Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster "New Moon"-Teaser Trailer

+7
Alexandra
PiaBlack
edward_cuLLen
ShinyEye
kayleen
Alice02
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie hat euch der 1. Teaser Trailer gefallen?

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige88%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige 88% 
[ 114 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige11%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 14 ]
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige1%Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 129
 
 
Umfrage beendet

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:26

Anna Constanze schrieb:Nur so fürs Protokoll....Das is gut grins

Ich muss mich verbessern.
Die Schlussszene mit Jacob als Wolf geht so schnell das ich die Farben net richtig erfasst habe.
Sein Bauch und die Beine sind Grau/Weiß.Aber der Rücken,Kopf usw. Ist Rot/Braun.
Das passt schon.Hab halt net richtig hin geguckt Rolling Eyes

Außerdem möchte ich noch was zu dieser Aussage sagen:
"Die Szene mit Laurent...das ist doch kein Wald! Wo stehen die?"

Das ist Wald.Ein großes Feld mitten im Wald.
Das ist das Baseball Feld aus dem ersten Teil.
So weit ich mich ans Buch erinnere (muss es mal wieder lesen),
passt das.Laurent trifft sich mit Bella auf dem Baseball Feld.

Aber im Hintergrund steht doch Jacob's Haus? Oder? Das hat mich nämlich auch gewundert, dass Laurent vor Jake's Haus steht... Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 81810

Aber ansonsten find ich den Trailer super! Ich find auch die Umsetzung mit den Werwölfen gut! Besonders die Verwandlung ist gut gelungen.
Das Aussehen der Cullens gefällt mir auch gut. grins Rose sieht toll aus, und Esme sieht mit glatten Haaren nicht soo schrecklich aus, wie ich befürchtet habe. Jasper's Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ich glaube New Moon wird sogar besser als Twilight! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:57

also mir gefällt der trailer schon mal richtig gut und die werwölfe haben sie auch gut umgesetzt. vor allem die verwandlung. die werwölfe waren irgendwie meine größte sorge grins aber die sind echt gelungen.

der trailer von new moon ist schon mal besser als der von twilight. der film vllt auch.ich freu mich auf jeden fall schon wahnsinnig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:30

ALSO ich bin total begeistert, komm aus dem staunen garnicht mehr raus.
Freu mich so auf den Film. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:39

Bella trifft Laurent doch auf ihrer bzw Edwards Lichtung oder täusche ich mich da nun?
Die Rede war im Buch nicht vom Baseballfeld *überleg*

Na ist ja auch ganz egal wie,
das Buch zu 100% umsetzen können sie im Film nicht,
aber so wie es machen ist es im Ersten Teil schon sehr
gut gemacht und der zweite wird sicher noch viel viel besser!

Ich liebe den Trailer, und von mir aus kann dann bitte der
Film auch schon morgen in die Kinos kommen *g*

Jaspers Frisur *kicher* ja man muss sich dran gewöhnen,
aber sonst find ich es supi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:44

ja mich hat das auch etwas gewundert
warum die jetzt aufeinmal an jakes haus stehen oô
aber ich glaube das sind zwei verschiedene
szenen die zusammen gemacht sind...
warscheinlich die am wald wo aufeinmal alle wölfe komen
und die wo jake, bella mit zu dem treffen der wölfe nimmt
ich denk mal das die das so gemacht haben das buch 1 zu 1 übersetzen geht ja leider nicht.
also ich habs so in erinnerung das sie auf edwards lichtung stehen die bella
die ganze zeit gesucht hat und nicht auf dem baseballfeld villt sieht sich das nur ziehmlich ähnlich oô?!
Also ich liebe den trailer und freu mich mega dolle auf den film ich kanns kaum abwarten >.< <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:58

Anna Constanze schrieb:Nur so fürs Protokoll....Das is gut grins

Das ist Wald.Ein großes Feld mitten im Wald.
Das ist das Baseball Feld aus dem ersten Teil.
So weit ich mich ans Buch erinnere (muss es mal wieder lesen),
passt das.Laurent trifft sich mit Bella auf dem Baseball Feld.

laut buch (bin mir eigentlich ziemlich sicher) hat sie endlich die lichtung gefunden (lion and lamp) und dort trifft sie auf laurent nicht auf dem baseball feld.

Ich fand's sooo... toll, dass sie denk Jakob-wolf so hinbekommen haben, ich hatte echt schon angst, dass sie's vermasseln, ich bin so begeistert!!!!!! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 978263 ich kann's noch garnicht fassen!!! grins

ich muss es mir immer immer wieder anschaun *hihi* haben sie echt toll gemacht das ganze!!! *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:10

Ich find den Trailer ganz in Ordnung. Ich find das sieht unecht aus wen sich Jake verwandelt
und die treffen sich doch auf Bella und Edwards Lichtung und die im Trailer is voll anders!
ich fand der trailer vom ersten Teil war aufwendiger gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:53

Ich denke auch dass es 2 verschiedene szenen sind, da Bella als sie mit Laurent redet einen Rucksack aufhat und andere Klamotten trägt als da wo sich du jacob schreit er soll weg rennen. Weil was an der Verwandlung auszusetzten hat, ich find die gut, wie hätten sies den sonst machen sollen, langsam dass man die verschmeltzung sieht? Im Buch haben sie ja auch gesagt das Jacob sich im Flug verwandelt und die Schuhe zum beispiel in Fetzten gerissen wird, desshalb finde ich passt das schon ganz gut. Voll gänsehaut, ich freu mich ultra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  kayleen Mo 01 Jun 2009, 17:11

Also, ich find den Trailer ganz gut, es ist vieles anders, aber das war zu erwarten... Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 376586
Ok, an Jasper´s Frisur werd ich mich vermutlich nicht mehr gewöhnen, aber der Rest sieht doch gut aus!
Außerdem finde ich die Farben besser als in Twilight, ohne diesen Blaustich. Bella schaut mehr wie ein Mensch aus und nicht auch wie ein Vampir.. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 786154
So, jetzt muß es nur mehr 20.00 Uhr werden für die Wiederholung.... *g* Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 500991

LG Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:33

Ich finde den Trailer nachdem ich ihn gesehen haben total klasse.
Ich bin gespannt wie der Film wird.
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:59

Mary~Lillian~Hale~Cullen schrieb:Ich find den Trailer ganz in Ordnung. Ich find das sieht unecht aus wen sich Jake verwandelt
und die treffen sich doch auf Bella und Edwards Lichtung und die im Trailer is voll anders!
ich fand der trailer vom ersten Teil war aufwendiger gemacht!

Also dazu muss ich jetzt einfach mal was sagen...
Natürlich sieht es unecht aus, wenn Jacob sich verwandelt, es ist ja auch nicht echt. Ich finde den Übergang von Mensch zu Werwolf toll gemacht. Da kann man sich richtig vorstellen wie die Klamotten zerissen werden. Es ist eigentlich so echt geworden - und gleichzeitig cool - wie es nur geht. Also mir reicht das.
Ich finde die großen Erwartungen, die an Film gestellt werden manchmal doch sehr ungewöhnlich. Letztlich sollten wir zufrieden sein, mit dem was wir am Ende zu sehen bekommen. Wir müssen die Arbeit nicht verrichten. ´Wir können uns doch alle vorstellen wie teuer die Produktion von so einem Film ist und sowas muss beim Dreh und bei der Kulisse ja mit beachtet werden.

Das es nicht auf der Lichtung ist, ist doch egal. Der Film basiert doch auf dem Buch, aber haargenau so sein muss er doch nicht. Das würde sich ja endlos hinziehen und außerdem stelle ich mir das soweit beim Lesen alles so vor, wie es beschrieben ist, aber würde der Film so sein wie das Buch, kann ich mir meine Vorstellungskraft ja aufsparen.
Ob Baseballfeld oder Lichtung...mein Gott. Nicht so schlimm, Hauptsache im Wald und nicht auf der Autobahn. Hauptsache, alle Darsteller versammelt und sie spielen gut und der Film zeigt die Handlung an sich. Aber es muss doch nicht ALLES gleich sein. Mir muss im Film nicht alles vorgekaut werden.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 582515

LG Lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:08

nachdem ich den Trailer gesehn habe glaube ich dass New Moon besser wird als Twilight
ich musste ihn mir gleich zweimal anschauen
also mir gefällt er bis jetzt sehr gut besonders die Szene bei den Cullens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Jun 2009, 21:55

Erstmal möchte ich sagen, das die Abstimmung gut ist. Aber ich finde die Antwortmöglichkeiten sehr dünn gewählt. Das ist ein wenig nach den Prinzip: "Liebst du den Trailer?" 'Ja!' 'Vielleicht!' 'Nein!'
Ich hätte gerne noch sowas wie: "Gut ~ Bin gespannt wie der Film wird." Oder "Hätte mehr gewollt, war aber in Ordnung so." Versteht ihr auf was ich hinauswill? Bei den Antwortmöglichkeiten muss man sich gleich richtig festlegen. Liebe oder Hass auf den Trailer!
Ich habe "Gut ~ Der Film wird bestimmt viel besser als Twilight!" genommen, weil es meiner Meinung doch schon am nähsten kommt.

Ich zitiere mich mal selbst, am Anfang. Für den Anfang:
bittersweet_eternity schrieb:So jetzt fange ich mal an. Die Qualtität sieht schon mal besser aus. Kein Blau =) Das macht einen glücklich und gibt einen das Gefühl auch wirklich einen Film, und nicht die Raubkopie, zu sehen.
Die Landschaft. Ich mag das zwar, dennoch frage ich mich was es soll. Es sind immerhin drei Sekunden, wo ich mir auch gerne noch was anderes angesehen hätte Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 337753 Und mal so als Frage. Dieses zerbrochene Schiff(???) was so an der Seite verrottet. Hat es einen Sinn oder liegt es einfach nur so in der Landschaft herum? Desweiteren sind es die Klippen von denen Bella herunter springt? Wenn ja sieht, das nämlich sehr gefährlich aus, da nicht direkt darunter das Meer ist.

Ok, weiter im Zusammenhang.
Das Haus sieht ein wenig anders aus, als wie bei Twilight. Ein wenig zu nah an der Straße und mir ist es fast so, als ob daneben auf einmal direkt Nachtbarn sind. Ich kann mich aber auch täuschen.
Als beide so dastehen und mit einander reden, sehen beide gequält aus und vorallem kommt es einen vor als ob da ein Abstand zwischen beiden wäre.
Als sie ihn nun zum Küssen auffordert, kann ich mir vorstellen dass das mit der Augenbraue als verführerisch rüberkommen sollte. Ist irgendwie gescheiert, aber es geht.
Er küsst sie wie geistesabwesend, aber trotzdem mit einer Art Verlangen. Sie genießt es. Die Frage ist nur: Wenn sie ihn küsst, wo kommt dann das "I love you" her?

Mir gefällt die Theorie, dass das nach der Geburtstagsfeier ist. Bin gespannt auf den richtigen Trailer.
Dazu möchte ich noch hinzufügen: am Anfang die klippe. Da musste ich paralellen zu Twilight Trailer herstellen. Finde ich irgendwie gut.

So nun aber weiter im Kontext:

Nachdem sie am Wagen waren, sind beide bei den Cullens.
You're my only reason to stay alive. If that's what I am. Es ist schön. Es ist toll. Ich liebe es. Aber wieso sagt er das zu ihr in den Haus? In seinen Haus? Ich kann es mir vorstellen, aber ich dachte das wäre besser gewesen das vor der Geburtstagsfeier bei ihr zu sagen. Ich hab iim Übrigen ganz genau hingessehen. Das Haus hat zwar schon ähnlichkeit mit den aus Twilight, aber ich würde sagen das es ein anderes ist. Es ist anders aufgebaut und besonders wenn sie die Treppe runtergehen, dann ist es anders. Es ist ja nicht schlimm und verständlich auf grund des Wechsels von den Regiemenschens, aber es fällt eben auf.
Wie Alice Bella runterzieht. Das finde ich voll süß. Die ganzen Kerzen sehen total romantisch aus. Das ist wunderbar geschmückt. Was mir aber auffällt, das sie alle für sich stehen als Bella runterkommt. Da fehlt das Familieklima. Falls es in den Film anders rüberkommt, will ich nichts gesagt haben, aber im Trailer.
Es haben sich alle sehr schick angezogen. Jaspers neue Frisur fällt mir nicht sehr auf. Rosalies und Esmes da schon eher. Esmes sieht sehr viel besser aus als die andere. Ich liebe im Übrigen Emmett und Rosalie, wie die Händchen halten. Und Emmetts Klamotten. Oh man, das sieht so...
Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 935676 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 935676 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 935676 aus.
Was allerdings ein wenig...ähm merkwürdig ist, ist das Bella ihren Finger, nachdem sie sich dahin geschnitten hat hochhält! Ja, klar. Wieso hält sie ihn den anderen nicht gleich unter die Nase? Ich hätte es besser gefunden, wenn sie irgendwie versucht hätte ihren Finger zu verstecken.
MERKERARLAM! Nein, dieses Deatil regt mich sehr auf! Also nicht, das mit Bella sondern folgendes: Jasper steht anfangs zwischen den sofas, später vor den Klavier, weit weg von irgendeiner Wand -ich hab mich das Ganze nämlich extra deswegen mehrmals angesehen- Nachdem Bella sich geschnitten hat, sprintet er auf einmal von der Wand los! Wieso? Als Vampir, besonders als nach Blut gierender Vampir, nimmt er sich doch nicht extra die Zeit noch mal Anlauf zu nehmen, besonders weil er den nicht braucht!!!! Desweiteren rennt der liebe Jacksons sehr lustig.
Edwards Reaktion ist einfach nur genial, schaut kurz, stößt Bella weg. Aber war das im Buch nicht ein wenig anders? Zumindest hatte ich mir das immer so vorgestellt, das er mit Bella hinter den Tisch(ok bei der Raumaufteilung hier nicht möglich) springt und dann selbst wieder auf und gegen Jasper. Das war mir ein wenig zu wenig gestoßen. Wie er Jasper wegstößt ist auch genial! Toller Effekt! Meine Freundinnen so: "Das war bestimmt ein Pappklavier." Das ist nämlich herrlich, wenn das einfällt.
Das Bella danach blutet...da muss man schon mehrmals hinsehen um es wirklich zu sehen. Es stimmt schon, das die anderen zu wenig auf Bella reagieren, nachdem sie ja aus den Arm wie Sau blutet... Edwards Blick sagt alles. Robert hat das gut hinbekommen!

so ich würde noch gerne weiterfortfahren, aber es fehlt noch eine ganze Minute zu kommentieren und ich muss jetzt erst mal runter noch was erledigen. Morgen mache ich damit weiter, da ich noch lange nicht fertig mit diesen Trailer bin =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 00:03

also erstmal möchte ich vorab eine sache sagen an die leute die den "trailer" bereits in die mägel nehmen, DIES ist KEIN kein richtiger trailer!!! (VORALLEM IST ES NICHT DER END TRAILER DER ERSCHEINT ERST 1 MONAT VOR DEM FILM START) es ist ein teaser! wäre es ein trailer ging er 2 1/2 minuten und würde auch schon szenen aus volterra enthalten und hätte musik! (was nicht möglich ist da noch daran gedreht wird). dieser teaser ist eine wahllose zusammensetzung aus dem film material das bisher vorhanden ist vorallem hat er keine richtige reihenfolge!

mir kommt es nämlich so vor als ob jeder glaubt, die reihenfolge die dieser teaser zeigt, ist die reihenfolge wie es auch im film passiert - FALSCH! das haben uns auch bereits die teaser von twilight gezeigt das die szenen auswahl zusammen gewürfelt ist und nicht dem eigentlichen film entspricht.... also bleibt mal locker^^

so dann noch was... die szenen ab der sekunde wo laurent kommt bestehen aus 4 verschiedenen szenen!
1. die laurent szene, die natürlich wie ihm buch ist, es kommen ALLE wölfe und helfen bella und zu dem zeitpunkt weiß sie noch nicht das jake ein werwolf ist.
2. die paul szene, jake hat die wölfe zusammen gerufen um dem rudel die neuigkeiten die bella hat zu erzählen, paul flippt aus, jake rennt daraufhin (im film) vom haus aus auf ihn zu und verwandelt sich dann in der luft.
3. die szene "jake lauf weg" ich habe keine ahnung was das für eine szene ist.
4. die szene als sie wegläuft und einen rucksack anhat - keine ahnung was das für eine szene ist.

wie komm ich auf die idee das es 4 verschiedene szenen sind? ganz einfach. in jeder dieser szenen hat sie 4 verschiedene outfits an. wenn man genau hinguckt sieht man das auch. dieser zusammen schnitt ab 1:15 bis zum ende hin sind diese 4 szenen die ich aufgelistet habe, die so zusammen geschnitten wurden damit es einigermaßen passt. uns fans hat das anfangs ja ziemlich verwirrt ich dachte auch erst das gehört alles zusammen, tuts aber nicht.

ich weiß zwar nicht wieviel chris weitz in new moon anders macht als im buch, aber die schlüsselszenen mit laurent und dem rudel bleibt wie im buch auch wenns im teaser anders aussieht, also keep cool leute^^

so nun zum teaser selbst: ICH FIND IHN AFFENGEIL!!! ich dachte gestern erst "hmm der wolf sieht aber irgendwie unecht aus" (muss daran liegen das er unecht ist Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 969523 ne spaß) aber ich finds mittlerweile richtig gut gemacht, vorallem taylor ist echt heiß... also ich find ja er sieht schon fast zu gut für jacob aus *ggg*

man merkt allerdings schon den unterschied von catherine hardwick zu chris weitz... die landschaft muss ich sagen sieht auch eher fad als grün aus, wobei man sagen muss als er sie verlässt ist es ja herbst oder? kann sein das die lichtung deswegen so "nicht grün" ausschaut.

ich denke leute wir müssen uns echt keine sorgen machen, der neue regisseur scheint seine sache richtig gut zu machen und ich bin mir sicher das der film noch besser wird als sein vorgänger. es wird wieder einiges aus dem buch fehlen oder anders sein aber die schlüssel sachen sind ganz bestimmt so wie im buch, also ich freu mich meeeegaaaaaaaaaaa auf den film^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  ShinyEye Di 02 Jun 2009, 09:40

ich finde den trailer super! gänsehaut pur!!! grins
die szene gefällt mir in der edward jasper wegstößt! das sieht hammer mäßig aus. und ich musste echt weinen als bella im wald lag!

was mich allerdings stört sind jaspers haare no die sehn nicht so toll aus...

die wölfe haben sie gut gemacht! ich dachte schon die vermasseln das ganze aber so passt es schon finde ich ;)

hab gerade gelesen dass diese lichtung nicht hinter jakobs haus ist! wenn man genau hin sieht, merkt man dass bella etwas anderes an hat wenn sie richtung jake rennt! d.h. diese szene wurde zusammen geschnitten!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 09:54

^momo^ schrieb:also erstmal möchte ich vorab eine sache sagen an die leute die den "trailer" bereits in die mägel nehmen, DIES ist KEIN kein richtiger trailer!!! (VORALLEM IST ES NICHT DER END TRAILER DER ERSCHEINT ERST 1 MONAT VOR DEM FILM START) es ist ein teaser! wäre es ein trailer ging er 2 1/2 minuten und würde auch schon szenen aus volterra enthalten und hätte musik! (was nicht möglich ist da noch daran gedreht wird). dieser teaser ist eine wahllose zusammensetzung aus dem film material das bisher vorhanden ist vorallem hat er keine richtige reihenfolge!

mir kommt es nämlich so vor als ob jeder glaubt, die reihenfolge die dieser teaser zeigt, ist die reihenfolge wie es auch im film passiert - FALSCH! das haben uns auch bereits die teaser von twilight gezeigt das die szenen auswahl zusammen gewürfelt ist und nicht dem eigentlichen film entspricht.... also bleibt mal locker^^

so dann noch was... die szenen ab der sekunde wo laurent kommt bestehen aus 4 verschiedenen szenen!
1. die laurent szene, die natürlich wie ihm buch ist, es kommen ALLE wölfe und helfen bella und zu dem zeitpunkt weiß sie noch nicht das jake ein werwolf ist.
2. die paul szene, jake hat die wölfe zusammen gerufen um dem rudel die neuigkeiten die bella hat zu erzählen, paul flippt aus, jake rennt daraufhin (im film) vom haus aus auf ihn zu und verwandelt sich dann in der luft.
3. die szene "jake lauf weg" ich habe keine ahnung was das für eine szene ist.
4. die szene als sie wegläuft und einen rucksack anhat - keine ahnung was das für eine szene ist.

Also für mich sind das höchstens drei Szenen: die erste mit Laurent auf der Wiese, die zweite als Bella wegrennt und Jake 'lauf weg' zuschreit und die dritte als Jake oben Ohne im Bild ist...

Dein Punkt 3 gehört zu deinem Punkt 2. Bella sieht die Verwandlung von Paul, weiß aber nicht, dass Jake auch ein Wolf ist und rennt auf ihn zu, dabei schreit sie 'lauf weg' und er wiederum verwandelt sich.
Dein Punkt 4 gehört zu deinem Punkt 1. Die Wölfe tauchen auf, Laurent ist geschockt und Bella rennt vor beiden davon, Laurent und den Wölfen.

ShinyEye schrieb:
was mich allerdings stört sind jaspers haare no die sehn nicht so toll aus...

Jap, seine Haare find ich auch schrecklich, ich hatte so gehofft, dass es im Film besser aussieht als auf dem einen Foto von den Fans damals in Vancouver Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  edward_cuLLen Di 02 Jun 2009, 12:00

wenn ich erhlich bin finde ich den trailer sogar noch besser als den von twilight... er wirkt spannender. die ganze story mit dem jake-wolf am ende. meine ganzen freundinen musste ich in twilight mitschleppen und eine sagte sogar nein weil sie sich so einen schei* nicht anschaut.. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 192682

naja auf jeden fall hab ich ihr den link des neuen trailers geschickt und was sagt sie???
"Komm gehen wir gleich bei der premiere ... und den ersten teil muss ich auch noch anschauen. du hast bestimmt die dvd" Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 977598

ich mag den trailer wirklich sehr vorallem da ich jetzt weiß wie die wolfis aussehen und die sind echt klasse umgesetzt worden Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 179874 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 49058 tanzen Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 786154
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 12:19

ich find den trailer ienfach soo hammer.

alles ist so anders, aber genau das mag ich so sehr...ich finde bella sieht viel besser aus und auch die cullens.ich glaube new moon wird auch ganz anders, weil die ja auch mehr geld zur verfügung haben. grins grins
ich freue mich schon riesig auf den film Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 12:37

Er ist natürlich anders. Aber gut anders grins
Den Twilight-Trailer mochte ich überhaupt nicht. Ich hätte mir den Film wahrscheinlich nie angesehen, wenn ich die Bücher nicht gekannt hätte. Aber ich entscheide meist nach Trailer, ob ich einen Film sehen möchte und Twilight wäre sicherlich keiner davon geworden.
Und...New Moon schon eher. Bis jetzt finde ich ihn nicht vollkommen perfekt, aber es ist ja auch nur ein Teaser. Irgendwie wird für meinen Geschmack zu viel verraten. Im Ernst, beim Lesen hatte ich keine Idee, wer die Wölfe waren, bis es dann rauskam Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 851892 Und hier wird es schon so offensichtlich und selbstverständlich gezeigt. Aber die meisten wussten ja eh schon, dass Jake ein Wolf ist (:
Außerdem...der New Moon-Trailer sieht im Gesamtpaket viel schöner aus. Die Farben, die Ausstattung, die Effekte (bis auf die computeranimierten Wölfe *hust*), die Outfits...weitaus schöner als bei Twilight. Man kann den Budgetunterschied im wahrsten Sinne des Wortes sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  PiaBlack Di 02 Jun 2009, 13:39

Ich bin noch so unentschlossen....... Glaub ich muss ihn noch ein paarmal anschauen und bissel sacken lassen. Dann über alles nochmal nachdenken und dann find ich ihn bestimmt auch so richtig klasse!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:54

Bella+Edward19 schrieb:

Also für mich sind das höchstens drei Szenen: die erste mit Laurent auf der Wiese, die zweite als Bella wegrennt und Jake 'lauf weg' zuschreit und die dritte als Jake oben Ohne im Bild ist...

Dein Punkt 3 gehört zu deinem Punkt 2. Bella sieht die Verwandlung von Paul, weiß aber nicht, dass Jake auch ein Wolf ist und rennt auf ihn zu, dabei schreit sie 'lauf weg' und er wiederum verwandelt sich.
Dein Punkt 4 gehört zu deinem Punkt 1. Die Wölfe tauchen auf, Laurent ist geschockt und Bella rennt vor beiden davon, Laurent und den Wölfen.

Jap, seine Haare find ich auch schrecklich, ich hatte so gehofft, dass es im Film besser aussieht als auf dem einen Foto von den Fans damals in Vancouver Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326 Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 830326


hm ja kann sein das es stimmt was du da sagst, punkt 4 und punkt 1 gehören wirklich zusammen. aber punkt 2 und 3 aufkeinenfall!!! in der szene mit paul hat sie braune klamotten an, als sie "jake run" schreit hat sie ein dunkel grünes oberteil an. ich glaube eher das es eine traumszene ist, wo edward jake beißen will, btw. kam das in new moon überhaupt oder verwechsel ich da was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:59

das einzige was mich etwas stört ist als edward bella verlässt. das sieht so ... förmlich aus. ich weiß nicht. so hab ich mir das gar nicht vorgestellt xD
aber ich find gut,dass das nicht mehr alles so blau ist, das war schrecklich. jetzt sieht es viel frischer aus.

und ich denke auch ,dass die schlussszene aus mind. 3 szenen besteht ,wenn nicht sogar 4.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 14:15

So. Jetzt hab ich den Trailer schon um die 5 Mal gesehen und kann wohl auch vernünftig darüber urteilen. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 851892

Ich find den Trailer gut. Er macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Was denn auch sonst. Very Happy
Mein persöhnliches Highlight ist [wie könnte es auch anders sein] die Schluss-Szenen mit Jake. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 160484
Wie er rennt. Und aussieht. Und sich im Flug Verwandelt. Das ist doch mein Jacob in Action. grins
Und Taylor ist doch wohl mal sowas von Jacob. Ich bin soooo froh, dass er die Rolle weiterspielen dürfte. Also wenn da jetzt wer anders rumrennen würde... das wäre ... Nicht drüber nachdenken. Ist ja alles gut. Und es sieht gut aus... Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 337753
Ich mag die Verwandlung. Was mich stört ist das mit den Klamotten zerfetzen. Da kommt ja Konfetti raus. Man könnte die Schuhe oder sonst was ja wenigstens noch erkennen. Das fällt nämlich gar nicht auf. Mir ist es erst gerade aufgefallen... davor dachte ich, sie hätten es vergessen. xD
Aber die Szene mit dem 'Jake Run' ist klasse. Ich denke auch, dass ist die Szene mit Paul.
Ich mag die Wölfe. Darauf freu ich mich am meisten. Das wird toll. <3 Ich find die 'Hunde' ja eh richtig knuffig. =D

Laurent, also Edi, macht seine Rolle auch super. Ich mag seine Stimme und er sieht richtig böse aus. Toll gemacht von dem Team, er sieht echt Laurent-Vampir-like aus. =)

Was sofort wieder ins Auge springt sind Edwards Gesichtsausdrücke. Robert hat's drauf, dass er wie Edward guckt. Das macht er echt super. Beim Kuss vorm Auto, als Jasper Bella anspringen wollte & als er sie verlässt. Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 582515

Die Cullen's an sich sind auch wieder klasse. Vorallem Alice. Ashley ist eine klasse Alice. Und Rose und Emmett zusammen fand ich auch toll. Jasper macht seine Sache auch gut, die 'Kampf'-Szene gefällt mir sehr. Die machen es alle toll.

Ich nachhinein ist der Trailer an sich noch nicht sooooo super. Es sind die Szenen, die ihn toll wirken lassen. Weil jede Szene für sich einfach toll gespielt war. Man freut sich so richtig auf den gesamt Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 18:49

woah.. der Wolf.. is sowas von... SÜÜÜÜß!!! Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 978263 omg! xD
find's zwar schade, dass die Verwandlung so schnell geht, aber sieht echt schnuffig aus.. richtig zum knuddeln *schmacht*schmelz*sabber* xD''

auch wenn's ansonsten schade ist, dass sie wieder so viel verändern, was im Buch eigentlich schön war, aber naja.. was will man machen? dafür sind's Regisseure die viel Geld bekommen.. wird bestimmt trotzdem richtig richtig cool ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 12:40

also die "jake run" szene kann nicht zur paul szene gehören, weil sie 2 völlig verschiedene klamotten anhat?! kann es sein das bella in new moon träumt wie jake von edward gebissen wird?? oder war das im ersten teil? da würde dieses "jake run" zumindest passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster "New Moon"-Teaser Trailer - Seite 2 Empty Re: Erster "New Moon"-Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten