Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:51

@Nici : Oh ja...Ich hätte soooo viele Fragen

@Cin : Vielleicht kann sie von Edward nicht verwandelt werden, weil sie ja gegen seine Fähigkeit immun ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:52

Cin schrieb:Aber eig. ist Bella doch gar nicht gegen "Vampirfähigkeiten" immun... Ich dachte immer nur gegen die, die sich in ihrem Kopf abspielen (halt Sachen, wie Gedanken lesen) und gegen Alice' und Jaspers Fähigkeiten ist sie auch nicht immun... Ich hoffe, dass sie zum Vampir werden kann :Sad:
ja da hast du auch wieder recht aba das ganze muss doch einen sinn haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:53

Edward's Wife schrieb:@Cin : Vielleicht kann sie von Edward nicht verwandelt werden, weil sie ja gegen seine Fähigkeit immun ist...

Hoffentlich nicht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:54

no ...Dann müsste sie von Carlisle gebissen werden...oder die süsse Alice würde es tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:57

wegen der nummer... warum den nicht?
wenn ich die nummer schon hätte... würd ich sie glaub ich zwingen das ende so umzuschreiben, dass bella ein vampir wird und edward heiraten soll xDDDD
das hat evanna lynch (luna lovefgood) aus harry potter auch gemacht^^
sie hat j.k.rowling angerufen und ihr immer wieder neue ideen von ihr erzählt, bis rowling die nerven verloren hat und sie gebeten hat sie nicht mehr anzurufen.... xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:58

Ich glaub, dann wäre Edward total enttäuscht sooo :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:17

@Nici :Hat die das wirklich gtean?? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 860353
Müssn wir auch mal machen grins Nur woher bekommen wie ihre Nummer

Ja Edward wäre dann traurig...OoOoh ich will nicht, dass mein Edward traurig ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:23

@edward's wife<3
hat sie wirklich gemacht... j.k.rowling meinte dann... "spiel du mal die luna, denn ich finde das du deine sache wirklich gut machst... aber lass mich bitte mein buch weiterschreiben!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:25

@Nici :
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 860353
Ich glaube da wäre unsere liebe SM aber netter, die hätte bestimmt mehr Geduld Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 608866

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:27

ja vielleicht xD
aber sie hat mehr mal angerufen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:37

Da tut einem JK schonleid...

Aber Breaking Dawn ist doch schon so wieso fertig geschrieben oder? SM würde wohl kaum die ganze Geschichte neu schreiben...Ich hoffe Bella bleibt bei Edward Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:42

ist das buch schon fertig?
jetzt echt?
wusst nicht nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:47

@Nici <3

Ich weiß nicht...Aber da sie das Erscheinungsdatum schon festgesetzt haebn, würde ich schon sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:48

ach sooo xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 21:50

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 22:17

Vielleicht gibt euch SM dann auch ne Rolle, wenn ihr sie nur lange genug nervt Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 851892
Obwohl… SM hat das nicht zu entscheiden, oder?Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur So 06 Apr 2008, 23:31

Also manche machen mir mit ihren Theorien Angst Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 851892

Ich hoffe doch stark dass Bella verwandelt wird und mit Edward glücklich wird! Ich glaube wenn sich SM wagen würde die Geschichte anderst enden zu lassen, dann muss sie sich wirklich wegen Drohungen Gedanken machen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 851892

Ich kann Jake echt gut leiden, aber er drückt sich zu sehr in die Geschehnisse ein. Ich glaube schon dass Edward und Bella Ewig zusammen bleiben. Jake ist bestimmt nur eine Figur um dem ganzen ein wenig Spannung zu verleihen. Jetzt mal ehrlich... wenn Jake nicht da wäre, würden wir uns doch keine Gedanken darüber machen oder? Wir wüssten es einfach!

Also ich stelle mir dass so vor..... Jake trifft bestimmt noch auf ein hübschen Mädchen und wird geprägt :-) dann sind wir alle aus dem Schneider Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 851892
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 17:39

also das perfekte buch für mich würde ja so aussehen:
es fängt mit der hochzeit an sie haben sich gerade dsa jawort gegeben als die volturi reinplatzen
dann kommt es zu verwicklungen kämpfen entführungen usw. wenn sich alles aufgeklärt hat holen bella und edwar ihre hochzeits nacht nach *megadollfreu* dann passiert vieleicht noch eine kleinere aufregung warscheinlich etwas mit jake (tod,prägung oder so was ) und dann wenn wirklich alle probleme gelöst sind verschwinden sie (um den vertrag nicht zu brechen) und edward verwandelt sie. alle freuen sich und leben glücklich biss an ihr lebens ende

außerdem habe ich mir überlegt dass vieleicht Esme und Emmet noch tragende rollen bekommen weil alle anderen schon etwas gemacht haben

alice und edward sind sowieso ständig bei bella
rosalie hat ihre story erzählt gegen sie gestimmt behauptet sie sei tod..
jasper hat ebenfalls seine geschichte erzäht hat kampunterricht gegen und im ersten teil auf sie aufgepasst
und carlisle von ihm kennen wir die geschichte er ist irgendwie im krankenhaus heilt bella und wiedersetzt sich edward mit dem versprechen bella zu verwandeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 19:13

Ja, son in etwa wie das heir alle erklären finde ich sollte es auch werde. Ich würde es gut finden wenn Belle irgednwie mitte des Buches verwandelt wird und man noch son bisschen was von ihren Gefühlen mitkriegt wie sie is als Neugeborener und so weietr und ob sie noch jemanden umbringt und, und , und.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 19:37

Würde ich auch super finden. Schlimm wäre es (für mich jedenfalls) wenn Bella sich plötzlich für Jake entscheidet...!!!

Es wäre sehr schön wenn man am Ende des Buches ein Kapitel über die ZUkunft lesen könnte. Wasin 50 Jahren mit den beiden ist oder sowas, dass sie noch genauso glücklich sind!
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:44

@ becci11
passiert vieleicht noch eine kleinere aufregung warscheinlich etwas mit jake (tod,prägung oder so was )
ok, das is ein lustiger satz Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 860353

also ich setze mal voraus das bella von edward verwandelt wird Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 337753 , ob geplanterweise mit morphium vorbereitung oder unter stress, weils sonst die volturi Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 798368 machen würde is mir erst mal egal. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 602755
das es keine sex szenen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 160484 geben wird wissen wir ja nu schon (und sind furchtbar enttäuscht Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 830326 ...sm könnte ja noch ne 18er version rausbringen? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 421958 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 935676 ^^)
hm na jedenfalls fänd ichs schade wenn bella erst auf den letzen paar seiten lesen verwandelt würde :hau: . die müssen ja weg aus forks... wohin? gleich zur uni oder nach alaska? is bella dann eifersüchtig auf *schnips* wie hieß sie noch... die bolnde die auf edward steht? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 767853 tanya?
gibts da dann revalitäten? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 969952
wie verkraftet pale bella die verwandlung, was is mit jagen? sie is dann ja stärker als edward. .. gibts da stress Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 1751 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 497114 weil sie sooooooo durst hat und sie menschen anfallen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 798368 will... muss emmett brav dann helfen sie zurück zu halten?
wie reagiert suspect jake dann darauf Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 179874 ? (fällt er tot um? Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 434880 )
mihihi ich freu mich schon auf das buch lesen . wenns nich so is we wir wollen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 857888 , schreiben wir ein eigenes. Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 337753 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 20:47

Kommen wirklich keine intimem Szenen drin vor? Woher weißt du das? Ich dachte er hätte ihr das nach der Hochzeit versprochen...
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:02

das steht hier irgendwo glaub ich das es keine oder nur oberflächlich beschriebene sexszenen geben wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:04

Gut klar, ich gehe mal davon aus dass diese Szenen nicht extrem krass detailiert beschrieben sind aber ich hoffe doch sehr dass man das dennoch irgendwie mitbekommt. Ich nehmen mal an das die meisten Fans dass wünschen.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:06

Hat SM nicht gesagt, sie will solch ein Szene nicht schrieben wegen ihrer Kinder, oder so??? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das hab ich mal gelesen oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten