Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 17:43

Nirak schrieb:
ich bin ja der Überzeugung, dass Jake sich auf irgendwen imprinten wird, so dass es hoffentlich noch ein happy end gibt für ihn... sollte dies nicht passieren, dann wird er wohl, um Bellas Leben zu retten, sterben.

Wie meinst du das?
Denkst du das Jake stirbt damit Bella nicht zum Vampir wird? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 81810
Ich versteh es grad nicht so richtig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak So 20 Apr 2008, 17:48

ooops, nee... sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, bzw hab nicht bedacht, dass er ja - strenggenommen- ihr Leben auch so retten könnte, indem er verhindert, dass sie ein Vampir wird.

Ich hab es anders gemeint: sollte Jake sich nicht imprinten und glücklich werden, dann glaube ich, dass er Bella retten wird und dabei selber sterben wird.
Ich meine damit, dass irgendjemand Bella angreift und es zu einem Kampf kommt, in dem Jake stirbt und er dadurch gleichzeitig verhindert, dass Bella bei dem Angriff ums Leben kommt.

:-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 17:50

vielleicht kämpft er gegen Edward und beide sterben dann!!! wäre ne möglichkeit!!! aba ick hoffe mal das sich jake da raushält!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 17:53

Achso, verstehe^^
Hmm.. ja das hört sich für mich auch nach einer realistischen Lösung an
Ich mag Jake zwar nicht, aber trotzdem würd ich mir auch für ihn ein HappyEnd wünschen,
wobei ich sagen muss wenn ich jetzt so deine Theorie höre..hmm dann könnt ich mir das echt gut vorstellen,
dass es so kommt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 903584
Aber solange Bella und Edward heiraten ist mir alles Recht grins

²Bella Swan: Kann ich mir nicht vorstellen.. Ich denk mir Jake hat jetzt akzeptiert, dass Bella bei Edward bleiben wird und ich denke nicht, dass es zu einem Kampf zwischen ihm und Edward kommt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak So 20 Apr 2008, 17:58

also, da würde ich meine letzten Ersparnisse drauf verwetten, dass dies nicht passiert.... also, dass beide, Jake und Edward sterben, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.... und wenn doch, dann spende ich 1000 EUR an irgend so einen Vampir-Fond Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 851892

neee, ernsthaft: das würde nun überhaupt keinen Sinn machen, wenn beide den Löffel abgeben; damit wäre die ganze Story hinfällig.
Ich selber glaube echt nicht, dass Edward stirbt und Bella mit Jake zusammenkommt, aber dieser Plot wäre zumindest nicht völlig abwegig... aber dass beide sterben und Bella sich einen dritten suchen muss... nee!

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 18:03

woar ... O,O des war ja au nich wirklich ernst gemeint -,-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 18:09

Omg, ich hoffe jetzt noch mehr auf ein Happy-End als vorher, da man mir jetzt Angst gemacht hat, dass Jake vielleicht stirbt :Sad: Wenn man so darüber nachdenkt, wäre das wirklich etwas, was passieren könnte...
no
Schrecklich Vorstellung, find ich =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 18:30

Cin schrieb:Omg, ich hoffe jetzt noch mehr auf ein Happy-End als vorher, da man mir jetzt Angst gemacht hat, dass Jake vielleicht stirbt :Sad: Wenn man so darüber nachdenkt, wäre das wirklich etwas, was passieren könnte...
no
Schrecklich Vorstellung, find ich =(

Joa...aber es is ja noch nimand gestorben...die kann doch nicht ein komplettes Happy Ending schreiben...? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515 Ich meine,nich, dass ich das nich toll fände, aber ds kann sie doch nicht machen...? also, dass Bella nen Vampier wird...ich denke mal schon...denn was gibt es für ne bessere Möglichkeit? Ich fänds übelst dumm, wenn sie Mensch bleiben würde=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 19:44

könnte doch auch sein, dass Stephenie sich einfach mal alles offen hält. Klar vielleicht ist die Serie wie auch immer nach breaking dawn zu Ende. Aber Mrs. Rowling hat auch immer weiter geschrieben und ihrer Geschichte nicht wirklich geschadet.
Soweit ich das mitbekommen habe, hängt Steph selbst an ihren Charakteren, und möglicherweise träumt sie ja eines Tages wieder eine Fortsetzung.

So besessen wiedie Fans mittlerweile sind, und es werden täglich mehr und mehr wie mir scheint, könnte sie ja Spass dran haben ihre Fangemeinde weiterhin verrückt zu machen.

Ich könnte mir soviele weitere Geschichten vorstellen, ob nun mit Bella als Vampir oder nicht, da gäbs noch Stoff für Jahre zum schreiben.

Also lassen wir uns mal überraschen, und hoffen dass uns die Spannung noch lange erhalten bleibt..

persönlich hätte ich nichts dageben wenn sie so die nächsten Jahre weitermachen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:31

Ich misch mich nochmal ein^^
Ich denke,was auch kommt,ob Bella Vampir wird oder eben nicht,Edward und Bella bleiben zusammen.Mag sein,dass ihr das anders seht,aber ansonsten ist "twilight" für mich eigentlich fast nur eine "Lüge". Denn welche Rolle spielt Jake darin. Ich mein,ist ja schön und gut,dass Bella ihn "ausnutzt" um was zu erfahren oder wie man es auch nennen will,aber ich fände das einfach nur dämlich und das nicht,weil ich son Edwadfan wäre (bin ich erstaunlicherweise schon-aber nicht so sehr wie die meisten anderen hier),sondern weil es für mich keinen Sinn ergeben würde.
Ich denke auch dass Jake eine dieser beiden Möglichkeiten passieren wird,auch wenn ich eher aufs Imprint tippe und das Bella dann eifersüchtig wird i-wie Very Happy...
Also wenn SM Bella und Jacob zusammenkommen/heiraten was auch immer lässt,kriegt sie wirklich Probleme,dann drehen ne Menge Leute am Rad...
Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:35

Ja ich glaub dass sie dann Probleme kriegt. Weil für die Jacob fans ist es veraussichtlicher, dass Edward und Belle zusammen kommen. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:37

@LaVampiresa : Bin deiner Meinung...-Denn ich glaube nicht das JacobFans so verrückt sind wie EdwardFans Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:38

Edward's Wife schrieb:@LaVampiresa : Bin deiner Meinung...-Denn ich glaube nicht das JacobFans so verrückt sind wie EdwardFans Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 903584

Ja das glaub ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:44

LaVampiresa schrieb:
Edward's Wife schrieb:@LaVampiresa : Bin deiner Meinung...-Denn ich glaube nicht das JacobFans so verrückt sind wie EdwardFans Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 903584

Ja das glaub ich auch Very Happy
Und bei weitem nicht so zahlreich...aber für mich hört es sich eh an,als blieben die zusammen da sie auf ihrer HP schreibt,
das mache die Liebe noch stärker,dass sie die Wahl hatte und sich letzenendes von agnezm Herzen für Edward entschieden hat....wenn die schon sowas schreibt,reißt die die kaum noch wieder auseinander^^
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 13:45

Stimmt, ich hoffe mal das es so ist Razz ...
Nunja, was weitere Bücher betrifft würde ich mich zwar sehr darüber freuen, aber sie müssen schon ihr Niveau beibehalten. Denn wenn die Bücher schlechter werde, hätte ich mir lieber gewünscht das es ein endgültiges Ende gibt.
Aber ich bin mir sicher SM macht ihre Sache gut Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Mi 23 Apr 2008, 00:21

so, ich hab ne neue Theorie.... und das Schlimme ist: damit widerlege ich eine bisherige Überzeugung von mir!
Ich war immer überzeugt davon, dass Jacob nicht auf Leah imprinted ist, und ich habe jede(n), der anderes behauptet hat, des "schlampigen Lesens" angeklagt!!!! Immerhin wissen wir ja alle (also alle, die Eclipse GRÜNDLICH gelesen haben), dass Jake nicht auf Leah imprinted sein KANN.
Es heißt klar und deutlich: wenn ein Werwolf zu einem solchen mutiert ist, dann merkt er sofort danach, wenn er eine Frau/ein Mädchen trifft, ob er mit ihr imprinted ist.
Somit schied für mich Leah immer aus, da Jake sie ja bereits öfters sah, nachdem er bereits zum Werwolf wurde, und er bislang keine Anstalten macht, sich "imprinted" zu fühlen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515

Andererseits habe ich mich schon oft gefragt, was eigentlich diese ganze Anspielung in "Eclipse" auf Leah soll... wird sie nochmal wichtig? Wahrscheinlich schon... und dann noch diese ganze imprint-Sache und die Unmöglichkeit, dass Jake auf Leah imprinted ist... irgendwie lässt mir das keine Ruhe... und heute hab ich vielleicht einen Anhaltspunkt für weitere Spekulationen gefunden!!!
Ich habe einer lieben Userin heute eine pm geschrieben, in der u.a. folgender Text vorkam:

Derjenige, der imprinted wird, merkt sofort und ohne jeden Zweifel, dass es ihn erwischt hat; zum Beispiel ist die Person, mit der ein Werwolf imprinted wird, die einzige Person (außer dem Rest des Rudels), die über die Wahrheit der Werwölfe informiert werden darf.
...
Das imprinten findet erst statt, wenn man bereits zum Werwolf geworden ist, und dann weiß man sofort, dass man imprinted ist, wenn man die Person nach der Mutation zum ersten Mal sieht. Somit ist klar, dass Jake weder auf Bella noch auf Leah imprinted ist.

Und grad fällt mir auf: das stimmt nicht, zumindest nicht völlig! Billy ist KEIN Werwolf, und auch er weiß um die Dinge... wahrscheinlich gibt es noch den ein oder anderen mehr im Rudel, deren Eltern/Verwandte selber keine Werwölfe sind, die aber dennoch Bescheid wissen, was ihre Kinder sind, und zwar aus direkter Hand, also, ohne es zu erraten, so wie es Bella in "Eclipse" tun musste.
Leah ist der einzig bekannte WEIBLICHE Werwolf, es bestehen entfernte verwandtschaftliche Bindungen innerhalb des Rudels und sie war noch nicht zum Werwolf mutiert, als sie mit Sam zusammen war; so etwas gab es in den ganzen Legenden noch nicht, und sogar Edward wusste nicht, dass so etwas passieren kann.

Ein weiblicher Werwolf ist also ein Novum, d.h., niemand weiß, wie das eigentlich mit männlichen/weiblichen Werwölfen und deren Anziehungskraft zueinander bestellt ist... können die sich gegenseitig imprinten? Und wenn ja, wie fühlt es sich dann an? Kann es nicht sein, dass ein solches Gefühl unter diesen Umständen auch erst später, und nicht schon "beim Sehen nach der ersten Verwandlung" erfolgt?

Ich hab mich schon immer gefragt, was Leah im letzten Kapitel (also, dem Epilog) bei "Eclipse" zu suchen hatte, und ich dachte immer, dass sie eher was böses im Band 4 anrichten wird (daher auch ihre Bemerkung, dass sie Bella nicht leiden kann); aber meint ihr nicht auch, dass genau die Möglichkeit eines "imprints" zwischen Jake und Leah doch möglich wäre, wenn man die obigen Ausführungen bedenkt?
Ich denke mir, dass wir entweder eine richtige Sauerei von Leah erwarten können, oder eben... tja, oder eben wirklich ne "imprint"-Geschichte zwischen ihr und Jake, vor allem, da dies so unmöglich erscheint.... was meint ihr, könnte es sein, dass ich hier ein "Schlupfloch" im Eclipse-Plot gefunden habe, das ein imprint zwischen Leah und Jake eben doch möglich machen könnte?
Vielleicht ist SIE ja auch auf IHN imprinted und das Rudel merkt es nicht, da es keinerlei Erfahrung gibt, ob -und wenn ja- inwieweit die gedankliche Verbundenheit des Rudels noch funktioniert, wenn ein weiblicher Werwolf im Spiel ist?

Und Jake hat außerdem Leahs Leben gerettet in Eclipse... irgendwie kommt mir das alles jetzt nicht mehr nur so rein zufällig vor....

Ich freu mich sehr auf eure Meinungen hierzu,

Bussi,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:08

Billy ist KEIN Werwolf
Aber er war doch einer, außerdem gehört er ja zu den Stammesältesten, und die wissen sowieso alles. Oder?

Das Jacob mit Leah imprinted halte ich für absurd, SM hat ja gesagt, dass das nicht geht und ich denke nicht, dass sich das ändert. Außerdem will ich das nicht, Leah ist mir unsympathisch. grins

Ich glaube eher, dass es noch ein wenig Streß mit den Vampiren aus Denali gibt. Vielleicht kommen die zur Hochzeit und Tanya versucht noch Edward für sich zu gewinnen, weil sie es nicht versteht, dass er einen Menschen vorzieht. Fände ich super interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:47

Hm, also das mit Leah halte ich eig auch für unwahrscheinlich... oder ich hoffe es zumindest Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 851892
Ich glaub eher sie bekommen ärger mit den Volturi und an die aus Denali hab ich noch gar nicht nachgedacht...=/ Mal schauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 18:22

Nirak schrieb:so, ich hab ne neue Theorie.... und das Schlimme ist: damit widerlege ich eine bisherige Überzeugung von mir!
Ich war immer überzeugt davon, dass Jacob nicht auf Leah imprinted ist, und ich habe jede(n), der anderes behauptet hat, des "schlampigen Lesens" angeklagt!!!! Immerhin wissen wir ja alle (also alle, die Eclipse GRÜNDLICH gelesen haben), dass Jake nicht auf Leah imprinted sein KANN.
Es heißt klar und deutlich: wenn ein Werwolf zu einem solchen mutiert ist, dann merkt er sofort danach, wenn er eine Frau/ein Mädchen trifft, ob er mit ihr imprinted ist.
Somit schied für mich Leah immer aus, da Jake sie ja bereits öfters sah, nachdem er bereits zum Werwolf wurde, und er bislang keine Anstalten macht, sich "imprinted" zu fühlen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515

Andererseits habe ich mich schon oft gefragt, was eigentlich diese ganze Anspielung in "Eclipse" auf Leah soll... wird sie nochmal wichtig? Wahrscheinlich schon... und dann noch diese ganze imprint-Sache und die Unmöglichkeit, dass Jake auf Leah imprinted ist... irgendwie lässt mir das keine Ruhe... und heute hab ich vielleicht einen Anhaltspunkt für weitere Spekulationen gefunden!!!
Ich habe einer lieben Userin heute eine pm geschrieben, in der u.a. folgender Text vorkam:

Derjenige, der imprinted wird, merkt sofort und ohne jeden Zweifel, dass es ihn erwischt hat; zum Beispiel ist die Person, mit der ein Werwolf imprinted wird, die einzige Person (außer dem Rest des Rudels), die über die Wahrheit der Werwölfe informiert werden darf.
...
Das imprinten findet erst statt, wenn man bereits zum Werwolf geworden ist, und dann weiß man sofort, dass man imprinted ist, wenn man die Person nach der Mutation zum ersten Mal sieht. Somit ist klar, dass Jake weder auf Bella noch auf Leah imprinted ist.

Und grad fällt mir auf: das stimmt nicht, zumindest nicht völlig! Billy ist KEIN Werwolf, und auch er weiß um die Dinge... wahrscheinlich gibt es noch den ein oder anderen mehr im Rudel, deren Eltern/Verwandte selber keine Werwölfe sind, die aber dennoch Bescheid wissen, was ihre Kinder sind, und zwar aus direkter Hand, also, ohne es zu erraten, so wie es Bella in "Eclipse" tun musste.
Leah ist der einzig bekannte WEIBLICHE Werwolf, es bestehen entfernte verwandtschaftliche Bindungen innerhalb des Rudels und sie war noch nicht zum Werwolf mutiert, als sie mit Sam zusammen war; so etwas gab es in den ganzen Legenden noch nicht, und sogar Edward wusste nicht, dass so etwas passieren kann.

Ein weiblicher Werwolf ist also ein Novum, d.h., niemand weiß, wie das eigentlich mit männlichen/weiblichen Werwölfen und deren Anziehungskraft zueinander bestellt ist... können die sich gegenseitig imprinten? Und wenn ja, wie fühlt es sich dann an? Kann es nicht sein, dass ein solches Gefühl unter diesen Umständen auch erst später, und nicht schon "beim Sehen nach der ersten Verwandlung" erfolgt?

Ich hab mich schon immer gefragt, was Leah im letzten Kapitel (also, dem Epilog) bei "Eclipse" zu suchen hatte, und ich dachte immer, dass sie eher was böses im Band 4 anrichten wird (daher auch ihre Bemerkung, dass sie Bella nicht leiden kann); aber meint ihr nicht auch, dass genau die Möglichkeit eines "imprints" zwischen Jake und Leah doch möglich wäre, wenn man die obigen Ausführungen bedenkt?
Ich denke mir, dass wir entweder eine richtige Sauerei von Leah erwarten können, oder eben... tja, oder eben wirklich ne "imprint"-Geschichte zwischen ihr und Jake, vor allem, da dies so unmöglich erscheint.... was meint ihr, könnte es sein, dass ich hier ein "Schlupfloch" im Eclipse-Plot gefunden habe, das ein imprint zwischen Leah und Jake eben doch möglich machen könnte?
Vielleicht ist SIE ja auch auf IHN imprinted und das Rudel merkt es nicht, da es keinerlei Erfahrung gibt, ob -und wenn ja- inwieweit die gedankliche Verbundenheit des Rudels noch funktioniert, wenn ein weiblicher Werwolf im Spiel ist?

Und Jake hat außerdem Leahs Leben gerettet in Eclipse... irgendwie kommt mir das alles jetzt nicht mehr nur so rein zufällig vor....

Ich freu mich sehr auf eure Meinungen hierzu,

Bussi,

Nirak

Genau das hab ich mich auch gefragt: was hat die da zu suchen? und wenns auch sehr unwahrscheinlich ist,kann ich mir das gut vorstellen...halte es nichtmals für sooo abwegig,denn die erst so einzuführen und dann einfach wieder wegzulassen im Buch wär irgendwie...sinnlos...
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 19:13

Ich glaube eher, wie du auch als Möglichkeit genannt hast, dass Leah in Breaking Dawn noch etwas "anstellt".
Aber die Version mit den Vampiren aus Denali könnte ich mir vorstellen, nur dass ich nicht wirklich glaube, dass Edward sich groß entscheiden muss. Denn er hatte Tanya doch schon damals abgelehnt, als er Bella noch nicht einmal gekannt hat.
Trotzdem fände ich es gut, wenn Bella nocheinmal zu spüren bekommt, dass sie Edward auch nicht als selbstverständlich nehmen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 19:54

Über die Aus Denali hab ich auch noch nicht nachgedacht...ist aber eig ne gute Idee, weil die eine da ja " Rache " wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:03

ja das denke ich in jedem fall auch...soll bella ruhig mal spüren,dass er nicht immer auf sie warten würde (okay würde er,hat er ja gesagt,aber trotzdem)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:32

Eben, das fände ich gut. Edward hatte bisher dank Jacob viele Gründe zur Eifersucht, Bella noch keine. Einen Auftritt von Tanya fände ich deswegen gut. Gäbe auch sicher nette Gespräche zwischen Edward und Bella *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 23:56

also um jake hab ich mir noch nich soooo den kopf gemacht, solange er bella und edward bezüglich keinen misst macht, isser mir egal.
das mit den denali und tanya, dände ich seeeehr cool Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515 bin gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 00:00

Hoffentlich kommt Edward nicht wieder auf die " Ich-muss-Bella-zu-ihrem-eigenen-Wohl-verlassen" -Spur ... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 857888
Ich denk's zwar eher nicht, da er ja eigentlich klar gemacht hat, dass er diesen Fehler nicht noch einmal machen wird, doch ich will einfach mal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Razz

Ich denke, dass es im 4. Buch ein Happy End geben wird ( ich hoffe es! ). Aber ich frage mich wie das aussehen soll, denn ich könnte wetten Stephanie Meyer will sowohl die Jacob-fans als auch die Edward-Fans zufrieden stellen.
Und ich als Edward-Fan Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 582515 wünsche mir natürlich, dass Bella ein Vampir wird ... aber dann könnte sie ja wieder nicht mit Jacob befreundet sein, selbst wenn er auf jmd. imprinted wird ... Schwierig Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 81810 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 8 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten