Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:34

hm es könnte auch sein das charlie oder renee sterben. dann wäre zumindest schonmal die sorge weg das bella den kontakt abbrechen muss, weil sie ja nich älter werden würde wenn sie ein vamp wäre.
uhi fiese wäre ja wenn bella von den volturi entführt würde, zum vamp gemacht und dann bekommt sie charlie vorgesetzt.. ob sie da so von sich aus wiederstehn könnte? edward wäre ja nich dabei. hm... ich bin soooo gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Sa 17 Mai 2008, 14:40

Cin hat mich da auf eine Idee gebracht.... eigentlich ist es wirklich garnicht so unwahrscheinlich, dass Sam sterben könnte.
Ich frage mich ja ständig nach dem Sinn und Zweck irgendwelcher Informationen, die wir bekommen, die aber für den eigentlichen Fortlauf der Geschichte bisher völlig unwichtig sind.
Und da gehört bisher die Information, dass Jake gewissermaßen auch ein Alpha-Tier ist und Sams Stellvertreter, ganz sicher dazu.
Wozu sollte diese Information gut sein, wenn nicht vielleicht dafür, dass Sam stirbt und es für den Leser klar und nachvollziehbar ist, dass Jake dann der neue Anführer des Rudels wird?

Und nichts gegen Sam, aber mir wäre es lieber, wenn Sam stirbt, als dass es Jake erwischt - und nun habe ich wieder ein bisschen mehr Hoffnung, dass Jake das Ende von BD überleben wird.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:44

@Nirak: Welchen Zweck würde dann Jake als Anführer erfüllen?

Wie sollte Sam sterben? Vampire?
Ich eher für die Rauferei auf der Hochzeit, aber dann erscheint es mir wieder unlogisch, denn Jake ist ja nicht mehr und würde er dann aus heiterem Himmerl wieder auftauchen oder wie? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Sa 17 Mai 2008, 14:58

@Edwards wife:
tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz... bin aber vielleicht heute noch ein bissi langsam beim Denken, vor lauter müüde und vor lauter Rührung wegen euch allen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 732306
Also, das Rudel braucht einen Anführer, und wenn es nicht Sam ist, dann ist es Jake.Diese Information ist bisher unwichtig, sie ist erst dann wichtig, wenn Sam sterben sollte und somit glaubhaft vermittelt werden muss, dass Jake der neue Anführer ist, und nicht zum Beispiel Jared, der ja schon viel länger ein Wolf ist.

Und auf der Hochzeit raufen können sie sich doch trotzdem, oder? Und wieso ist Jake weg? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 81810
Eclipse hat ja ein "open end", es ist doch garnicht gesagt, dass Jake nicht am Anfang von BD wieder auftaucht, oder? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 81810

Und außerdem sag ich ja garnicht, dass Sam sterben SOLL, ich halte es nach Cins Beitrag aber eben für gut möglich.

lg,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Sa 17 Mai 2008, 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:08

Das Sam sterben könnte habe ich bis jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen, aber je mehr ich
darüber nachdenke, desto mehr kann ich es mir vorstellen.
Da gibt es nämlich dann noch eine weitere Sache zu bedenken! Wenn Jake der Anführer des Rudels
ist, dann obliegt es ihm, wie sehr sie an den Vertrag gebunden sind und welche Maßnahmen das
Rudel ergreift, wenn der Vertrag gebrochen wird. Habe da speziell Bellas Verwandlung im Sinn!
Laut vertrag würde das doch eigentlich Krieg bedeuten, wenn Bella verwandelt würde. Aber wenn
Jake der Anführer wäre, wäre es seine Entscheidung, was dann geschieht, oder?
Das wird noch echt interessant in BD!!! Bin schon wirklich gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:13

@Nirak: Tut mir leid, vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert...

Ich versuchs noch einmal... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Wenn Jake uzm Anführer des Rudels wird, was ändert das? Ich verstehe nicht warum das wichtig wäre für die Geschichte Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 81810

Ja, hast Recht xD Ich habe gerade darüber nachgedacht...Was fürn Dussel Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 851892 ...Bin heute auch ein bisschen langsam was SAchen wie überlegen angeht grins

Und was würdest du davon halten, WENN Edward sterben würde? (was ich icht hoffe)

Lg, Lili Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:20

@Bibi Cullen: Ich glaub es würde auch zum Krieg kommen, wenn Jake der Anführer des Rudels wäre...
Er hat Edward ja selbst gesagt, dass er dazu kommt, wenn er Bella beißen sollte =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Sa 17 Mai 2008, 15:26

@Eddi:
naja, ob das wichtig wird für die Geschichte, wenn Jake Rudelsführer wird, weiß ich nicht, aber kann doch sein, oder?
Auf alle Fälle ist es nach Ende von Eclipse noch völlig unwichtig, dass er Sams Stellvertreter ist, daher frage ich mich, warum Stephenie uns diese Information gibt, wenn es bisher eigentlich egal ist. Und das einzige, was mir dazu einfällt ist eben, dass Jake in Band 4 zum Anführer des Rudels wird, was heissen würde, dass Sam stirbt.
Keine Ahnung, ob das so passiert oder ob das wichtig ist,aber Bibbi Cullen hat eben ja schon einen möglichen Grund genannt, warum das sogar sehr wichtig sein kann, wer der Anführer ist.

Was ich davon halten würde wenn Edward stirbt?
Allein die Frage ist ja schon fast Blasphemie! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 851892

Er stirbt ganz einfach nicht, und darum halte ich nix davon und mach mir auch keine Gedanken drüber. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Bussi und Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 143787

Nirak


Zuletzt von Nirak am Sa 17 Mai 2008, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:28

*lach*

ich hoffe auch inständig, dass SM an uns ältere denkt. Da kann schon mal ein Herz stehenbleiben, oder ein Schlaganfall auftreten, wenn unseren geliebten Hauptfiguren was zustößt. Ansonsten müsste ich SM verklagen, wegen fahrlässiger Körperverletzung.. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 860353 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:37

@Nirak : Ich hatte Bibis Kommentar noch gar nicht gelesen xD

Aber dafür gibt es ja auch eine einfache Lösung...Bella zieht einfach von Forks weg, dann geht das ja auch Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Auf jeden Fall, danke für deine Meinung Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Bis(s) zur nächsten Diskussion Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 94952

Liebe Grüße Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 732306 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 143787

Eddi Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 16:30

@ Cin: Aber Jacob hat auch zu Bella gesagt, dass er vielleicht sogar nach der Verwandlung noch mit ihr befreundet sein könnte.
Das würde ja nicht mehr möglich sein, wenn sich das Rudel und die Cullens im Krieg gegenseitig umbringen würden. Ich
denke, dass er einfach sehr geschockt war, als er das zu Edward gesagt hat. Er ist glaube ich zu ziemlich vielen Eingeständ-
nissen bereit, wenn es um Bella geht!


Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 16:44

Edward's Wife schrieb:@Nirak : Ich hatte Bibis Kommentar noch gar nicht gelesen xD

Aber dafür gibt es ja auch eine einfache Lösung...Bella zieht einfach von Forks weg, dann geht das ja auch Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515

Eddi Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515


Ich glaube am Ende von New Moon sagt Jacob, dass der Vertrag keine örtliche Begrenzung hat. Also im Vertrag steht praktisch, dass sobald die Cullens irgendwo einen Menschen beisen, Krieg ausbricht. ( glaube ich ?!)
In normalen Fällen könnten die Werwölfe das eigentlich nicht wirklich kontorlieren. Wenn also Jasper irgendwo seinem Durst nachgibt und einen Menschen tötet, bekommen die Werwölfe das nicht mit, aber auf Bella werden sie bestimmt ein Auge haben.

Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Dass Jacob sozusagen Sams Rolle übernimmt und vielleicht aus Liebe zu Bella kein Krieg beginnt. Aber was würden da seine Werwolf-Kumpels sagen? Ich glaube nicht, dass die damit einverstanden wären und Jacob müsste sich als Anfürher ja auch auf die Loyalität der anderen verlassen können. Falls Sam stirbt tut mir Emily leid :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:32

hmmm vielleicht wird jake auf jessica geprägt grins grins

ich glaube nicht, dass er stirbt...wieso sollte er ? also wer sollte ihn umbringen ? und edward würde NIE zulassen , dass er stirbt, allein um bella vor schmerz zu schützen...er weiss dass sie dann voll traurig sein würde und würde jake retten....

ich glaube schon dass er geprägt wird...keine ahnung...ode gar nicht mehr vorkommt ^^ das wär finde ich am besten für alle xD

ich glaube nicht dass sich ein werwolf auf nen vampir prägen kann Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 851892 die sind ja naturfeinde xD

vielleicht schaffen es jake und bella ihre freundschaft zu erhalten, obwohl sie ein vempir wird Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 602755
wär irgendwie lustig xD

uiii ich freu mich auf die hochzeit von alice x3 die wird sicher toll =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:43

Biilaa schrieb:ich glaube nicht, dass er stirbt...wieso sollte er ? also wer sollte ihn umbringen ? und edward würde NIE zulassen , dass er stirbt, allein um bella vor schmerz zu schützen...er weiss dass sie dann voll traurig sein würde und würde jake retten....

Und wenn im Buch wirklich nochmal die Volturi vorkommen, also um nach den Rechten zusehen??
Dann kann es ja sein, dass Jake, warum auch immer, sich ihnen in der Weg stellt oder so und dann glaub ich nicht, dass die Volturi ihn am Leben lasse, nur weil es Bella verletzen würde...
(war jetzt nur mal ne Idee xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:49

Also eine Möglichkeit wäre, dass Tanyas Familie kommt um das Rudel zu jagen. Das hat sie ja in Eclipse schon gesagt. Dort könnte Jake zum Beispiel sterben, oder eben wie hier schon vielfach gesagt, bestände die Möglichkeit, dass Jake sich in einer Gefahrensituation für Bella opfert.

Oh, nein. Das würde mir nicht gefallen, wenn Jake einfach nicht mehr auftaucht. Das passt doch auch irgendwie nicht zu ihm. Er ist ne Kämpfernatur. Außerdem glaube ich nicht, dass SM dasden Jacob- Fans und sich selbst antun würde Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 94952

Wer weiß, wer weiß ... Das mit dem Prägen ist schon eine Sache für sich. Ich habe das Gefühl, dass ich in dem Bereich die Regeln noch nicht richtig verstehe. Also, das soll heißen, dass es eben noch viele Gebiete beim Prägen gibt, indem SM sich einfach Möglichkeiten offen gehalten hat. Zum Beispiel wie weibliche Werwölfe geprägt werden, ob das anders abläuft etc.

Eine Doppelhochzeit Very Happy Bella-Edward, Alice-Japser ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 21:56

also ick glaube (und hoffe) das keiner stirbt bis auf Bella!

wie hier ja viele sagen das Jake sterben könnte, also wenn Jake sterben würde OMFG ick glaube dann würde ick au Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 434880
also ick bin der meinung das allein Bellas Tot schon reicht, da muss keiner weiter sterben Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 22:10

farytale schrieb:
Eine Doppelhochzeit Very Happy Bella-Edward, Alice-Japser ...

Alice und Jasper sind schon verheiratet... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 94952 Steht im twilightlex, die haben Stephenie persönlich gefragt.

Ich hoffe eig. auch, dass Jacob am leben bleibt. Aber wie würde es mir ihm weitergehen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er auf jemand anderes imprintet... Aber er soll ja auch nicht einfach alleine und todunglücklich zurückbleiben, wenn Bella zum Vamp wird. Ich glaube, da würde es Stephenie weniger schmerzen, ihn zu "töten" anstatt ihn so leiden zu lassen.

Mögliche Todesursache: (irgendjemand hat danach gefragt)
Jake rettet Bella im letzten Moment das Leben (vor Jane oder so) weil Edward von fünf Volturi-Wächtern festgehalten wird. (okay, sagen wir zehn... aber er probierts immernoch). Er schafft es zwar irgendwie, wird aber noch von Jane getötet. (Also die würden sich quasi gegenseitig umbringen). Das könnte ich mir gut vorstellen. Und in seinem letzten Atemzug sagt er Bella noch, dass er sie liebt, und dass er will dass sie glücklich ist... wenn auch als Vampir und wenn auch zusammen mit Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 22:48

farytale schrieb:Also eine Möglichkeit wäre, dass Tanyas Familie kommt um das Rudel zu jagen. Das hat sie ja in Eclipse schon gesagt. Dort könnte Jake zum Beispiel sterben, oder eben wie hier schon vielfach gesagt, bestände die Möglichkeit, dass Jake sich in einer Gefahrensituation für Bella opfert.

Aber hätte Tanyas Familie alleine überhaupt eine Chance gegen das Rudel? Irgendwo wird gesagt, dass Tanya&Co weniger sind als die Cullens und das 5 Vampire gegen ungefähr ein dutzend Werwölfe eine Chance haben wage ich zu bezweifeln.

Ich hätte kein Problem damit, wenn sich Jakob auf irgendjemanden prägen sollte. Vielleicht wäre das schwierig für Bella, aber mit Edward sollte sie darüber hinwegkommen. Wahrscheinlich ist dies so ziemlich der einzige Weg für Jakob doch noch glücklich zu werden. Ich wünsche ihm das jedenfalls eher als den Tod, der auch nicht so unwahrscheinlich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 01:52

Ja, da hast du Recht.
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 582515
Das Wolfsrudel scheint ungewöhnlich groß zu sein.

Also die Stelle die ich meinte, war ja in Eclipse, als Carlisle Tanya angerufen hat, um zu fragen ob sie mit ihnen gegen Victoria & Co kämpfen. Daraufhin sagte Tanya, dass sie nur mitkämpfen würden wenn das Wolfsrudel sterben würde. Sie verlangte praktisch die Hilfe der Cullens zur Erlegung (?) des Rudels.
Das würden die Cullens natürlich nie machen. Und allein stellt Tanyas Familie keine wirkliche Bedrohung dar, denke ich auch.

Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass die Vampire aus Alaska im 4. Buch noch eine wichtige Rolle spielen( wieso sonst versorgt uns SM mit so vielen Infos über Tanya etc. ) und was sollten sie sonst machen, außer "Unruhe zu stiften"?

Razz
Was ich mit meinem vorherigen Beitrag eigentlich einfach sagen wollte ,ist dass es bestimmt noch ungeahnte Gefahrensituationen geben wird, indenen Jacob umkommen könnte ( Ich hoffe nicht. )

Lg ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:06

zu dieser jake/sam/anführer/diskussion.
also rein geburtsrechttechnnisch ist jake ja der anführer des rudels, und er hatte blos keine lust, weil sam das ja stellvertretend für ihn gemacht hat... weil er eben schon früher werwolf war. ich seh da noch nich so den tieferen sinn mdrin wo da jatzt hintergedanken sein könnten. wenn sam stirbt, wird jake sein amt wohl annehmen müssen.... falls er denn wieder kommt... aber bin mir nich so sicher das sam stirbt. hätte wenigt sinn/beitrag zur schlichtung des Flauschie/vamp-streites...hm ich bin verwirrt.. ich werd da nochmal eingehend drüber nachdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:00

also ich bin mir grad ziemlich sicher, dass jacob auf ein anderes Mädchen geprägt wird, weil sonst hätte das ja aus dem 3. Band ganz rausgelassen werden können. Es trägt ja eigentlich nichts zur Handlung bei, dass Sam und die anderen geprägt wurden, das ganze Buch würde wohl ohne die Info genauso aussehen. Genauso ähnlich wie bei der Sache, dass Jake ja der eigentliche Anführer der Wölfe wäre.
Deswegen denk ich mir, dass da im 4. Teil sicher noch was kommen wird. Vor allem da SM glaub ich nicht will, dass Jacob unglücklich ist. Und da er sich wahrscheinlich wegen Bella nicht von alleine in eine andere verlieben wird, denk ich mir, dass er geprägt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:15

Mmmh, ich habe mir jetzt auch mal meine Gedanken gemacht, nachdem die Bücher mich so in den Bann gezogen haben. :-)

Was mich am meisten nach dem Ende des dritten Buches beschäftigt hat war die dritte Frau. Und irgendwie gehe ich davon aus, dass Bella noch irgendwas mit der Sache zu tun hat.
Ich weiß nicht, aber die Story war so schnell abgehandelt, wie Bella den Stein in die Hand nahm um sich zu verletzten.
Ich glaube, da kommt noch etwas. :-)

Und dann muss ich immer an die Mutter von Bella denke, ich weiß nicht, es kam mir so komisch vor, als Bella und Edward zu Besuch bei ihr waren. Ich glaube sie verheimlicht ihrer Tochter etwas entscheidendes. :-)

Und es könnte doch gut sein, irgendwer muss doch Ordnung schaffen, wenn Vampire und Werwölfe sich in die Quere kommen. :-)

Und noch etwas beschäftigt mich, in Band 2 als Alice einen der Volturi in die Zukunft blicken lies. Ich frage mich die ganze Zeit was er gesehen hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er gesehen hat, dass Bella unbedingt ein Vampir werden möchte.

Liebe Grüße
Tanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:55

Angeleye schrieb:Und noch etwas beschäftigt mich, in Band 2 als Alice einen der Volturi in die Zukunft blicken lies. Ich frage mich die ganze Zeit was er gesehen hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er gesehen hat, dass Bella unbedingt ein Vampir werden möchte.

Ich habe es so verstanden, dass Alice Bella Aro als Vampir gezeigt hat. Alice hatte noch die alte Vision und außerdem hat sie Bella im Flugzeug doch erzählt, dass sie sie im Zweifelsfall selbst beissen würde. Edward war doch auch verärgert über das Gezeigte, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:47

hi angeleye
das is gar keine so schlechten ideen!
wenn man bedenkt dass bella sich ja auch schon im dritten band irgendwie mit der 3. frau verbunden gefühlt hat!
und das ihre eltern jetzt so abgehandelt werden glaub ich auch nich auch wenn es nich unbedingt ein großes geheimnis geben muss.
zu deiner dritten sache da is es so dass aro das gesehen hat was alice gesehen hat dass heißt vergangenes! dass wird wohl ein mix aus ihren visionen und dem versrechen was sie bella im flugzeug gab gewesen sein damit aro beruhigt ist und sie ziehen lässt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:03

mir is gerad vorhin noch was eingefallen. meint ihr es hat was zu bedeuten??? also im ersten buch... in der biostunde wo bella und edward sich ein mikroskop teilen. an dem tag wos draußen schneit. ... da berührt edward kurz bellas haut, um sie davon abzuhalten den träger unterm mikroskop vorzuziehen, sie zuckt zurück, er glaubt vor der kälte seiner hand. und sie sagt/denkt das sie nich wegen der kälte zurückzuckt, sondern das sie ein schmerz duchfur, den sie nich benennen konnte.....
vielleicht is bella ja in gewisser weise auf edward "geprägt" worden???? so ausnahmsweise... auf vampierische art????
ich denke da nu swchon ne weile drüber nach, was meint ihr denn?

p.s. hoffe ich hab das thema damit trotzdem noch getroffen, wusste nich jrecht obs hier rein gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 14 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten