Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weitere Preise

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Stars -> Weitere Preise

Beitrag  David<3Lisa Do 14 Mai 2009, 16:00

Children's Choice Book Awards und "BRAVO"-Otto 2008

Und wieder gibt es gute Neuigkeiten!

Bei den diesjährigen Children's Choice Books Awards (wir berichteten) konnten Stephenie Meyer und "Breaking Dawn" die Preise in den Kategorien Author Of The Year (Autorin des Jahres) und Teen Choice Book of the Year (Jugendbuch des Jahres) für sich beanspruchen.

Eine Auflistung aller Gewinner findest Du, indem Du diesem Link folgst oder, wenn Du auf das Newsbild klickst.

Bei einem deutschen Preis, bei dem die Fans ebenfalls voten konnten, war "Twilight" auch ganz vorne. Laut der aktuellen Ausgabe der Jugendzeitschrift "BRAVO" konnten sich die Hauptdarsteller des ersten Teils in der Kategorie Kinostar durchsetzen. Robert Pattinson (Edward Cullen) gewann den goldenen, Kristen Stewart (Bella Swan) den silbernen BRAVO-Otto.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Zuletzt von David<3Lisa am Do 14 Mai 2009, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:07

Stars -> Weitere Preise 786154 Da hat sich da voten ja gelohnt, das freut mich Stars -> Weitere Preise 49058
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:12

juhuuuuu...ich hab auch gevotet und NATÜRLICH hat BD gewonnen...ich freu mich echt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:19

WOW! Herzlichen Glückwunsch! Haben ja auch alle Gewinner verdient!

Und natürlich hab auch ich bei beiden für die Besten gevotet! Stars -> Weitere Preise 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:41

Stars -> Weitere Preise 703696 Stars -> Weitere Preise 703696 Juhuuuuu! Stars -> Weitere Preise 703696 Stars -> Weitere Preise 703696
Das ist wirklich super. Alle Gewinne sind natürlich verdient und ich freue mich wirklich sehr für Stephenie, Rob und Kristen. Das ist wirklich super!!!! Stars -> Weitere Preise 376586
Stars -> Weitere Preise 786154 Stars -> Weitere Preise 786154 Stars -> Weitere Preise 786154
Stars -> Weitere Preise 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:44

wuhuuu Stars -> Weitere Preise 482269
da hat sich das voten ja gelohnt Stars -> Weitere Preise 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:56

oh ja das haben sie echt verdient Stars -> Weitere Preise 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  ShinyEye Do 14 Mai 2009, 16:59

Stars -> Weitere Preise 786154 super!!! ich freu mich für sie! grins

Glückwunsch!!! Stars -> Weitere Preise 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 17:07

sie haben es auf alle fälle verdient und ich freue mich für sie =D
da lohnt sich das voten allemal.
aber bei SM war es ja kein wunder, oder?

danke fürs posten Stars -> Weitere Preise 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 17:19

das haben sie wirklich verdient. Stars -> Weitere Preise 582515
Stephenier Meyer... kein Wunder. Rolling Eyes
mit BD auf jeden Fall kein Wunder. grins
danke fürs Posten. Stars -> Weitere Preise 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Elli Do 14 Mai 2009, 22:26

jaaa also ich freue mich sehr fürs sie ^^
und naa SM musste jaa auch sonst wäre es nen Skandal!!
Danke fürs Posten Stars -> Weitere Preise 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 11:34

Wuaaaaaaah... TOLL!!! Voten hilft tatsächlich... *hahahahha* *ggg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 20:44

Wer wurde denn vor Kirsten gewählt?

Die Preise waren Fanvotings also wundert es mich nicht allzu sehr. Alle Fans haben eben abgestimmt. Mich freuts für sie.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Preise Empty Re: Stars -> Weitere Preise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten