Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 00:30

ideal wäre natürlich auch wenn bella ein vamp wird ->klar,
bella und edward heiraten -> auch klar
und wenn Jake auf tanya von den denali imprinted wird Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 786154 mihihi dann musser ja quasi mit vampieren klarkommen, und dann können bella und jake auch freunde bleiben, und die inoo freut sich weil nix mehr zwischen ed und bells steht Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 160484 ->nich ganz so klar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 14:41

also ich hab auch noch ne theorie...
die bezieht sich auf die titel der bisherigen bücher und halt von breaking dawn...

also 1.buch "twilight" naja hat man gewählt weil man einen namen mit einer stimmungsvollen tageszeit wollte... uninterssant ;)
2.buch "new moon" - neumond, ein mond der nicht am himmel zu sehen ist! also eine schwarze nacht. bedeutet im buch .. edward ist weg... also die dunkelste zeit in bellas leben...
3. buch "eclipse" - sonnenfinsternis, jake - die sonne- ist vom mond - edward- überschattet...
also klaro definitionen
jake - sonne
edward - mond

4. buch "breaking dawn" - morgenröte oder morgendämmerung ... nunja und das macht mir angst weil jake die sonne ist, und wenn der titel sagt die sonne geht auf... bella und jake? weil wenn edward gemeint wäre müsste es ja breaking dusk heißen^^
ich mein.. ich will das nich.. aber was wäre wenn.... is das zu weit hergehohlt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  jassi Do 24 Apr 2008, 15:02

Ich finde das nicht weit hergeholt...
Es hört sich ziemlich logisch an und wie wir Stephenie ja kennen,
könnte es gut sein, dass sie auf sowas achtet.

Morgendämmerung ist ja die Tageszeit, in der der Mond erst grade Weg ist und
die Sonne noch nicht voll und ganz am Himmel steht...
Das könnnte auch was bedeuten.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 15:38

omg...
ich find das ist eine ziemlich logische theorie o0
ich wäre nie darauf gekommen...
aber ... glaubt ihr wirklich, dass das stimmt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:14

Scheiße ...das ist verdammt logisch Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 81810 Aber ich will das nicht ich will das Edward und Bella zusammen kommen. Wenn passieen sollte , dass Bella un dJake zusammen kommen, dann lese ich kein einziges Buch mehr auch wenn ich die so liebe.
Das kann sie doch nciht machen Very Happy
Naja, man kann nur hoffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:33

Die Theorie klingt wirklich logisch!
Aber dann würde sich ja eigentlich das wiederholen, was schon in New Moon und Eclipse passiert ist...Edward, der Mond, verschwindet, und Jacob, die Sonne taucht auf und wird so wichtig in Bellas Leben, dass sie vor einer Entscheidung steht ob sie die ewige Nacht bevorzugt oder doch lieber in der Sonne bleibt...und die Entscheidung hat sie doch jetzt eigentlich am Ende von Eclipse getroffen (ob sie es dann durchzieht erfahren wir ja dann in BD)...wäre irgendwie blöd, wenn das alles nochmal von vorne losgehen würde!
Aber ob Jacob kapflos aufgibt?!? Wer weiß, wer weiß...

...was 'ne verzwickte Situation! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:33

Macht mir doch nicht immer Angst Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 851892 Nein Spaß...
Aber das klingt eig. ziemlich logisch!!! Shocked Ich hoffe mal das stimmt nicht =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:40

die theorie hört sich zwar wirklich logisch an, aber irgendwie glaub ich nich(oder will es nich glauben grins ) dass die liebe zwischen bella und edward einfach so zerbricht, nur weil sich da einfach mal n anderer dazwischen wirft...immerhin wird im buch ständig betont, wie stark die liebe der beiden ist...---"übermenschlich"... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 81810 mmhhhh und ich glaub auch nich, dass SM ihren fans sowas antun könnte(da es ja auch größtenteils edward-fans sind Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 94952 ).....viele...ich höchstwahrscheinlich auch..würden unter seelischen schmerzen leiden, wenn bella und jacob zusammen kommen und edward dann allein zurück bleibt :krank: .......´
bin aber trotzdem immer,noch optimistisch gestimmt.....wieso kann es nichmal ein Happy End geben? wieso sollten alle liebesgeschichten immer traurig enden, so dass jemand stirbt oder die beiden nich zueinander finden??......immerhin heißt die gesamte reihe ja "Edward&Bella"......und nicht Bella&Jacob..??!!!
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 94952
lg phia


Zuletzt von Liera-Phia am Do 24 Apr 2008, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 19:06

Die Theorie ist ziemlich logisch, aber gleichzeitig bedeutet Sonnenaufgan auch der Beginn eines neuen Tages, und das könnt eventuell auf Bellas neues Leben deuten Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 19:44

Ja, die Theorie klingt schon logisch, nur glaube ich nicht, dass sie zutrifft. Ich meine, irgendwie würde das der ganzen Buchreihe wiedersprechen. Das passt einfach nicht. Bella und Edward lieben sich wie gesagt "übermenschlich" und Jacob, ich weiß nicht, er ist halt nichts im vergleich zu edward. Und ich glaube auch, dass SM genau weiß, dass ihr fans Bella mit Edward und ( zumindest größtenteils) nicht mit Jacob zusammen sehen wollen. Ich denke nicht, dass sie ihre fans enttäuschen wird.
Ich befürchte, dass Bella zwar mit Edward zusammen bleibt ( zum Glück) aber nicht zum Vampir wird :( . Denn sonst sehe ich eigentlich keine Lösung für das Bella-Edward-Jacob Problem. Es würde ja genügen wenn Jacob auf jemanden anderen geprägt wird und mit Bella befreundet bleiben kann, was aber nur geht wenn sie kein Vampir ist ...
Ich hoffe wirklich, dass das Ende der Twilight-Reihe mich nicht enttäuscht. ( Beigefügt: Jedes Ende bei dem Bella un Edward kein paar wären, würde mich definitiv enttäuschen! )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 20:32

ihr macht mir angst, ich will auffen arm. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 830326
ich wäre von jedem ende enttäuscht wenn bella und edward nich zusamemn kommen, und bella nich zum vamp wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 20:38

Hab eben voll den schrecken bekommen Shocked
Aber ich finde SM gibt genügned Hinweise auf ein Bella-Edward Ende Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 160484 Einige wurden hier ja schon genannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 21:45

*Inoola-auf-den-arm-nehm* besser herzchen? xD

also es gibt leider auch viel zu viele jacob fans... unglaublich aber wahr..
naja endgültig kommt es nur auf stephenie an...
und ja ich wäre auch von jedem ende entäuscht bei dem nicht bella und edward zusammen sind...

also was gegen die bella-jacob idee spricht ist z.b. das stephenie die idee ja in nem traum hatte.. und der traum bestand aus der medow-szene.. also bella und edward... ohne das jacob irgendwie vorkam...
und das sie mal irgenwann was gesagt hat von wegne "jacob wurde geboren um bella edwards geheimnis zu verraten" ... nich genau das.. aber in dem sinn! und da wäre dann ja jegliche weitere rolle von ihm nicht drin...
aber naja... wer weiß...
wenn man halt nach den titeln geht und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Do 24 Apr 2008, 21:47

ich glaube immer noch, dass es ein happy end geben wird grins also:

-jacob wird auf irgendjemanden geprägt, wird glücklich
-bella und edward heiraten und sie wird zum vampir
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 21:48

Ja, denk ich auch...Sonst hätte die Geshcichte für mich keinen Sinn...Außerdem müssen wir optimistisch denken grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 21:52

Bella<3Edward schrieb:ich glaube immer noch, dass es ein happy end geben wird grins also:

-jacob wird auf irgendjemanden geprägt, wird glücklich
-bella und edward heiraten und sie wird zum vampir
Jap, das glaube ich auch, oder eher ich hoffe es Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 22:10

Feardevil schrieb:
Bella<3Edward schrieb:ich glaube immer noch, dass es ein happy end geben wird grins also:

-jacob wird auf irgendjemanden geprägt, wird glücklich
-bella und edward heiraten und sie wird zum vampir
Jap, das glaube ich auch, oder eher ich hoffe es Very Happy
Das hoffe und glaube ich auch...alles wird gut...solange du twilight bist (najua das hört sich bescheuert an-hab WDK schon immer gehasst wie die Pest)..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 22:11

Mal im Ernst, ich glaube wenn ich nicht in Foren über "Breaking Dawn" diskutieren könnte, würde ich vor Neugierde platzen ( Very Happy Natürlich bin ich kein Werwolf Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 94952
Ich habe ja wirklich nichts gegen Jacob, aber er hat sich irgendwie in die Geschichte "eingemischt" und ich fand's schon etwas absurd, dass Bella ihn auch irgendwie liebt. Klar, auf freundschaftliche Art ... aber doch nicht so :Sad:

Twilight ist ja irgendwo ein Märchen, eine Fantasy-Geschichte, aber trotzdem konnte mich das Buch mehr als jedes andere Buch fesseln ( obwohl ich normalerweiße nicht auf fantasy geschichten etc. stehe ) Wenn es schon ein "Märchen" ist, warum soll es dann kein abslutes Happy End geben ? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 582515 Ein happy End das Alle glücklich macht, zumindest uns Very Happy

" A Romance to last for the Eternity "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:36

Ich hoffe,
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 903584
dass

Jacob seine "Auszeit" nutzt und als guter Freund für Bella zurück kommt, ein nette Mädel findet das ihm den Kopf verdreht und mit dem er wirklich glücklich wird. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 160484

dass
Bella kein Vampir wird

dass
Bella und Edward heiraten und Bella erkennt was ihr durch ihren Wunsch, ein Vampir zu werden, für Gefühle entgehen. Das sie auf Edward vertraut und an seiner Seite alt wird und Edward ihr nach ihrem Tod folgt...- oder sie am Ende gemeinsam in den Tod gehen. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 160484


Die Theorie das Edward wieder menschlich wird, ist einfach zu fantastisch als das man sie in einem solchen Buch umsetzen könnte. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:52

bloß nicht....nicht Bella neben Edward zum Greis werden lassen,ich glaub,dann würde sie sich schlecht fühlen. Es ist ja egal wenn sie alt wird,das ändert ja nichts,aber das Edward ewig jung bleibt, das wäre einfach ätzend =)
aber ansonsten stimm ich dir in allen punkten zu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 22:09

Ja ich auch ...
Das sähe irgendwie komisch aus. Ein übermenschlich schöner 17 jähriger mit einer "normalen" 70-Jährigen. Very Happy Da denkt man ja, dass das Altersheim Auslauf hat ... Naja, ok ... das ist zu hart, aber ich glaube auch nicht dass Bella das will.
Das Edward ein Mensch wird, scheint mir wahrlich unmöglich! Das hätten doch schon andere probiert, falls die Möglichkeit bestände. Razz Ich hoffe also auch auf das Vampir-Ende ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 22:48

farytale schrieb:Ja ich auch ...
Ein übermenschlich schöner 17 jähriger mit einer "normalen" 70-Jährigen. Very Happy


wer sagt denn, dass die Beiden so lange durchhalten wollen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 23:07

na das is ja auch nich so das happy end wenn sie sich umringen sobald bella zu faltig wird. außerdem ... hm wenn bella stirbt ok, das is ja noch leicht. aber so happy find ich das auch nich wenn edward sich zerstückeln lassen will. mit lustig romantisch gemeinsam einschlafenund einfach ot sein is da ja nix.
Ne, ich bin stur, ich will das bella ein vamp wird,mit edward zusammen, jake als kumpel(meinet wegen... er kann auch wegbleiben... oder wird auf tanya geprägt, das wär so geil, und alles ist gut Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 11:12

Ja, also das wichtigste ist eindeutig, dass Bella und Edward zusammen bleiben. Mit dem "kompromis", dass Bella sterblich bleibt könnte ich mich noch abfinden, aber wenn sie mit Jacob zusammen käme, dann wär ich total enttäuscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 15:59

Nee, das Bella ein mensch bleibt, kann ich mir nocht vorstellen, das fände ich nicht schön.
Das perfekte Happy End wär für mich, wenn Bella zum Vampir wird und Edward und sie für immer zusammen bleiben.
Eine unsterbliche Liebe.
Aber auch für jacob, auch wenn ich ihn nicht mag, sollte es ein Happy End geben. Er sollte von einer anderen Frau geprägt werden und glücklich werden ^__^

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 9 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten