei verschiedenen Szenen sind^^Hab mich schon gewundert..Sollte mir vllt mal ne Brille kaufen Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 94952

Ja ich denke auch das die mit mir ne große Umsatzquelle haben werden und ich etliche male das Kino besuchen werde^^

Denn nur im Kino kommt das ja richtig toll rüber..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:37

Mit den zwei unterschiedlichen Szenen das find ich irgendwie ein bisschen blöd.. Nur um das spannender zu machen? Das gibt doch einen ganz anderen Eindruck vom Film... und ich find es auch ziemlich hart, dass Jake nicht ein einziges Wort sagt... Als ob er in dem Buch nur ne Randfigur wäre -.- Aber das ist wahrscheinlich, weil viele ihn nicht leiden können...
Boah aber nicht nur Alice Stimme, sondern auch die Übersetztung *grusel*
Wenn man "It's time, it's time" (*seufz* DAS hört sich doch mal gut an xD) und "Na los, komm!" vergleicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty New moon trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:42

Ja das gleiche gilt auch für "Papercut" oder "Mouth watering"..hört sich alles viel cooler an^^

Ja das finde ich auch blöd das das so zusammengeschnitten ist,denn das mit den unterschiedlichen Szenen fällt ja erst echt nicht auf finde ich..aber das is ja immer so das Trailer so komisch zusammengeschnitten werden und der Film ist dann ganz anders..aber "New Moon" wird trotzdem super werden..schade is nur das man die Volturi da auch noch nicht sieht,bin schon ganz gespannt drauf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:45

Jaa.. Die Volturi *seufz* ;) Aber wenn man schon alles sieht isses ja auch doof. Außerdem überleg mal, die Leute, die das Buch nicht gelesen haben (Ok... Sind wenige, aber es gibt sie xD) Denen nimmt man dann auch irgendwie die Spannung. Die Volturi kommen ja erst gaaaanz zum Schluss ;) Genau wie Edward -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:22

Hier ist der Deutsche Trailer.. hab ihn gestern im Kino schon gesehen und sofort rausgesucht!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Nikki1402 So 09 Aug 2009, 12:56

*Bellafe* schrieb:Hier ist der Deutsche Trailer.. hab ihn gestern im Kino schon gesehen und sofort rausgesucht!


ja den kann man schon etwas länger bei youtube sehen! aber ich finde das englische original wie auch bei twilight besser! blöd, dass bei mir in der nähe kein kino ist, dass englische filme ausstrahlt! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 127754

auch die dvd guck ich immer auf englisch. aber auch nur weil ich roberts stimme viel lieber mag, als die synchronstimme. kellans stimme dagegen find ich iwie komisch! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 860353 wasn glück das der bei twilight net so viel sagen muss! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 969523 da mag ich die synchronstimme lieber! aber das ist auch immer geschmackssache!

ach und noch zum film bzw. trailer/teaser: ich find den teaser sehr gut (halt auf englisch) und das mit der jacke ist mir noch nicht mal aufgefallen. also es wird spannend. und ja, ich denke, dass New Moon besser wird als Twilight, auch weil die schauspieler sich ja wahrscheinlich alle weiterentwickelt haben. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 13:02

Ja ich finde auch das die Stimmen im deutschen trailer iwie emotionslos klingen... Und ich gucke auch lieber auf Englisch. Da hört man die Schauspielerei besser raus.. Also die Situation ist besser rübergebracht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Sister76 So 09 Aug 2009, 15:08

Ich finde, dass man bei der Abschiedsszene Edwards innere Zerissenheit im Trailer schon erkennt- er kann Bella ja nicht mal in die Augen sehen. Das wird bestimmt irre traurig Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 830326

Bei you tube finde ich die Stimmen ganz gräßlich, aber ich hoffe, das kommt nur durch die schlechte Qualität in Netz.

Ich freu' mich schon voll auf den Film!!! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 49058

Hoffentlich wird in deutschen Kinos nicht so gekreischt, wenn der Hot dog und der coole Eddy die Hüllen fallen lassen, das fänd ich richtig nervig Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 511522
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 15:24

sehr geiles Wortspiel!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:14

Also ich fänds auch nervig. würde zwar auch abgehn aber nicht geräuschvoll sondern eher so unterdrückt weist wie ich mein grins ?

Ich hab gestern im Kino den deutschen Trailer gesehen... wurde von Kellan Lutz vorgestellt Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 786154 . Da waren die Stimmen auch so, leider! Ich find irgendwie die Synchronisierung nicht so toll von der Schauspielerischen Leistung. Ich hab ja Twilight vor der deutschen DVD auf Englisch gekauft und da ist mir schon aufgefallen, dass man die Emotion die rüber kommen soll im Originalen besser erkennt (z.B: Jessicas Zickigkeit oder so). Und als ich den Deutschen Trailer sah, dachte ich nur Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 511522 (z.B. bei der Szene "Küss mich" oder "du riechst so köstlich" ) Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 497114!!! Kann nur hoffen, dass es nur im Trailer jetzt so komisch rüber kam. Das klang iwie an manchen Stellen so aufgesagt Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 127754 . Ich werd mir wohl diesmal auch wieder beide DVDs kaufen und den englischen Film schon vorher gucken grins (also im Inet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 4 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten