Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster "New Moon"-Teaser Trailer

+7
Alexandra
PiaBlack
edward_cuLLen
ShinyEye
kayleen
Alice02
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie hat euch der 1. Teaser Trailer gefallen?

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige88%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige 88% 
[ 114 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige11%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 14 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige1%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 129
 
 
Umfrage beendet

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 12:54

Ich finde der Trailer ist sehr vielversprechend! Bis jetzt scheint auch eigentlich nicht allzuviel verändert wprden sein, was man aber von den paar kleinen Ausschnitten noch nicht beurteilen kann.
Ich finde es aber schade, dass sie jetzt schon reingenommen haben, dass Edward, sagt, dass Er Bella für immer verlassen will, weil ja das eine der emptionalsten Stellen ist und im Kino dann nicht mehr so besonders ist. Aber wahrscheinlich lies sich das auch nicht ganz vermeiden, weil man sonst den Zusammenhang nicht ganz verstehen würde.
Auf jeden Fall ist auch der Trailer schon sehr emotional und mir kamen echt schon die Tränen als ich ihn gesehen habe. Ich hoffe, dass die Szene im Kino irgendwie noch ein wenig dramatischer und trauriger ist. Ich liebe traurige Szenen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 13:00

^momo^ schrieb:also die "jake run" szene kann nicht zur paul szene gehören, weil sie 2 völlig verschiedene klamotten anhat?! kann es sein das bella in new moon träumt wie jake von edward gebissen wird?? oder war das im ersten teil? da würde dieses "jake run" zumindest passen.

Sie rennt von Laurent weg...das ist die Szene als Laurent schockiert die Werwölfe entdeckt. (sie trägt einen Rucksack)
Bella rennt zu Jake und schreit 'jake run'... das ist die Szene mit Paul, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat (genau wie im Buch...) und Jake will sie beschützen und verwandelt sich im Sprung (auch wie im Buch, jetzt trägt sie keinen Rucksack mehr und statt ner grau/blauen Jacke eine dunkelbraune Jacke)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Alexandra Mi 03 Jun 2009, 14:54

Ich kann gar nicht mehr warten bis der Film kommt. Der wird bestimmt tausend Mal besser als Twilight!!!! Die Scenen sind ja wohl sehr vielversprchend!!!!!!! Wie Edward auf Bellas Party nach dem Unfall guckt oder wie Jacob sich verwandelt. Ich sage nur OMG!!! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 16:54

Also ich mag Jake nun wirklich nicht, aber er ist einfach nur heiß Very Happy
(ohne klamotten xD)
Ich mag den Trailer, aber ich finde, bei der Umfrage fehlt ein einfaches "Wahnsinn!",
weil ich nicht weiß, ob der Film besser wird als Twilight (hach)
Also wahnsinn ist der Trailer aber auf jeden Fall!
Als der auf einmal bei MTV kam - bei meinem eigentlichen Film war Werbung - bin ich erst mal ausgetickt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 18:48

also ich finde den teaser echt toll Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 786154
freu mich riesig auf den trailer und natürlich noch mehr auf den film grins
die frage wg jake wo er über bella springt ist ja mittlerweile beantwortet worden. gott sei dank bleiben die bei der szene bei der buchvorlage, denn bella weiß zu dem zeitpunkt ja noch nicht wer die wölfe sind.
uiuiui... ich freu mir grins

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 15:40

ich finde ihn irgendwie ziemlich lahm. klar. es ist nur eine zusammenstellung aus ausschnitten. aber wenn allein die Geburtstags-papierschnitt-blut szene soooo wird... die könnte man doch sooooo intensiv machen!
naja, schaun mer mal. beim twilight trailer war ich damals total aus dem häusschen. bei dem bin ichs nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:46

Melissa feat.Bella+Edward schrieb:Aber was ich schade finde ist,dass die Szene mit Laurent nicht auf der Lichtung ist sondern an Jacobs Haus und ,dass Bella sieht wie ER sich verwandelt(in einen Werwolf) und eigentlich waren das ja 5 oder 6 Werwölfe...Schade...so.

les dir die Beiträge oben drüber mal durch... da findest du die Erklärung, dass es zwei verschiedene Szenen sind. Einmal auf der Lichtung mit Laurent und dann wo Paul Bella angreifen will und Jake dazwischen geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:41

Ein Hammer-Teil, anders kann ich's nicht beschreiben Very Happy ! Fand ich gut, dass ihr den Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser erklärt habt - jetzt bin ich auch schlauer grins .

Laurents Augen haben ja richtig rot geglüht - voll gruselig und spannend Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 511522 ! Auf Jake freu ich mich auch schon wie blöde Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 786154 . Und ich liebe den leidenden Gesichtsausdruck von unserem Rob. Da möchte man doch am liebsten jetzt schon mitheulen Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 830326 ...

Zum Geburtstagsausschnitt:
Ich find's nett, dass die Cullens sich alle so aufgebrezelt haben für Bellas Geburstag Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 582515 . Esmes Haare gefallen mir echt gut und auch Jaspers Frisur ist von Mal zu Mal ansehnlicher Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 860353 . Von der Umsetzung her muss ich sagen, dass ich das Wegstoßen von Bella durch Edward ein wenig... grob fand Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 81810 . Ich dachte, er schmeißt sich irgendwie über sie oder so, aber das war nur mein erster Eindruck. Edwards Wegdrücken von Jasper und wie er gegen das Klavier knallt, find ich gut gemacht - allerdings dachte ich, die beiden "kämpfen" richtig... Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 602755 na ja, der Film wird bestimmt trotzdem ober-hammer-affen-geil werden Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 337753 !

p.s.
Oh, kurz vor der Geburtstagsszene war doch so ein kleiner Ausschnitt von Edward, wie er im Wohnzimmer der Cullens auf- und abtigert... fand ich irgendwie geheimnisvoll! Ob das nach dem "Zwischenfall" ist :question: ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 18:50

Soo, dann werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Zunächst zu den -für mich- positiven Sachen. Ich finde Laurent's rote Augen viel besser gelungen, wobei ich mich auch ein wenig frage, warum sie rot sind. Eigentlich (zumindest im Buch) hatte er Durst, er war auf der Jagd, wie er Bella erzählt hat. Naja macht ja eigentlich auch nix...Bella ist appetitanregend genug grins und so wirkt Laurent gefährlicher.
Der neue goldene Farbton des Film bzw. einfach das weglassen des Blautons (kenn mich da nicht so aus) gefällt mir auch gut, weil es gut den Unterschied wiederspiegelt.
Und den Wolf inkl. Verwandlung finde ich auch sehr gelungen.

Ein wenig negativ fällt für mich die Geburtstagsszene auf. Es ist zwar alles schön hergerichtet und alle sehen toll aus, aber es geht meiner Meinung nach schon mit den Ungereimtheiten los, als sich Bella schneidet. Zunächst einmal die Tatsache, dass sie ihren Finger hochhält (ich persönlich stecke mir meinen Finger in den Mund, wenn ich mich schneide - wahh, wie das klingt Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 860353 ...das wäre in diesem Fall auch eine gute Idee gewesen grins ) und dann noch wie sie das Geschenk fallen lässt. Das heißt nein, eigentlich wirft sie es mit voller Kraft auf den Boden...in meinen Augen.
Als nächstes rennt Jasper los...ich muss sagen, es sieht wirklich ziemlich lustig aus, wie Jackson rennt (wie im Sportunterricht...auf die Plätze, Fertig, Los!)
Ich finde es -wie einige andere hier auch- ein wenig grob, wie Edward Bella zurückstößt. Dann frage ich mich auch, warum sie so stark am Arm blutet. Ich hätte eher um ihre Wirbelsäule Angst, denn für mich sieht es so aus, als würde sie mit dem Rücken gegen den Tisch knallen. Aber das kann ja natürlich am Zusammenschnitt liegen, genauso wie die Tatsache, dass die Anderen sich nich nach Jasper umdrehen.

Ich glaube, dass der Schluss aus 3 verschiedenen Szenen besteht. Die 1.Szene mit Laurent ist ja eindeutig, Bella hat einen Rucksack auf und die graue Jacke an. Dann nächste Szene, sie rennt und schreit "Jake-Run!", sie trägt eine schwarze bzw. sehr dunkle Jacke. 3. Szene- Jake verwandelt sich- springt über sie, um sie vor etwas -wahrscheinlich Paul- zu beschützen und Bella trägt eine braune Jacke. Also ich denke auch, dass "Jake-Run!" auf einen Traum von ihr bezogen sein könnte.

Nun hoffe ich, dass ich nicht als olle Meckerziege bei euch rüberkomme, also sag ich's lieber nochmal...Ich find den Teaser an sich ganz super!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:25

ich bin vom teaser total begeistert. die cullens sehen bedeutend besser aus als in twilight. auch die neue farbgebung sieht viel besser aus, als das kalte blau im ersten film. ein großes plus ist für mich vorerst mal die kameraführung (soweit man das in einem teaser überhaupt feststellen kann): im ersten teil war mir die kameraführung oft einfach zu unruhig. bei gewissen szenen fand ich es sogar nervig. 8)
jacob als wolf find ich irrsinnig knuffig. einziger kritikpunkt: ich finde den wolf ein wenig zu klein in relation zu den menschen. kann man jetzt aber eigentlich auch noch nicht so sagen, weil leider viel zu wenig zu sehen war. die verwandlung haben sie super gelöst. und großes plus: laurent sieht wirklich gruselig aus.

auf jeden fall finde ich die ersten szenen genial. ich freu mich wahnsinnig auf den film und kann es kaum erwarten, bis endlich weitere szenen gezeigt werden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:59

Als Laurent auf Bella trifft, wusste sie noch gar nich, dass sich Jake verwandeln kann.
Und außerdem kam da nich nur er, sondern der ganze Rudel, soweit ich mich an die Stelle im Buch erinnern kann.
Nunja, eigentlich finde ich den Trailer echt gut und ich freu mich schon total auf den Film, aber so wie's aussieht, haben sie sich doch nich ganz wahrheitsgetreu ans Buch gehalten, was natürlich nich zu vermeiden is, aber bei manchen Szenen echt blöd is.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:02

Da tut sich auch nicht Jake verwandeln.
Der Ausschnitt wurde zusammengesetzt. Jake verwandelt sich zum ersten Mal vor Bella als Paul Bella angreifen will.
Und als Bella mit Laurent zusammen ist kommt ja das Rudel auch auf die Wiese, da ist Jake auch schon ein Wolf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:31

der trailer zum film ist super gut
ich bin fasziniert vor allem als ich ihn mir dann nachts (movie awards) angesehen habe ich hatte einen offenen mund so toll fand ich ihn
und ich muss sagen der trailer weckt doch in dem fall doch richtig die neugierde bzw. steigert di sogar
jetzt bin ich umso mehr gespannt auf den film
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 08:51

ich hätte eine frage, weiß jemand wo man featback geben kann zur deutschen synchro? ich mein, wenn sich genügend fans beschweren, viell. bewirkt es was, und sie achten auf mehr gefühl in den stimmen??

ich finde nähmlich, dass die deutsche synchro echt horrormäßig ist. total gefühllos... diese Emotionslosigkeit ist echt nicht auszuhalten... der schöne Film.... mich wundert es, dass sie sich beim Machen des films, alle solche Mühe gemacht haben, so viel herzblut rein gesteckt und es wurde besonders auf die Fans eingegangen... damit WIR alle ja zufrieden sind... hat alles super geklappt (!!) und wie kann dann die Deutsche synchro das alles mehr oder weniger kaputt machen???? no

Und der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre (deutschen) Verkaufszahlen oder???.... da müssen sie doch auf die Fans "rücksicht" nehmen oder?? Gruppenkuscheln

[Doppelpost editiert von Opal]

Hallöchen ihr lieben grins

also ich habe schon eine antwort bezüglich der adresse bekommen, ich kopiere sie mal hier rein, falls jemand interesse hat (ich hoffe das ist für die admins in ordnung so Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 550734 ). und vorallem vielen vielen lieben dank an Dominik Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 852655



Hallo Angie,

das Problem hatte ich auch, da auf der Concorde Homepage keine e-mail Adresse steht, sondern nur die Postanschrift. Concorde gehört aber zur Tele München Gruppe und die haben eine mail Adresse. Ich habe in meiner "Kritik" darum gebeten, dass man meine Nachricht an die richtige Adresse weiterleitet.

Concorde Filmverleih GmbH
Rosenheimerstraße 143b
81671 München

und die e-mail Adresse der Tele München Gruppe lautet info@tmg.de


Folgendes hab ich ihnen geschrieben:

---

Hallo,

ich hoffe das hier ist die richtige Adresse für Anregungen und Kritik. Wenn nicht, wäre es schön, wenn die e-mail an die zutreffende Stelle weitergeleitet werden würde. Auf der Concorde Homepage gab es leider keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen.

Es geht mir um die Verfilmung(en) der Twilight Saga von Stephenie Meyer. Um ehrlich zu sein, ist es mir völlig unverständlich wie man es schaffen kann, einen Film und ganz aktuell den neuen Trailer zu "New Moon" mit solch einer miserablen Synchronisation zu veröffentlichen.
Abgesehen davon, dass die Stimmen nicht zu den Charakteren passen, fehlt ihnen auch noch jegliche Emotion. Wenn der Hauptcharakter Bella die Worte "Ich liebe dich!" in den Mund nimmt, hat man das Gefühl sie fragt sich dabei, ob sie das Bügeleisen zu Hause ausgeschaltet hat.

War die Synchronisation von Twilight schon schlecht, verspricht der neue Trailer tatsächlich noch eine Verschlechterung. Da frage ich mich, ob man bezweckt einen vierteiligen Welterfolg mit Millionen von Fans, gegen die Wand zu fahren - zumindest auf deutscher Seite?! Denn wenn man sich online die Kommentare der Leser / Fans / potentiellen neuen Zuschauer einmal durchliest, bekommt man ein eindeutiges Ergebnis. Dazu muss man nur auf die üblichen Videoportale gehen.

Wenn es das Ziel ist, die Kunden - in diesem Fall die Zuschauer - zufrieden zu stellen, sollte man darüber nachdenken ob man sich nicht ihre Meinungen anhört und sich daran orientiert. Anstatt sie durch die Synchronisation tödlich gelangweilt und unzufrieden aus den Kinosälen zu entlassen.

---

Wenn, wie du sagst, mehr Leute mitmachen wäre das sicher super.

vLg und Erfolg
Dominik


vLg Angie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:59

Das finde ich echt super von dir!!! Ich hätte mein Hintern nicht hochbekommen sowas zu tun,denn ich schaue mir immer die Originalversion an. Aber für jüngere Zuschauer die wenig Englischkenntnisse haben,oder für Leute in deren Kino in der Nähe nur die Deutsche Version läuft,ist das echt scheisse.
Ich hoffe das bewirkt was!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:33

Wow, kompliment, war echt genial von dir. Und echt gut geschrieben, kann ich nur zustimmen Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 376586
Und zum Trailer der ist echt SUPER ich freu mich schon total, wenn der Film entlich in den Kinos läuft Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 49058 tanzen
und vorallem Jake Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 421958 er läuft ständig oben ohne herum Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:54

Ähm

sorry aber ich find die Synchro genausogut wie in Twilight, die Stimmen von Bella und Edward sind von Annina Braunmiller und Johannes Raspe und genauso gesprochen wie im ersten Teil, da wars nicht viel anders. Sorry aber ich versteh die Aufregung nicht. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 602755

Zum Trailer an sich kann ich nur sagen, genial, obwohl er ziemlich schlecht geschnitten ist.
Aber wenn man genau aufpasst erkennt man, dass Bella in der Szene mit Laurent eine brauche Jacke anhat und bei Jakes Verwandlung eine graue. Es sind also 2 unterschiedliche Szenen, einmal mit Laurent und bei Jake der Kampf mit Paul, nur halt ziemlich ungeschickt zusammengeschnitten.

P.S
der Film wird auf jeden Fall besser als der 1te Teil, die Fanbase von Twilight ist noch grösser geworden. Ich gehe sogar soweit und behaupte New Moon wird das Rekordeinspielergebniss von Titanic und Herr der Ringe 3 knacken. Einfach Wahnsinn wieviele Fans es weltweit gibt und es werden von Tag zu Tag mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:40

Hausmeischda schrieb:
der Film wird auf jeden Fall besser als der 1te Teil, die Fanbase von Twilight ist noch grösser geworden. Ich gehe sogar soweit und behaupte New Moon wird das Rekordeinspielergebniss von Titanic und Herr der Ringe 3 knacken. Einfach Wahnsinn wieviele Fans es weltweit gibt und es werden von Tag zu Tag mehr.

in dem punkt muss ich dir auf alle fälle recht geben - ist zwar durchaus beängstigend was das für eine fan hystery inzwischen ist - aber ich denk auch das es ein neuer rekordfilm wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 3 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 09:49

Schaut mal...der französische Trailer....die Stimmen finde ich um Klassen besser!!