Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  isabella Mi 21 Mai 2008, 22:12

1a : Also ich denke, dass Jacob nicht sterben wird, das würe SM niemals tun. Ich denke, er wird sich damit anfinden, dass Bella Edward liebt. Aber Jacob wird auch glücklich, sonst wäre das ja blöde.

2. Bella wird zum Vampir.
Wenn nicht, fände ich das schon ziemlich komisch, ich meine, es ging doch die meinste Zeit nur darum, dass die zum Vampir werden WILL.

3. Edward und Bella werden heiraten. Wenn sie das auch nicht tun würden, wäre das voll blöde :( Darauf freue ich mich am meisten Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 582515 Also bitte, sie müssen heiraten !!!!!!!

4. Ich denke sie werden "Es" nach der Hochzeit tun. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das Bella´s Entscheidung beeinflussen wird.

So das war erstmal Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 945729

Macht´s gut
Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:12

Nee, das wurde hier schonmal besprochen, glaub ich.
Sie zuckt zurück, weil sie in gewisser Weise intuitiv spürt, dass er anders ist, denke ich. Jassi hatte darüber mal irgendwo was geschrieben,wenn ich mich nicht komplett irre Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:15

Das finde ich eine richtig gute Idee! Jetzt, wenn man darüber nachdenkt, macht das sogar Sinn! Bella verliebt sich ja auch in Jake, aber sie kann sich nich von Edward trennen, weil ihr das fast körperliche Schmerzen bereitet. Aber für die Geschichte kann das natürlich noch richtig gruselig werden. Was, wenn sie sich (was wir natürlich nicht hoffen) von Edward trennt, weil sie doch zu Jake will? Wie sie das dann wohl durchsteht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  cookie monster Mi 21 Mai 2008, 22:16

ich mein, SM hätte mal gesagt, dass die beiden nicht miteinander schlafen werden Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 81810

also heiraten werden sie ja auf jeden fall, bella hat charlie ja schon am ende des dritten teils davon erzählt Rolling Eyes

und zum vampir wird sie auch auf jeden fall, ich mein, wie shon gesagt, darum gings ja die ganze zeit...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:20

Schlafen kann Edward ja sowieso nicht Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 94952

Aber ich denke auch, dass die beiden am Ende irgendwie zu einander finden werden. Ich denke, dass das Buch ganz romantisch anfängt, dann höllisch dramatisch wird und dann ein wunderschönes Ende nimmt. So hoffe ich jedenfalls...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:16

Ich mein, SM hätte mal gesagt, dass in dem Buch etwas geschehen wird, womit niemand rechnet und dass es ein happy end hat.
ich glaube, dass jacob wegrennt, ganz weit weg und dort trifft er auf ne tusse in die er sich dann prägt.
Ich denke auch, dass E und B heiraten werden, aber ich weiß nicht wirklich ob sie "es" tun werden. Wenn, dann hofe ich, dass das nicht als zu nah beschrieben wird.... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:29

Ich befürchte ja, dass Bella am Ende des Buches gebissen wird und SM dann aufhört, zack und man weiß nichts über Bellas Fähigkeiten und wie sie sich als Vampir einlebt pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:33

Fruchtmischung schrieb:Ich befürchte ja, dass Bella am Ende des Buches gebissen wird und SM dann aufhört, zack und man weiß nichts über Bellas Fähigkeiten und wie sie sich als Vampir einlebt pale
Das wäre ja mies!!! pale
Also ich würde echt noch voll gerne bisschen über die Zeit, wenn Bella ein Vampir ist, lesen =/ Ich möcht einfach wissen, wie sie damit zurecht kommt, welche Fähigkeiten sie hat usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:36

Cin schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Ich befürchte ja, dass Bella am Ende des Buches gebissen wird und SM dann aufhört, zack und man weiß nichts über Bellas Fähigkeiten und wie sie sich als Vampir einlebt pale
Das wäre ja mies!!! pale
Also ich würde echt noch voll gerne bisschen über die Zeit, wenn Bella ein Vampir ist, lesen =/ Ich möcht einfach wissen, wie sie damit zurecht kommt, welche Fähigkeiten sie hat usw.

Ich doch auch, aber möglich wäre es ja. pale Aber nein, nicht daran denken, so gemein ist SM nicht - ansonsten weiß ich dazu auch schon eine Lösung: Sie muss halt ein fünftes Buch schreiben Very Happy So einfach ist das *nick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 21:39

²Fruchtmischung:
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit ;) Eine die mir ganz besonders gut gefällt Razz xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 14:59

ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass stephenie aufhört, wo edward bella beißt ( nicht, dass ich das gut fände ) , stephenie mags glaub ich abrupte enden zu schreiben, wie : ...und er beugte sich herab, um abermals seine kalten lippen an meine kehle zu legen
das ende hatte mich voll aufgeregt...ich hoffe sehr dass sie was über bellas leben als vampir schreibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:09

ahh, die idee mit dem fünften buch ist toll! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 786154
wenn SM wirklich mit dem Biss aufhört, dann schreiben wir ihr einen Drohbrief!!!! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 19:47

hm. so ich möcht ejetzt mal ein neues thema starten: es ist mir etwas peinlich, aber ich hab demletzt mal über die ....anatomischen/biologischen aspekte nachgedacht, wenn edward und bella mal mit einander huhuen wollen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 550734

so: aaaalso, edward hat ja kein blut in seinen venen und adern etc., richtig? er sagt zwar in twilight, dass er menschliche bedürfnisse hat und so, aber ich mein, physisch gesehen kann er ja garnicht ihr-wisst-schon-was, weil er einfach ,naja ähm keine rektion kriegen kan Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 550734 wegen dem fehlenden blut...(oder hat er doch blut? hab ich was überlesen?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:01

arcticmonkey schrieb:hm. so ich möcht ejetzt mal ein neues thema starten: es ist mir etwas peinlich, aber ich hab demletzt mal über die ....anatomischen/biologischen aspekte nachgedacht, wenn edward und bella mal mit einander huhuen wollen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 550734

so: aaaalso, edward hat ja kein blut in seinen venen und adern etc., richtig? er sagt zwar in twilight, dass er menschliche bedürfnisse hat und so, aber ich mein, physisch gesehen kann er ja garnicht ihr-wisst-schon-was, weil er einfach ,naja ähm keine rektion kriegen kan Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 550734 wegen dem fehlenden blut...(oder hat er doch blut? hab ich was überlesen?)

*lach*

das hab ich mir schon lange gedacht, aber in seine Adern fließt ja Gift, folglich ist das Gift im ehemaligen Blutkreislauf - dann gehts doch...
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 860353 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 860353 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 860353 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:16

hä? in edwards adern fliest gift?? Shocked klingt ja i-wie bescheuert.

leute, stellt euch mal vor: bella und edward stehen am traualter. der pastor sagt "sie dürfen die braut jetzt küssen". edward will also bella küssen und sie...fällt in ohnmacht. bei der vorstellung musste ich lachen! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 851892 das wär so typich bella, aber noch extrem peinlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:29

äähm, ich hab mich auch schon gefragt, wie das ist, wenn bella ihre tage hat... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:32

ah, da haste glück! SM hat da mal drauf geantwortet:

also, natürlich merkt edward, wenn bella ihre tage hat, aber er ist zu sehr ein gentleman um es ihr zu sagen. also dass es dann noch schwieriger für ihn ist und so. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:37

geil, an was die frau alles denkt!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 23 Mai 2008, 20:52

Ich fände es auch dumm wenn sie damit auf hört dass bella gebissen wird.
Einerseits wär's i-wie komisch wenn bella ein vampir wird.
Andererseits will ich wenn sie denn einer wird wissen was füe fähigkeiten sie hat ...
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 20:56

skippyworld schrieb:geil, an was die frau alles denkt!! grins

Genau das hab ich mir auch grad gedacht, und vorallendingen an was die Fans alles denken, ich hab da mal so eine Frage/Antwort Seite gelesen, ich glaub, da wo du auch das mit Bella's Tage gelesen hast, Krümel. Zuu witzig, so a la "Do they kiss each other in the French way?" XD

Naja, wursti, hier geht es ja um die Theorien und um BD. Also .. Ich hoffe es natürlich, dass es ein Happy End gibt (was SM ja eigentlich auch schon gesagt hat), aber ich denke, dass irgendetwas mit Jake passiert. Vielleicht wirklich, wie schon jemand gesagt hat, dass er mit den Volturis (& Edward) um Bella kämpft und dann in ihren Armen stirbt und Bella erst danach klar wird, wie sehr sie ihn liebt (/geliebt hat). Oder vielleicht passiert auch etwas ganz unerwartetes, man weiß ja nie ^^.

Aber ich hoffe doch seeehr, dass Bella und Edward es tun werden +g+, obowhl ... das hat SM ja (gott sei dank Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 179874 ) schon bestätigt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 21:57

[quote="Krümel"]hä? in edwards adern fliest gift?? Shocked klingt ja i-wie bescheuert.

quote]

hab ich aber gelesen soll SM selbst gesagt haben. Wie solls sonst sein, er ist ja nicht vertrocknet, also muss Flüssigkeit seinen Körper durchspülen, sonst würde er verschrumpeln. Wenn also kein Blut - dann eben sein Gift.

Im Prinzip ist es eh Quatsch, weil was bitte soll die Muskeln versorgen wenn kein Blut??? Und wie wird es durch den Körpr gepumpt wenn nicht durchs Herz,????? Hat diese ominöse giftige Flüssigkeit ein Eigenleben??? Medizinisch hakt das halt an allen Enden aber das spielt ja keine Rolle denke ich mal

Ist also das Gift in seinen Adern, in seinem Mund - also in allen seinen Körperflüssigkeiten??? Ist es dann sein altes Blut - transformiert in Gift und hat ihn dadurch zum Vampir gemacht??? - mal weiterüberleg....*grübel*

Er ist ja auch irgendwie unsterblich heißt es. Aber in welcher HInsicht?? Klar, ersticken, ertrinken, Herzstillstand geht nicht, dazu sind diese Funktionen ausser Betrieb. Aber wie funktioniert seine Muskulatur, wo kriegt die ihre Energie her??? was läßt sein Gehirn arbeiten??? Wenn du einem Vampir den Kopf abreißt dürfte der Kopf auch nicht tot sein....es findet ja kein zerstörerischer Prozesss statt mit seinem Kopf/Gehirn. ( Darum verbrennen sie die wahrscheinlich Rolling Eyes )

Wenn er bei einem Autounfall zermatscht würde, was käme dann heraus?? Würde er sich heilen?=regenerieren, wenn ja wie sollte das gehen?? Fragen über Fragen.
Er spürt Schmerz ( siehe Jane) aber wodurch?? Aber wie geht das dann?? Wodurch leben seine körperlichen Strukturen wie Muskeln, Nerven, Gehirn, Haut=???

Aber da er ja sich bewegen kann, sogar noch schneller und stärker als ein Mensch, und dennoch den gleichen anatomischen Aufbau hat, ist das alles sehr fantastisch und man sollte sich sparen weiter über was wäre wenn nachzudenken, weil dann etliche unerklärliche Dinge auftauchen würden - denke ich mal.

Alleine schon die Aussage die Haut wäre hart wie Stein, ist völlig unmöglich. Denn sonst könnte er sich nicht bewegen weil hartes Gewebe nicht elastisch ist. Und wenn es nachgibt wie bei allen Bewegungen, muss die Haut mitgehen also dehnfähig sprich elastisch sein.
Und wie soll "Es " dann funktionieren??? *sichmalanatomischechtgutauskennt* ohne blut - ok könnt noch gehen mit Giftsud in den Adern, aber wie soll es ohne Pumpe an gewisse Orte kommen?? - geht nicht!!!! Oder Zauberstab?

Außerdem bekäme Bella eine Blasenentzündung von der Kälte..schon mal daran gedacht.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 894708 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 969523

boah....hab grad einen Hirnknoten...sorry...aber mir ging im Moment soviel durch den Kopf..... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 81810 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 81810

Sorry Mädels...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 22:52

Mensch Mitnightsunny!
Da krieg ich sogar nen Knoten im Kopf beim Lesen! grins
Aber gar nicht so uninteressant deine Theorien. Ich habe ja die ganzen 18 Seiten nicht mehr alle gelesen. Ich hoffe auch, das Edward und Bella sich kriegen - geistig und körperlich -
Allerdings Frage ich mich ob und wenn ja welche Rolle Renee spielt (Falls darüber schon diskutiert wurde, sorry). Ich finde Sie manchesmal echt eigenartig. Ihre Flucht aus Forks, ihr Feingefühl der Tochter gegenüber, und eine Tochter deren gedanken von Edward nicht gelesen werden können. Und dieses Vertrautheitsgefühl Bellas Jakob gegenüber. Ob die Ma mehr weiß als wir alle vermuten?

Allerdings denke ich auch/fürchte ich, das das Buch mit dem wichtigsten Biss in Bellas Leben endet. Wäre echt schrecklich, anderer Seits weiß ich nicht, ob ich wirklich so genau wissen will, wie es Bella anschließend geht, mir ist eigentlich nur wichtig, das sie für immer zusammen sein können. - seufz - Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 22:53

Genau das hab ich alles auch schon gedacht Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 851892 Ich hab meine Gedanken dann aber im Hinterstübchen verstaut und ohne irgendwelche störenden Nebengedanken das Buch weitergelesen. Ich denke zuviel Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:02

Ich denke das Denken werden wir frühestens am 02.08. einstellen können. Und mit ihrgendetwas muß man sich ja die Zeit todschlagen :hau:
Aber nach all der Romantik, kann SM doch nun nicht ihren Stil verändern. Ich tröste mich immer damit das sie sehr religiös ist und doch dann wohl an Werten (Ehe/Hochzeit) festhält, oder!?! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:20

also ich hab mich gar nich getraut das "biologische" problem anzusprechen... also erstmal in edwards körper ist blut. puma, Reh, elch... was auch immer gerade so auf der speisekarte war. im ersten teil auf der lichtung wo er glitzert schreibt sie das seine haut perlweiß ist. aber doch leicht rötlich von der jagt am vorabend. ... so das wa nu die blut sache... wie das blut an gewünschte stelle kommt so ohne herzschlag... ... hm ok... wie bewegt er einen arm? als sie fragt ob sie ihm mal beim jagen zusehen kann. da wird er auf einemal noch blasser.... so ohne blutdruck geht das auch nich so gut.ich denke wir sind uns da alle einig... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 945729 es ist VÖLLIG unlogisch, und das beste daran: es ist uns VÖLLIG egal Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 786154 freu! egal egal egal Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 179874
soooo aber ich habe da mal wieder eingehend drüber nachgedacht.... hm also bella hatte noch nie einen freund.... edward noch nie ne freundin... so nun wenn sie "es" denn nun das erste mal tun... muss edward dann die ganze zeit die luft anhalten? die frage mit ob edward es merkt wenn bella ihre tage ha wurde ja beantwortet... aber "das erste mal" .... ?
WAHHHHH oh nein... geistesblitz... vielleicht gibts deshalb kein "es" im nächsten buch. *kreisch* ich hätte das soooo gerne... also sie muss das ja nich haarklein beschreiben... ich mein.. also wennse will... ich hätte nix dagegen, aber sie sollte es bitte doch erwähnen das sie "es" gemacht haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 15 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten