Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:07

klar irgendwie wird sie schon darauf eigehen! wenn nich werd ich echt böse Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 192682
sie kann mich doch nich so enttäuschen!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:23

also ich hab gelesen das ihre kids und ihr dad die bücher vor der veröffentlichung gegenlesen, das ist ein grund weshalb sie das nich beschreibt. und der andere ist das sie wohl katholisch ist und das deshalb nich schreiben will ( wo bei ich die begründung nich ganz verstehe..hab die begründung nich gemacht sie sind ja dann schon verheiratet)
und naja.. sowas wie im dritten teil wo bella von alice entfürt wird und edward sie nachts vom sofa ins bett legt und sich entschuldigt... da fangen die ja auch schon mit schmusen an.
da hätten noch 3-4 sätze gefehlt dann wärs perfekt gewesen. sowas würde mit ja schon reichen, den rest male ich mir selber aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:29

Genau das meinte ich. Schlicht und einfach darauf hingewiesen, dass man weiß es ist passiert und dann bin ich auch schon glücklich.

Wenn sie so katholisch ist, dann rechtfertigt dass natürlich auch warum das erst nach der Hochzeit passieren soll. Sie arbeitet ja quasi in den Büchern darauf hin die Grenze zu überschreiten. Wieso sollte sie uns dann im Endeffekt darüber im dunkeln lassen?
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:34

weilse ne fiese möp is und speziell mich damit ärgern will.
ODER sie ne menge geld mit noch einer fotsezung machen will.

hm ne ich glaube sie geht schon auf ihre fans ein. bis jetzt war alles ALLES was sie geschrieben hat sehr genial (btw.. das mit jake und bella =kuss .. hab ich verdrängt)
ich vertrau SM einfach mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:40

Naja hoffen wir mal dass wir nicht enttäuscht werden!
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty neue Theorie

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 12:14

Hallo, ich bin neu hier, habe die Bücher über Bella und Edward erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich habe auch schon einige Foren besucht, aber das hier gefällt mir am besten.
Natürlich habe ich (außer die Bücher immer wieder zu lesen) auch nichts anderes zu tun, als über den Fortgang in Teil 4 nachzugrübeln. Dabei ist mir eine Idee gekommen, auf die bisher anscheinend noch niemand verfallen ist. Ich halte SM für so kreativ, dass sie nochmal eine Wende in die Geschichte bringt. Ich glaube nicht, dass aus Bella ein Vampir wird, das paßt vom Gefühl her irgendwie nicht, wo sie doch 3 Bücher lang die Vorzüge des Menschsein hervorhebt....

Also meine Theorie:
Jacob rennt völlig planlos durch die Gegend und trifft dabei auf ein anderes Werwolf-Rudel. (wenn es so viele Vampire gibt, wäre es denkbar, dass es auch mehr Werwölfe gibt). Es könnte sein, dass er dort auf ein Mädchen geprägt wird (ohne die Liebe zu Bella zu verlieren!), aber das ist nicht der Punkt. In den üblichen Werwolf-Geschichten werden Menschen zu Werwölfen, wenn sie von einem gebissen werden .... Jacob erfährt von dieser Möglichkeit und kehrt zu Bella zurück. Die ist zwar inzwischen verheiratet, aber das ist für Jake nicht so wichtig. Er will nicht, dass sie ein Vampir wird .... und daher beißt er sie selbst. (Werwolf sein ist irgendwie das kleinere Übel). Damit wird Bella genauso stark wie Edward, außerdem riecht sie nicht mehr so appetitlich ... Edward wird schon drüber wegkommen, dass sie nach Hund riecht Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 582515)
Edward und Bella bleiben zusammen und mit Jake wird sie eine ganz besondere Freundschaft verbinden. Mit den Volturi wirds ganz sicher Ärger geben, aber die sind mir so unsympathisch, ich finde, die könnten ruhig mal ein wenig dezimiert werden .... Gegen Werwölfe UND Vampire haben die doch keine Chance ....

Bleibt noch die Frage, ob man aus einem Werwolf einen Vampir machen kann?
Vielleicht, wenn er in seiner menschlichen Gestalt ist .... aber da müßte der Werwolf schon einverstanden sein, sonst würde er einem Vampir nicht in menschlicher Gestalt gegenüber treten. (das wäre schon ziemlich dämlich)
Können Werwölfe aus Vampiren Werwölfe machen? Hmmmm .... Gegen Vampirgift sind Vampire jedenfalls nicht immun (wie man an Jasper sieht) .... Ich habe echt keine Ahnung ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:37

Hui, eigentlich eine tolle und interessante Theorie, aber dann würde Edward sich immer trotzdem zusammenreißen müssen Bella nicht umzubringen (und sie ggf. auch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:52

wie wärs denn wenn jake den volturi in die arme läuft, und die irgendwie spitzkriegen (oderschon wissen) das alice sie nich sehen kann wenn ein w-wolf dabei ist.
dann is die hochzeit (freude)
und die volturi platzen rein und wollen bella verwandeln. und dann heist es aro machts oder edward. und dann muss erst doch machen.
oderso.. hm hab gerade keine zeit weiter zu spinnen.. aber das geisterte mir heute so im kopf rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:18

Inoola schrieb:wie wärs denn wenn jake den volturi in die arme läuft, und die irgendwie spitzkriegen (oderschon wissen) das alice sie nich sehen kann wenn ein w-wolf dabei ist.
dann is die hochzeit (freude)
und die volturi platzen rein und wollen bella verwandeln. und dann heist es aro machts oder edward. und dann muss erst doch machen.
oderso.. hm hab gerade keine zeit weiter zu spinnen.. aber das geisterte mir heute so im kopf rum.

Das is ne gute Theorie ^^ Aber ich fände es doch shocn iwie schön wenn di eHochzeit gut verlaufen würde . hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 23:45

noja, die hochzeit kann ja auch gut verlaufen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 179874 . und dann is bella sooooo müde weil so schön viel gefeiert wurde, das sie abends einfach einschläft schlafen .weil SM ja nich die interessanten sachen schreiben will Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 830326 morgens weckt edward sie und sie gehen zu ihrer lichtung Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 421958 , bovor sie sich auf den weg nach (wie hieß das Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 81810 ) darthmouth<-(keine ahnung) Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 602755 oder alaska machen.
und da kommen die volturi dann hin. oderso..... ich werd da heute nacht nochmal intensiever drüber nachdenken... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 20:40

Vor allen freue ich mich zu lesen WIE sie zum Vampir wird. SM wird ja nicht schreiben:
Und als er sie gebissen hatte erlitt sie Tagelang starke Schmerzen als ob sie ein Feuer von innen heraus nach und nach aufzufressen versuchte.....hahahaaa Rolling Eyes Ich will dass sie das ganz genau beschreibt.
Und die beiden werden Heiraten! Sie müssen einfach!
Und die Volturi kommen bestimmt nochmal, schließlich kontrollieren Sie ja schon eigentlich ob Bella inzwischen ein Vampir ist oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:01

Ich glaube SM wird aus BD ein schön dickes Buch machen Very Happy...Erstens die Heirat (Eddi und Belli ^^)...Dann Der Biss...Die Volturi...Jake nich zu vergessen...Und noch haufenweise Probleme und Hinderungen inklusiv....Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:38

Da wäre geil , wenn der richitg lang ist. Dann hat man nicht nach der Hälfte schn wieder Panik, wa sman macht wenn mans durchat ( außer gleich wieder umdrehen und nochmal lesen :-P )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:26

was würdet ihr denn sagen wenns erstmal (also anfangs) gar nicht zur hochzeit kommt? pale vielleicht kommen die volturi ja gleich zu anfang, weil jane Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 798368 gepetzt hat das bella noch immer mensch ist. oder die gäste trudeln so langsam ein zur hochzeit im garten bei den cullens und plötzlich hat alice ne vision die vorlturi kommen. und sie müssen hals über kopf flüchten?
(ich fänds furchtbar, ich freu mich schon auf die hochzeit.. aufs tanzen, darauf wie edward und bella ...in meinem kopf... aussehen.. vielleicht spielt edward nochmal klavier Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 160484 für sie. hm eheversprechen sind auch immer sooooo romantisch Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 421958 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:30

Ich kann mir das mit Alices Vision schon vorstellen.Dann müssten sie den Gästen aber eine halbwegs "menschliche" Erklärung geben, oder?

Oh ja Klavier
Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:54

Die idee das Jake Bella beißen soll kann ick mir nich vorstellen, allein dewegen weil edwars ihn vorher aufhalten würde da er Jakes gedanken ja lesen kann!!! UND ICK HOFFE GANZ STARK DAS DER NOCH AUF IRGENDEIN MÄDCHEN GEPRÄGT WIRD UND BELLA INRUHE LÄSST, also nur mit ihr befreundet bleibt.

Ick hoffe ganz doll das die beiden heiraten und ick versteh garnich warum bella sich so wegen der Hochzeit aufregt ick meine mal ... HOCHZEITSNACHT ... wenn sie darüber im 4ten teil noch nich nachgedacht hat na dann wes ick au nich des kam mir gleich in den Sinn als er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat >/////< die werden dann bestimmt sex haben das is dann immahin die HOCHZEITSNACHT Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 421958

das die Volturi da nochmal vorkommen kann ick mir auch vorstellen, die wollen das ja immerhin bestimmt überprüfen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 12:59

In einem anderen Forum hab' ich gelesen, dass es "angeblich" im 4. Teil darum gehen soll, dass Bella sich nicht zwischen Jacob und Edward entscheiden kann. Aber hat sie nicht in "Biss zum Abendrot" selbst zu Jacob gesagt, dass sie ihn zwar liebt, aber dass da etwas Mächtigeres ( Edward ) ihre Liebe sozusagen übertönt?
Außerdem finde ich, falls Bella mit Jacob zusammenkommen würde ( was ich nicht glaube), würde das dem ganzen Buch irgendwie Wiedersprechen. Bella liebt Edward und Edward liebt Bella, bis in die Ewigkeit. Daran sollte sich meiner Meinung nach nichts ändern Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Mein Ende wie ichs gern hätte

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 14:26

Hmm*räusperräusper*
Wenn SM kein vernünftiges Ende bringt (und "vernünftig" definiere ich grins ),dann kommt ein großes Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 192682 von allen Leuten und sie sollte sich ernsthaft Sorgen wegen Drohbriefen machen. Und das ist durchaus ernst gemeint!
Also zu erst mal: Bella und Edward bleiben zusammen und alle anderen potentiellen Unruhestifter auf beiden Seiten halten sich da heraus...und sie heiraten und was dann eben so alles noch dazugehört:hehe: Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 179874
Und 2. das Charlie und Renee nicht allzu traurig sind: egal welches Buch ich lese,die Eltern tun mir immer so viel mehr Leid als deren Kiddies...
Ob Bella jetzt Vampir wird oder nicht? Naja...also ich finde beide sollten auf alles Fälle "das selbe" sein und da die Geschichte nen bisschen unglaubwürdig würde,wenn Edward auf einmal doch wieder Mensch werden kann,naja,darum wird sie wohl doch Vampir...obwohl mir auch die Lösung nicht ganz gefällt...aber ne 89 jährige neben nem 17-jährigen ist auch nicht das wahre grins also SM,lass dir was einfallen!
Ob sie "es" jetzt tun? Nuja ich denke schon...
Und Jake? Öhäm,ums mal so zu sagen,der ist mir nicht so wichtig...vielleicht wird er ja Eeemo,das ist ja jetzt modern^^ Spaß beiseite,der findet schon irgendwen oder-was, mach ich mir keine Sorgen...hauptsache weg von Bella Rolling Eyes

Aber wenn Edward und Bella nicht heiraten usw...dann,dann werde ich echt deprimiert sein...
Naja mal schaun wies weiter geht....sind ja "nur" noch 4 Monate glaub ich^^
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 18:36

soooo jetzt lass ich mal meiner fantasie freien lauf und spinn mir ma mein gewünschtes ende zusammen grins
okay...erstmal zu jack.....ich denke (und hoffe) dass er von der bildfläche verschwinden wird und bella und edward in ruhe lässt.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 1751
meinetwegen soll er sich auf leah oder irgendjemand anderen prägen mit dem er dann glücklich wird.....ich glaub auch nich, dass er nochmal auftauchen und mal so ganz plötzlich bella retten wird und sie dann mit jack zusammen kommt..nene...die soll mal schön bei edward bleiben Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 94952 bin natürlich fest davon überzeugt, dass bella und edward heiraten werden und sie sich dann später in einen vampir verwandelt...sonst wärs irgendwie merkwürdig...immerhin führen alle bücher zu diesen beiden höhepunkten hin und ich glaub auch mal, dass SM ihre fans nicht enttäuschen wird....natürlich kann es ja auch sein, dass bella schon etwas nichtmenschliches in der art ist...ihre immunität gegen vampirische fähigkeiten, ihre albinohaut...ihre wirkung auf andere....denke dass stephenie sich da noch viel einfallen lassen wird... Very Happy ....ob sie "es" tun is natürlich die frage...ich würd mal sagen schon, aber dann wird SM das ganz sicher nich allzu detalliert beschreiben(immerhin lesen ihre söhne das ja auch) Rolling Eyes denke aber trotzdem, dass noch irgendwer umkommt oder etwas schreckliches passiert...dass die volturi nochmal auftauchen, ein streit mit den werwölfen aufkommt oder etwas ähnliches..bei nem 800 seiten buch is das ja auch wichtig, sonst wirds ja langweilig...
naja hoffe im allgemeinen eben auf ein happy end....sonst.... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 497114
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 19:55

Jaa, auf jeden Fall müssen Edward und Bella zusammen bleiben. Ich finde wie du, dass das irgendwie unlogisch wäre wenn Bella jetzt mit Jacob zusammen käme. Ich meine, Edward und Bella sind einfach eine Einheit und gehören zusammen.

Für Jacob hoffe ich, dass er auf jemanden anderst geprägt wird. Vllt. Leah, vllt. jemand anderen. Hauptsache nicht Bella.
Hab ich das Ende von Biss zum Abendrot richtig verstanden? Bella liebt auch Jacob, aber nicht so sehr wie Edward? Ich war zuerst sehr schockiert, nach dieser "Offenbarung".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 21:01

ja hast du richtig verstanden. sie hat sogar in soner vision die kinder von ihr und jake gesehen. *kreisch* ich hasse diese stelle.
hm ich hatte eben son geistes blitz. ich glaube Rosalie stirbt noch. (huch klingt das schockierend) naja, weil sie ja nun nich sooooo gerne ein vamp ist. ich glaube nich das sie sich umbringt, aber FALLS einer von den cullens sterben sollte, dann glaube ich ist es rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 21:43

@Inoola: Und was ist mit Emmet,wenn Rosalie sterben sollte?
Ich fänds nicht so toll,aber wenn schon einer von denen sterben muss,dann sie...denn Alice?,Carlisle,Esme? Niemals Very Happy!
Hier einmal eine Hoffnung (naja ernst gemeint ist sie eig.nicht^^)angeht,die aus einem momentanen Bella-Hass-Anfall: Ihr werdet mich hassen,aber ich meins nicht ernst...
Bella macht sich doch nochmal an Jake ran (oder umgekehrt) und Edward ist so frustriert,dass er sich umbringt. Tja,er hatte Recht,er hat keine Seele mehr und deshalb gibt es für ihn kein Leben nach dem Tod (für Carlisle machen wir ne Ausnahme,weil der son toller Vampir war^^),als Bella das bemerkt fällt sie in eine Art Koma/Trance wie auch immer,bis sie stirbt...so obwohl sie so schlecht war und alles verhaun hat,kommt sie in den Himmel und da ist dann auch alles himmlisch,aber "forever" und damit meine wirklich für ALLE Zeit,leidet sie nur,da sie den beiden das angetan hat und Ursprung allen Übels war.
Jake findet seine Tussi und imprinted^^ mit ihr,irgendwann sterben die beiden ,da die Cullens gaaanz weit weg ziehen und o keine Werwölfe mehr gebraucht werden und Bella muss ewig zusehen wie die beiden sich auch im Himmel noch lieben......
Das ist mein Happy-End...nein Spaß,seit mir nicht zu böse...aber nach dem 3.Teil mjusste ich es einfach mal loswerden,denn sie regt mich so auf...beide (Jake und Edward)sollten ihr so wehtun,dass sie es nicht aushält....Very Happy

Okay,aber letzen Endes hoffe ich ja doch,dass alle ihre Liebe finden und alles schlecht halbwegs vergessen,das heißt (Bella+Edward) und (Jacob+toller neuer Chara)

Okay,soweit von mir
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 21:48

Manche Szenen müssen in Breaking Dawn unbedingt vorkommen. Die Hochzeit natürlich, und die bitte ohne Unterbrechungen. Nach der Trauung können von mir aus die Volturri kommen, oder was weiß ich.
Hochzeitsnacht darf auch nicht fehlen ( grins ) und außerdem fände ich es irgendwie spannend, wenn sie mal über Kinder reden würden. Klar, die sind ja beide noch jung (okay, ich korrigiere: Bella ist noch jung), aber als Vampir kann sie ja nie Kinder haben und vllt könnte Edward sie mal fragen, ob sie das schlimm findet oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 00:35

Hochzeitsnacht darf auch nicht fehlen
wird (wenn) aber nicht beschrieben, laut SM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 10:59

hm kinderchen????
hab ich auch schon drüber nachgedacht suspect . aber edwards kampfschwimmerchen sind ja "nicht"-schwimmerchen...->weil tot (darf ich das so schreiben? oder is das anstößig?)
hm und selbst wenn.... wäre irgendwie komisch so vampiere mit baby (weil bella dann ja trotzdem hoffentlich sehr bald vamp wird.) ... dann wirds kind älter und is irgendwann älter als der papa oder die mama.
eine sehr kuriose vorstellung.. ich glaub ich lass das mal^^
hm ich denke schon das bella gerne kinder gehabt hätte, mt jake zusammen hat sie das ja schon gesehen (leider)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 6 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten