Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weitere Projekte

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Weitere Projekte Empty Stars -> Weitere Projekte

Beitrag  David<3Lisa Mi 29 Apr 2009, 02:01

Neues von Nikki, Jackson und Robert

In der letzten Zeit häufen sich die Meldungen über die anderen Projekte der "Twilight"-Stars. Dabei ist es ganz egal, ob diese noch in den Kinderschuhen stecken oder es schon Trailer und Movie Stills gibt.

Nikki Reed (Rosalie Hale) lies jetzt in einem Interview anklingen, dass sie schon bald für einen weiteren Film der Kamera stehen könnte. Dabei wird es sich wohl um den Dokumentarfilm "The Glorification of Celebrities" handeln, die von Nikkis Bruder ins Leben gerufen wurde. Kristen Stewart (Bella Swan) soll bei diesem Projekt ebenfalls dabei sein. Weitere Informationen in Form eines Interviews mit der Schauspielerin findest Du hier auf MTV.

Von Jackson Rathbones (Jasper Hale) neuem Film "Dread", in welchem er die Rolle des Stephen Grace spielt, gibt es zwei neue Movie Stills. Du findest sie unter diesem Link in der Galerie von Lion and Lamb Love.

Das Onlineportal der amerikanischen Zeitschrift "Teen Vogue" hat außerdem einen exklusiven Ausschnitt und fünf neue Movie Stills von Robert Pattinsons (Edward Cullen) "How to be" veröffentlicht. In dem Ausschnitt ist Art zu sehen, der einen Monolog mit seinem Spiegelbild führt. Du kannst Dir alles hier und hier ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Projekte Empty Re: Stars -> Weitere Projekte

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Apr 2009, 08:56

*haha* rob sieht echt lustig aus wenn er mit sich selber spricht Stars -> Weitere Projekte 860353

ooohh... Stars -> Weitere Projekte 703696 ich bin total gespannt auf den film mit jackson!!!! Stars -> Weitere Projekte 786154 den MUSS ich sehn Stars -> Weitere Projekte 337753

danke fürs posten Stars -> Weitere Projekte 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Projekte Empty Re: Stars -> Weitere Projekte

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 12:54

waah. ich freue mich schon unglaublich auf den 'How to be' <3
aber ich denke, ich werde mir die anderen auch anschauen. also schlecht, hören sie sich ja nicht an xD

danke fürs posten:kiss:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Projekte Empty Re: Stars -> Weitere Projekte

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:20

hehe jaa ich freu mich auch schon auf how to be Stars -> Weitere Projekte 94952
Auf die anderen Projekte bin ich auch schon mal gespannt
danke fürs posten Stars -> Weitere Projekte 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Projekte Empty Re: Stars -> Weitere Projekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten